simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Juni 2010 3 Punkte hinten Aber dieser StepDown ist wohl immer vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni 2010 3 Punkte hinten Aber dieser StepDown ist wohl immer vor mir Ja gestern war genial für mich. Hab zwar vor Spielbeginn noch aus 2:2 ein 1:1 gemacht bei Nigeria, aber die 2 Punkte sind jetzt nicht so tragisch, da gabs schon schlimmeres. Bin gspannt obs heut so weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juni 2010 Ja gestern war genial für mich. Hab zwar vor Spielbeginn noch aus 2:2 ein 1:1 gemacht bei Nigeria, aber die 2 Punkte sind jetzt nicht so tragisch, da gabs schon schlimmeres. Bin gspannt obs heut so weitergeht... Wenn du es schaffst die Naturereignisse zu berücksichtigen die Nigeria gestern X spielen haben lassen dann geht es sicher so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni 2010 Wenn du es schaffst die Naturereignisse zu berücksichtigen die Nigeria gestern X spielen haben lassen dann geht es sicher so weiter. War krass, ja! Hätte mich sogar über ein 3:2 gefreut, hätte gern Nigeria im Achtelfinale gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) NIG : SKOR - 1 Punkt GRE : ARG - 5 Punkte MEX : URU - 1 Punkt FRA : RSA - 5 Punkte So, mit grandiosen 12 Punkten einen richtig großen Sprung nach vorne gemacht, sehr fein ! So kanns weitergehen, bin ja eigentlich eh nur auf € 10,- Tipp3-Wettguthaben und ein ASB-Shirt scharf, aber in diese Ränge werde ich wohl nur mit dem gestrigen Schnitt vorstoßen....hehe Dannyo, was soll ich denn bitteschön mit einem Free-SMS-Guthaben von sms.at ? Hättest bei deinem Partner Tipp3 halt viiiel mehr soichane Wettgutscheine rausgeholt, und sie bis zu meinem 44.Rang, zur Verfügung gestellt. Oder hast eh viiiel mehr davon, und verzockst sie lieber selber ? bearbeitet 23. Juni 2010 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2010 Gestern 10/20 und immer noch Platz 8. Hoffe auf ein ähnliches Ergebnis wie gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Juni 2010 Tippspielgröße: absolut richtig Überholt: unfassbare Falschaussage Vorher war ich hinter dir, jetzt bin ich vor dir. Kann ich ja nix dafür das du dir einen Nickname mit "v" aussuchst. Und so wie ich dich kenne tippst du nicht auf die Deutschen, also häng ich dich am Abend dann schon ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. Juni 2010 Vorher war ich hinter dir, jetzt bin ich vor dir. Kann ich ja nix dafür das du dir einen Nickname mit "v" aussuchst. Und so wie ich dich kenne tippst du nicht auf die Deutschen, also häng ich dich am Abend dann schon ab. Achwo. Man kann heimlich für die Deutschen tippen und egal ob sie gewinnen oder verlieren, man hat immer Grund für Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni 2010 Achwo. Man kann heimlich für die Deutschen tippen und egal ob sie gewinnen oder verlieren, man hat immer Grund für Freude. War auch meine Taktik, auf die deutschen Tippen - feiern, wenn sie ausscheiden, feiern wenn sie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Juni 2010 Achwo. Man kann heimlich für die Deutschen tippen und egal ob sie gewinnen oder verlieren, man hat immer Grund für Freude. Weiß ich natürlich und das wird er auch so praktizieren, Pokerface quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2010 8 Punkte heute schon. Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 23. Juni 2010 Nur 5 Punkte :aaarrrggghhh: Chancenverwertung :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. Juni 2010 8/10 Aber damit wird man nicht viel aufholen können, werden die meisten wohl ähnlich getippt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Juni 2010 8/10 Aber damit wird man nicht viel aufholen können, werden die meisten wohl ähnlich getippt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 auch 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts