Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Januar 2011 hehe, bei uns haben sich schon ein paar leut zusammengeredet die, wenns mal wieder wärmer wird draußen, bereit sind das zu spielen, sicher ne leiwande gschicht angeblich is es auch android - iphone übergreifend I werd ma des auch amoi zahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Januar 2011 hehe, bei uns haben sich schon ein paar leut zusammengeredet die, wenns mal wieder wärmer wird draußen, bereit sind das zu spielen, sicher ne leiwande gschicht angeblich is es auch android - iphone übergreifend wird sicher leiwand im sommer im stadtzentrum bei hunderttausend leuten sicher fette sache bzw. hat jemand ein leiwandes sport oder shooter spiel, das gratis is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2011 mit applanet gibts alles gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Januar 2011 mit applanet gibts alles gratis tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) das sollte als tipp völlig ausreichen. die edith meint noch wenn man google benutzen kann bearbeitet 27. Januar 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Januar 2011 applanet geilo danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Januar 2011 mit applanet gibts alles gratis danke für den hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2011 mein "go sms" hat seit dem gestrigen update ordentliche lettn zeigt mir oben an, dass ich ne sms bekommen hab, ich geh rein, lies die sms oder schreib zrück, je nachdem. geh wieder ausm programm raus und er zeigt mir weiterhin an, dass ich ne neue sms hab. ich wiederhole den vorgang - geh in die sms, öffne sie - schließ das programm, dann erst endlich ist das benachrichtigungssymbol weg. ob das auch mim "go sms" zusammenhängt: desöfteren seit heute springt er, wenn ich "go sms" schließe nicht so wie standard auf den home bildschirm, sondern auf den "favoritenbildschirm" der aufscheint, wie wenn ich zweimal nach rechts wische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Januar 2011 mit applanet gibts alles gratis Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 hab seit gestern das desire hd (tolles teil ) und hab mir des applanet scho gecheckt (danke für den tipp). swype is sehr toll, funktioniert auch super und so. sonst hab ich halt die standard apps geladen (task killer, qando und sowas halt) jetz frag ich mich obs im market a app gibt, wo ma die neuen tv-episoden von himym, tbbt oder so streamen kann? oder hat da wer an link für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 na toll, jetzt taucht runtastic endlich im market auf, lässt es sich natürlich nicht installieren (unknown error 17) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. Januar 2011 Grad im AppStore entdeckt. 79 Cent verlangens für den Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Januar 2011 Grad im AppStore entdeckt. 79 Cent verlangens für den Scheiß. gibts im android market nicht. verwechselst du grad den android market mit dem iphone appstore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2011 die buttons auf dem bild sind eindeutig aus dem apple store. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Januar 2011 die buttons auf dem bild sind eindeutig aus dem apple store. nicht nur die buttons, das ganze erscheinungsbild = iphone ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts