Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. Juni 2010 Könnte man vielleicht Mitleidspunkte einführen, wenn man besonders oft daneben liegt? Meine Heisltipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2010 schon wieder so was von falsch ich ahbe mein wett mojo verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Ein Tor noch für Mexico und ich hätte 10 Punkte. Hab ich's schon verschrien? bearbeitet 22. Juni 2010 von Don Quichotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juni 2010 ich idiot habe meinen 2:1 für Uru auf ein 1:1 geändert. Bei RSA-FRA hab ich 1:0 also wären das immerhin 3 Pkt mal sehn was noch passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Juni 2010 Das 2:1 hab ich, beim 1:0 habe ich ein 1:1 gehabt, sprich 6 Punkte für die 2 Spiele. Akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Juni 2010 So kanns weitergehen....ich hab mich null für die WM informiert und auch so ist mir die WM sowas von blunzen, aber ich hab mir gedacht, tipp ich halt mit. Hab mit den jetztigen beiden Spielen (6 Punkte) glaub ich 61 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2010 1/10 punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2010 6 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juni 2010 Ein Tor noch für Uruquay und ich hätte 10 Punkte. Hab ich's schon verschrien? War bei mir genauso, FRA-RSA 1:2 , MEX-URU 0:2 Trotzdem schöne 7 Punkte, aber sehr schade um den Gastgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juni 2010 1/10 punkten ah, ich hätt schon geglaubt ich bin der einzige der sich total vertippt hat. wenns bei den abendspielen auch so läuft bei mir dann ist wohl endgültig der zug nach oben abgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 1/10 punkten +1 das wird wohl bei dieser wm nix mehr, unglaublich was ich für einen schmarn zusammentippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. Juni 2010 War bei mir genauso, FRA-RSA 1:2 , MEX-URU 0:2 Trotzdem schöne 7 Punkte, aber sehr schade um den Gastgeber. Nur, dass ich mich verschrieben habe Ein Tor für Mexiko hätt ich gebraucht...Was solls, 6 Punkte sind auch kein Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Juni 2010 Das 2:2 würd mir schon passen. Argentinien sollt halt noch ein Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juni 2010 Ich brauch noch je eines. für ARG und für Südkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juni 2010 RSA - FRA --> 3 Pkt MEX - URU --> 1 Pkt ARG - GRI --> 5 Pkt KOR - NIG --> 0 Pkt Ergibt 9 Punkte am heutigen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts