Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Habe am Wochenende fünf Tendenzen bei den sechs Partien gehabt. Richtig bitter wird das es erst, wenn man bei jeder tendenz nur um ein Tor am richitgen Ergenis vorbeigeschrammt ist. Damit gewinnst halt leider nicht einmal einen Blumentopf! Es ist einfach nur mehr zum n! bearbeitet 21. Juni 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juni 2010 Tja gestern wieder 6 Punkte gemacht und Platz 2 erobert, nur 3 Punkte hinter dem führenden Trio. Wenn man hinter drei anderen ist, kann man nicht Zweiter sein - und so jemand ist klar vor mir im Tippspiel Den Mostviertel habe ich schon gestaubt Der Guardi allerdings hat einen Lauf und ist schon in den Top 200 Und der Korki 4 bringt die zu erwartende Leistung und ist im dunkelgrauesten Niemandsland (irgendwo beim Hof Richie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 21. Juni 2010 Da ich mir fast sicher bin, dass ein 4+:0 kaum jemand getippt hat, bin ich mit dem Portugal-Spiel schon glücklich. 11 Punkte zur Spitze fehlen aber noch, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Juni 2010 Chile - Schweiz 1:1 oder 2:1?! hmm habs jetzt mal auf 2:1 geändert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 21. Juni 2010 Bin auch bei 2:1. Das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2010 wieso hab ich eigentlich bei portugal-nordkorea 1-1 naja knapp daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juni 2010 hat jemand das 7:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 21. Juni 2010 Nachdem ich nur 2:0 getippt habe, bin ich natürlich auch über das 2:0 glücklich. Für einen, der 7:0 getippt hat, sollte es aber schon einen Sonderpreis geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 tschile schweitz - 1:0? sieben vier? regnets dortn....? haggod... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2010 Chile-Schweiz ist für mich ein ausgemachtes 1:1, obwohl es natürlich gerade für die Chilenen wichtig wäre zu gewinnen, nachdem sie ja in der letzten Runde auf die Spanier treffen-blöd . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Juni 2010 ich hätte 1:0 chile, könnte nach langer durstrecke und rückfall von ca30 aus#f ca 130 wieder mal ein 5er werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) yes 2:1 das sind die nächsten 4 Punkte €: 3 Punkte nehm ich auch^^ bearbeitet 21. Juni 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Juni 2010 Nachdem ich nur 2:0 getippt habe, bin ich natürlich auch über das 2:0 glücklich. Für einen, der 7:0 getippt hat, sollte es aber schon einen Sonderpreis geben den sonderpreis der wettmafia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Zuerst bringt mich der Schiri um meine 3 Punkte und dann der Derdiyok um meine 5 Punkte. So hama halt nur 1 bearbeitet 21. Juni 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 21. Juni 2010 Zuerst bringt mich der Schiri um meine 3 Punkte und dann der Derdiyok um meine 5 Punkte. So hama halt nur 1 Das heißt, ich hole auf die Spitze auf ;D 5 Punkte heute gemacht. Mal sehen, wie sich die Spanier gegen Honduras anstellen. Ich hab mal auf ein glattes 3:0 getippt. Vielleicht hält die Glückswelle an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts