Die ASB-WM-Tippliga


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler

wir sollten, wenn es technisch machbar ist, wie schon bei dem olympia tippspiel den ein oder anderen expertentipp ausser konkurrenz mitlaufen lassen. krankl oder polsters tipp in der österreich würden sich da anbieten :D . was meint ihr?

dachte du redest von experten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kann man überhaupt 175 punkte erreichen? :D

Natürlich! Aber es erfordert schon eine sehr starke Tippleistung. Den Tausender kann nicht jeder gewinnen. Und wenn ihn gar niemand gewinnt, dann machen wir halt so etwas wie einen Jackpot. Die nächste Bundesliga-Saison kommt bestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

SPEZIALPREIS!!!

Wer es als Erster schafft 175 Punkte zu machen, erhält 1000€ :)

:D

klingt gut, allerdings kann ich mir fast nicht vorstellen, dass diese Punkte der Sieger überhaupt erreicht.

Dies entpricht fast einem Punkteschnitt von 3/Spiel und das wird nicht einfach :nein:

Der Einzige, der dies vielleicht schafft, ist meine bescheidene Wenigkeit :yes:

Eine kleine Bitte hätte ich noch: Kann man die Tipps von Ook_PS veröffentlichen :D

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich auch ein völliger tippspiel-neuling bin: kann man abgebene tipps noch ändern (natürlich vor ankick)?

ansonsten wär's ja wohl geschickter, wenn man nicht gleich die ganze wm durchtippt, sondern mal schaut, wie sich alles entwickelt. nur einzelne spiele zu tippen vergessen wär halt noch blöder...

PS: die preise reißen mich zwar nicht vom hocker, aber die hätt's nicht einmal gebraucht, ist ja bereits nett, dass es eine ordentliche tippplattform gibt, wo man sich nicht extra registrieren muss.

PPS: jetzt ist's eh schon zu spät, aber ich hätt die gewinne noch mehr gestreut, wer z.B. die 100 euro gewinnt, dem braucht man keine 10 euro wettguthaben mehr geben, die hätt' ich lieber an platz 21 weitergegeben und so weiter. für den gesamtsieg müssen 100 euro reichen, kommt ja eh noch der - laut mastercard - inmaterielle gewinnwert dazu, ist ja keine anonyme plattform.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Und wo genau kann man tippen?

Auf der Startseite - da findest du ganz oben einen Link. Dort kannst du, wenn du eingeloggt bist, dann deine Tipps abgeben.

Bin auch noch ein Tipp-Liga Neuling - deswegen noch einmal die Frage - kann ich die Tipps nachträglich noch ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.