Recommended Posts

I'll be back!

^^ neid. ich hätte mir bei dem spiel nie einen punkt von australien erwartet. vielleicht ein tor für australien, aber kein unentschieden. :madmax:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Danke Dänemark!!! Endlich wieder 5 Punkte!!!!!

hass.

ich in meinem wunschdenken hab knapp vor ankick noch von 1:1 auf 2:2 gewechselt, war aber auch am überlegen ein 2:1 für dänemark zu tippen, was ich letztenendes dann nicht gemacht habe, weil ich, der alle 4 teams zumindest nicht unsympathisch finde, eine 3. runde sehen wollte wo sich 3 teams uns den 2. platz raufen.

na wenigstens noch 1 punkt statt 0 punkte. :madmax: aber mit einem gscheiten tippen bzw. einer besseren kameruner schlussoffensive wären das mmn 5 punkte und ca. platz 20 statt ca. platz 50 geworden. das tippspiel ist mmn genauso ausgeglichen wie die leistungen der meisten wm-teilnehmer. :(

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hass.

ich in meinem wunschdenken hab knapp vor ankick noch von 1:1 auf 2:2 gewechselt, war aber auch am überlegen ein 2:1 für dänemark zu tippen, was ich letztenendes dann nicht gemacht habe, weil ich, der alle 4 teams zumindest nicht unsympathisch finde, eine 3. runde sehen wollte wo sich 3 teams uns den 2. platz raufen.

na wenigstens noch 1 punkt statt 0 punkte. :madmax: aber mit einem gscheiten tippen bzw. einer besseren kameruner schlussoffensive wären das mmn 5 punkte und ca. platz 20 statt ca. platz 50 geworden. das tippspiel ist mmn genauso ausgeglichen wie die leistungen der meisten wm-teilnehmer. :(

rührende geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei mir ist das Dänemark-Match noch immer nicht gewertet !? Nur bei mir, oder eh bei allen?

Same here :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Man möge mir verzeihen: So eine Scheiße!

4 mal kurz vor dem Spiel meinen Tipp geändert, 4 mal in die Scheiße gegriffen.

Habe mit diesen unnötigen Aktionen 11 Punkte verschenkt, wäre sonst Führender :raunz::angry:

Selber schuld, jetzt lasse ich alles so wie vor der WM getippt und dann schaun ma mal, was passiert.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Man möge mir verzeihen: So eine Scheiße!

4 mal kurz vor dem Spiel meinen Tipp geändert, 4 mal in die Scheiße gegriffen.

Habe mit diesen unnötigen Aktionen 11 Punkte verschenkt, wäre sonst Führender :raunz::angry:

Selber schuld, jetzt lasse ich alles so wie vor der WM getippt und dann schaun ma mal, was passiert.

In diesem Sinne

:papst:

:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag