hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. Juni 2010 Jetzt hat auch der Mostviertel dieses Tippspiel gefunden - mein Ziel ist es ganz klar, vor diesem Exemplar zu landen. Weiters hoffe ich, den Guardiola in die Schranken weisen zu können. Auch Korki9 dürfte machbar sein. Und insgesamt würde ich gerne unter die Top 3 kommen. Dies dürfte machbar sein Du glaubst, das ist machbar, wenn man es nicht mit sich selbst vereinbaren kann, auch mal auf einen Sieg für Deutschland zu setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn alles aufgeht (Deutschland holt insgesamt weniger als einen Sieg, Uruguay und Argentinien gewinnen bis aufs Spiel gegeneinander alles, Brasilien scheitert im Achtelfinale, Nordkorea holt drei Unentschieden, ...), dann hat sicherlich keiner eine Chance gegen mich und tausende von Euronen sind mir sicher - verdammt, bei mir spielen die Emotionen immer einen gewalten Streich in der Planung... kenn ich auch Tipps abgegeben und die Schlacht um den letzten Platz beginnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Juni 2010 tips für die 1.runde jetzt mal abgegeben in der hoffnung dass ich nicht vergesse dann auch mal runde 2 zu tippen. ziel = top 280. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 10. Juni 2010 Da es meine erste Tippliga ist würde ich mich mit einem Top 100 sehr zufrieden sein, mal schauen was es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 10. Juni 2010 Mach das heuer zum ersten mal, wo kann ich den die Tipps abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juni 2010 Mach das heuer zum ersten mal, wo kann ich den die Tipps abgeben? Startseite --> unübersehbares Welcome Panel --> "Tippliga WM 2010" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Juni 2010 Darf da eigtl jeder mittippen oder nur User zB over 100 Posts? zwecks Doppelnick warats? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2010 Darf da eigtl jeder mittippen oder nur User zB over 100 Posts? zwecks Doppelnick warats? Es darf natürlich jeder mittippen. Und die Sieger werden allesamt auf IPs überprüft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Juni 2010 Jetzt hat auch der Mostviertel dieses Tippspiel gefunden - mein Ziel ist es ganz klar, vor diesem Exemplar zu landen. Weiters hoffe ich, den Guardiola in die Schranken weisen zu können. Auch Korki9 dürfte machbar sein. Und insgesamt würde ich gerne unter die Top 3 kommen. Dies dürfte machbar sein naja, hat ja schon in der Tippliga nicht so gut geklappt, ne? Aber ich wünsch dir das Beste für die Tippliga, ergo Platz 2, weil 1 geht hoffentlich an mich *hehe*. Unsere Chancen werden beträchtlich steigen, da die 108 Punkte Rapid dieses Mal nicht mit von der Partie is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Werden Leute die nicht getippt haben eigentlich als 0:0 Tipper (was ja die Standard Einstellung war) eingetragen oder gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graurel Anfänger Geschrieben 11. Juni 2010 Werden Leute die nicht getippt haben eigentlich als 0:0 Tipper (was ja die Standard Einstellung war) eingetragen oder gar nicht? Also bei mir steht da gar kein Ergebnis wenn ich aufs Tippspiel klick. Deshalb wär ein 0:0 mE ein wenig Wettbewerbsverzerrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2010 Also bei mir steht da gar kein Ergebnis wenn ich aufs Tippspiel klick. Deshalb wär ein 0:0 mE ein wenig Wettbewerbsverzerrend. Momentan ist es so, dass wenn User nur einen Teil einer Runde tippen, der Rest der Spiele mit 0:0 aufgefüllt wird. Ist wohl ein kleiner Bug. Also bitte wenn möglich immer gleich die ganze Runde tippen. Wir werden uns um den Bug kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Es darf natürlich jeder mittippen. Und die Sieger werden allesamt auf IPs überprüft. und das heißt genau? wo steht das in den Regeln? was nicht in den Regeln steht, kann nicht verboten sein bearbeitet 11. Juni 2010 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Juni 2010 und das heißt genau? wo steht das in den Regeln? was nicht in den Regeln steht, kann nicht verboten sein Du machst dir aber schon viele Gedanken in deinem Leben, oder? Bleib ein bisserl locker! ad Tippspiel: Verflucht. Jetzt haben sich schon über 300 Leute angemeldet. Ich revidiere mein Ziel von den Top 3 und möchte ab jetzt unter die besten 4 kommen - alles andere wäre überheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. Juni 2010 Du machst dir aber schon viele Gedanken in deinem Leben, oder? Bleib ein bisserl locker! ich habe das lückenhafte Regelwerk jetzt schon mehrmals kritisiert, Antwort ist nie eine gekommen, und daher werde ich die Lücken auch dementsprechend ausnutzen und wenn dann NACHTRÄGLICH die Benutzung von mehreren Accounts (ohnehin nicht beweisbar, dass das nicht verschiedene Personen sind, die einen Internetzugang verwenden) verboten werden sollte, ist das Betrug am Vertrauen der Teilnehmer! natürlich kann Dannyo sich alles so zurechtlegen, wie er will - es steht ja nicht in den Regeln! aber das wäre sehr sehr ehrlos um 4 gehts los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts