Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) ^^ neid. ich hätte mir bei dem spiel nie einen punkt von australien erwartet. vielleicht ein tor für australien, aber kein unentschieden. bearbeitet 19. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Juni 2010 heute schon 8 Punkte geholt zZ 2ter oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Juni 2010 Australien ghana mein erste 5 punkter, diese wm ist verhext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 19. Juni 2010 Danke Dänemark!!! Endlich wieder 5 Punkte!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Danke Dänemark!!! Endlich wieder 5 Punkte!!!!! hass. ich in meinem wunschdenken hab knapp vor ankick noch von 1:1 auf 2:2 gewechselt, war aber auch am überlegen ein 2:1 für dänemark zu tippen, was ich letztenendes dann nicht gemacht habe, weil ich, der alle 4 teams zumindest nicht unsympathisch finde, eine 3. runde sehen wollte wo sich 3 teams uns den 2. platz raufen. na wenigstens noch 1 punkt statt 0 punkte. aber mit einem gscheiten tippen bzw. einer besseren kameruner schlussoffensive wären das mmn 5 punkte und ca. platz 20 statt ca. platz 50 geworden. das tippspiel ist mmn genauso ausgeglichen wie die leistungen der meisten wm-teilnehmer. bearbeitet 19. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2010 letzten 7 match 4 punkte :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 13. mit 48 punkten der erste ist noch in reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2010 hass. ich in meinem wunschdenken hab knapp vor ankick noch von 1:1 auf 2:2 gewechselt, war aber auch am überlegen ein 2:1 für dänemark zu tippen, was ich letztenendes dann nicht gemacht habe, weil ich, der alle 4 teams zumindest nicht unsympathisch finde, eine 3. runde sehen wollte wo sich 3 teams uns den 2. platz raufen. na wenigstens noch 1 punkt statt 0 punkte. aber mit einem gscheiten tippen bzw. einer besseren kameruner schlussoffensive wären das mmn 5 punkte und ca. platz 20 statt ca. platz 50 geworden. das tippspiel ist mmn genauso ausgeglichen wie die leistungen der meisten wm-teilnehmer. rührende geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2010 Bei mir ist das Dänemark-Match noch immer nicht gewertet !? Nur bei mir, oder eh bei allen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2010 Bei mir ist das Dänemark-Match noch immer nicht gewertet !? Nur bei mir, oder eh bei allen? Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Juni 2010 Glaub ich der Einzige noch ohne 5er! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juni 2010 ghana - dänemark 5 punkte übern rest herrscht schweigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Juni 2010 na einer langen Negativserie (8 Spiele - 4 Punkte) war gestern wieder ein Tag, der öfter vorkommen sollte! 11 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. Juni 2010 Man möge mir verzeihen: So eine Scheiße! 4 mal kurz vor dem Spiel meinen Tipp geändert, 4 mal in die Scheiße gegriffen. Habe mit diesen unnötigen Aktionen 11 Punkte verschenkt, wäre sonst Führender Selber schuld, jetzt lasse ich alles so wie vor der WM getippt und dann schaun ma mal, was passiert. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Juni 2010 Man möge mir verzeihen: So eine Scheiße! 4 mal kurz vor dem Spiel meinen Tipp geändert, 4 mal in die Scheiße gegriffen. Habe mit diesen unnötigen Aktionen 11 Punkte verschenkt, wäre sonst Führender Selber schuld, jetzt lasse ich alles so wie vor der WM getippt und dann schaun ma mal, was passiert. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts