Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2010 Warum bist diese Saison nicht auf die Süd rüber? Auf da Nord richtung WEST gehts eh schon seit 3 Jahren so zu, vor 2 Jahren sogar noch schlimmer als jetzt. weil ich heuer seit jahren mal auf ein abo verzichtet habe! wie gesagt, ich habs zu spät mitbekommen. ich geh wegen rapid und wegen des sports ins stadion, aber ich genieße gute stimmung. irgendwann ist das gekippt in mir. ich habe begonnen viele dinge als unangenehm und störend in der sportlichen beobachtung zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 1. August 2010 Hy! Ich kann nur sagen - auch Saurer muß es sich erst den Respekt der Fans verdienen, so wie jeder andere Spieler, der neu zu Rapid kommt. Heute hat mir Saurer sehr gut gefallen - wenn er so weitermacht, tut mir Kavlak jetzt schon leid, denn dann sitzt er wieder nur auf der Bank. Er hat heute wirklich gute Dribblings gezeigt und den Ball immer mit Zug nach vorne geführt. Sein Tor, war die Krönung einer starken Leistung. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. August 2010 Herzlichen Glückwunsch Christoph Saurer! Jetzt bist du scheinbar auch richtig bei Rapid angekommen.... Auf diesen Transparent - Fetzen scheiße ich jetzt echt schon....4 Pflichtspiele für die Austria....man erinnere sich an Tokic, Hiden, Schöttel, Wagner.....einfach nur eine Möglichkeit für manche ihre angebliche Macht zu demonstrieren.... Wenn dieser "harte" Kern oder diese "Fundis" Eier hätten und ein wenig Hirn, dann hätten sie heute das Tor von Saurer bejubelt und einen kleinen Sprechchor gestartet. Man kann seine Meinung ändern zum richtigen Zeitpunkt und immer noch gut dastehen, aber manche werden es wohl nie kapieren. Man kann zu der ganzen Saurer Geschichte stehen wie man will, aber wenn man auf einmal wegen einem Tor Saurer Sprechchöre gestartet hätte wäre man wohl die größte Lachnummer in der europäischen Fanszene gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 weil ich heuer seit jahren mal auf ein abo verzichtet habe! wie gesagt, ich habs zu spät mitbekommen. ich geh wegen rapid und wegen des sports ins stadion, aber ich genieße gute stimmung. irgendwann ist das gekippt in mir. ich habe begonnen viele dinge als unangenehm und störend in der sportlichen beobachtung zu erleben. Wenns dich mal wieder freut und du dir ein Abo nehmen willst oder für ein einzelnes Spiel, dann probiers wirklich mal auf der Süd. Bin seit 8(?) Jahre im Oberen Rang und dort ists wirklich sehr angenehm und durch eine hohe Abodichte weiss man schon mit wem mans zutun hat... Einzig bei Topspielen (so wie heute) verirren sich so manche Idioten, die aber in der Masse untergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Nur wenn man auf der West steht, ist man nicht automatisch gegen Saurer, nur so zur Info. Aber der Großteil dort sind einfach Lemminge und die sollten dann auch konsequenter Weise nicht jubeln, wenn Saurer ein Tor schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. August 2010 weil ich heuer seit jahren mal auf ein abo verzichtet habe! wie gesagt, ich habs zu spät mitbekommen. ich geh wegen rapid und wegen des sports ins stadion, aber ich genieße gute stimmung. irgendwann ist das gekippt in mir. ich habe begonnen viele dinge als unangenehm und störend in der sportlichen beobachtung zu erleben. Wennst einen Platz auf der Nord - Oberer Rang - Mitte neben ein paar Freunden hast, is das eh eine gemütliche Atmossphäre, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2010 Wenns dich mal wieder freut und du dir ein Abo nehmen willst oder für ein einzelnes Spiel, dann probiers wirklich mal auf der Süd. Bin seit 8(?) Jahre im Oberen Rang und dort ists wirklich sehr angenehm und durch eine hohe Abodichte weiss man schon mit wem mans zutun hat... Einzig bei Topspielen (so wie heute) verirren sich so manche Idioten, die aber in der Masse untergehen... wird nächstes jahr wohl so geschehen. ist nicht das erste mal dass ich ein jahr pausiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 Man muss einen Spieler, der die Stronach Akademie absolviert hat und 4 Spiele in der Kampfmannschaft des Stadtrivalen gespielt hat nicht mit Lobeshymnen empfangen, aber mit einer gewissen "Wurschtigkeit"/bzw. Gleichgültigkeit. Dann schaut man mal ein paar Spiele wie sich der Spieler gibt und wie er sich in die Mannschaft integriert und kann dann, bei schlechten Leistungen seinen Unmut äußern. Die beste Kurve Europas hat es meiner Meinung nach nicht nötig, dass sie eigene Spieler anspucken, anrempeln, beschimpfen, auspfeifen, oder, dass sie Transparente gegen diese malen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. August 2010 Aber der Großteil dort sind einfach Lemminge und die sollten dann auch konsequenter Weise nicht jubeln, wenn Saurer ein Tor schießt. Gejubelt hat JEDER auf der West beim 1:0. Es war sogar ein extrem intensiver Torjubel - Kein Wunder gegen den amtierenden Meister. Einzig und allein bei der "Torschützenverlesung" haben eben einige den Namen "Saurer" nicht gerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2010 Aber der Großteil dort sind einfach Lemminge und die sollten dann auch konsequenter Weise nicht jubeln, wenn Saurer ein Tor schießt. dem muss ich vehement widersprechen, gerade auf der nordzugewandten seite gibts jede menge starker typen und das meine ich nicht in körperlicher hinsicht. (lexi wink amal!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 Mit dieser Saurer-Geschichte machen sich die Ultras einfach nur mehr lächerlich. Unfassbar, daß die zu jubeln aufhören, weil der Saurer ein Tor geschossen hat - in einem Spiel wie diesem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 Nur kurz wurden die Hände der Fans im Zentrum der Westtribüne in die Höhe gerissen.Als klar war, wer für Rapid getroffen hat, ebbte der Jubel dort - und nur dort - schnell wieder ab. Der erste Treffer von Christoph Saurer für Rapid wurde zum Schauspiel der grotesk anmutenden Ablehnung des früheren Austrianers durch den harten Kern der Rapid-Fans. kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2010 Warum kann man dieses Kindergartengetue nicht endgültig beenden, die UR sollten aufpassen das sich ihr über Jahre aufgebautes gutes Image in der Anhängerschaft wegen so eines Blödsinns nicht zerstören. Und der Herr O. soll sich gefälligst nicht so wichtig nehmen. Die Justiz wird da schon irgendwann den Schlussstrich darunter ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. August 2010 kurier Kann ich nicht bestätigen. Stand selber im Mittelblock und ich habe es wie gesagt als sehr intensiven Torjubel empfunden und in meiner Umgebung sind alle ausgezuckt. Wie gesagt: Erst als Andy Marek den Schützen vorlas, gab es wieder ein paar Anzeichen (wie eben kein Rufen des Namen, der Fetzen vom Olli ca. eine Minute danach, usw.). Ich glaube, dass auch die West in dieser Causa gespalten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 Ich glaube, dass auch die West in dieser Causa gespalten ist. Was sehr schade ist.....alle im Stadion sollten wieder an einem Strang ziehen und diese Saurer-Sache abhaken. Keiner muss einen neuen Spieler überwiegend freundlich empfangen, aber andererseits demjenigen auch keine absolute Ablehnung entgegenbringen / bzw. Hass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts