valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Juni 2010 Nach etlichen 1-Punktern jetzt mit den Urus einen 2-Punkter: Verdoppelung des Schnitts (konnte ja keiner mit einem Tor von Südkorea rechnen ) Hoffentlich haben Guardi, Mosti, Korki8 und derjenige, der mitspielen möchte ( ) ihrem fernöstlichen Fernweh freien Lauf gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juni 2010 5 Punkte hab ich heute schon gemacht und bei den Amis und Ghanaern bin ich auch grade auf bestem Kurs ... so ein 100% Tag wär schon mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2010 gilt bei den KO - Partien das Ergebnis nach 90 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juni 2010 gilt bei den KO - Partien das Ergebnis nach 90 Minuten? ja klar! und ich hab meine 10 Punkte im Trockenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2010 10 punkte für mich. mal schauen wie weit mich das nach oben spült... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Juni 2010 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 26. Juni 2010 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2010 ah verdammt, das wusste ich nicht. war aber auch irgendwie klar, hätt ma halt ein bissl überlegen müssen, ich dodl naja, so sinds nur 5/10, mal sehen, wie sich das auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juni 2010 7/10 punkten urus mit dem gegentor haben mir den perfect day versaut aber dennoch bin ich durchaus zufrieden mit der heutigen punkteausbeute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Juni 2010 6/10 jetzt brichst du vollkommen ein, war aber vorherzusehen, dass sich die glücksritter am ende nicht durchsetzen, morgen gibt es einen nuller für dich, egal was du tippst, es wird falsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) 6/10 nach dem 5-Punkter am Nachmittag, jetzt ein Punkt dank dem Tor der Ghanaer trotzdem 20/30 Punkten aus den letzten 6 Spielen, nachdem ich im Vergleich dazu in der gesamten 1. Runde der Gruppenspiele (16 Spiele) auch nur 20 Punkte geholt habe bearbeitet 26. Juni 2010 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2010 Da reißt man einmal den Schnabel zu weit auf und schon komme ich in 2 Tagen auf heiße 10/30 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2010 8/10 gestern, zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juni 2010 Die letzten drei Tage: 13 von 50 möglichen Punkten geholt - ich bin ein Hund auf der Geige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juni 2010 jetzt brichst du vollkommen ein, war aber vorherzusehen, dass sich die glücksritter am ende nicht durchsetzen, morgen gibt es einen nuller für dich, egal was du tippst, es wird falsch sein naja, bin noch immer vorn dabei also mhm? Außerdem werde ich mit dem Sieg meiner Germanen über die Ham & Eggs weiter vorrücken btw: hab mal zusammengerechnet wie viele Punkte ich in welcher Runde gemacht habe: 1. Runde 40 2. Runde 25 3. Runde 35 nach dem 5-Punkter am Nachmittag, jetzt ein Punkt dank dem Tor der Ghanaertrotzdem 20/30 Punkten aus den letzten 6 Spielen, nachdem ich im Vergleich dazu in der gesamten 1. Runde der Gruppenspiele (16 Spiele) auch nur 20 Punkte geholt habe letzten 6 Spiele 15/30 Es ist noch alles drin. hab seit der 2. Runde das Feld ein wenig beobachtet und muss sagen es ist (fast) alles gleich geblieben (von den abständen her) Außer der 1. is jz halt 11 Pkt vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts