Sotavento ASB-Halbgott Posted May 28, 2010 (edited) Wie schauts bei euch aus mit Vorfreude auf die WM 2010? Und wie/wo schaut ihr die Spiele? Irgendwie kommt bei mir heuer noch ÜBERHAUPT keine vorfreude auf. woran das liegt? keine ahnung. Edited May 28, 2010 by Sotavento 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mufc GGMU Posted May 28, 2010 freu mich schon sehr drauf...auch ohne heimische beteiligung geschaut wird in der sportplatzkantine mit der mannschaft immer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Posted May 28, 2010 Ich weiß ned so recht, bei mir kommt heuer auch keine Vorfreude auf. Hab aber keine Ahnung worans liegt. Ich denke spätestens wenn ich mit ein paar Freunden vorm TV hock, bei an gutem Bier, wird's wohl anders ausschauen. Noch hinzu kommt, dass ich die gesamte KO-Phase diesmal in den USA auf Urlaub bin und nicht weiß, wieviele der Spiele ich da verfolgen kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Posted May 28, 2010 Mittlerweile derart übersättigt, dass mich die WM wenig bis nicht intressiert. 300 Tage Fussball pro Jahr sind ein bisserl zuviel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berni - Posted May 28, 2010 (edited) Freu mich auch schon gewaltig drauf. Hab mir vor ein paar Tagen einen 40 Zoll LCD Fernseher von Samsung angeschafft, bin schon auf die HD Qualität gespannt Edited May 28, 2010 by Berni 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Posted May 28, 2010 Ich bin -warum auch immer- schon extrem geil auf die WM. Mehr Vorfreude, als etwa 2006 und kann es kaum erwarten. Eventuell liegt es daran, dass wirklich coole Mannschaften dabei sind und gleichzeitig die üblichen Verdächtigen allesamt nicht in Überdrüberform agieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Posted May 28, 2010 (edited) vor einigen wochen/monaten war's mir komplett wurscht. durch den ligafußball-entzug werd ich aber schon ordentlich gamsig mittlerweile und natürlich wird dann jedes spiel angeschaut, das sich ausgeht. freu mich auf die einmonatige bier&chips-diät. gschaut wird daheim, oder sicher öfter bei meinem ex-nachbar (jetzt sind's halt wenige kilometer) in 50-Zoll-HD. Edited May 28, 2010 by Maulinho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ ASB-Gott Posted May 28, 2010 Weniger Vorfreude als 2006, mehr als bei der Heim-EM 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Posted May 28, 2010 [X] Vorfreude [X] freunden aber sicher auch daheim 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Posted May 28, 2010 Vorfreude schon, aber weitaus weniger als 2008 und 2006. warum, keine ahnung. Bissl is die Vorfreude auch getrübt durch die vielen prominenten Ausfälle. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Posted May 28, 2010 vorfreude ist schon da - allerdings doch weniger als WM06 oder EM08.. einfach weil ich denke, dass die WM anders wird.. wetter wird schlecht und schirch, dazu diese trompeten.. nana, ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie ich mir das manchmal ausmale ^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kru Tribünenzierde Posted May 28, 2010 hmm...naja...die vorfreude wird schon noch kommen. zur zeit hab ich nicht mal zeit vorfreude zu entwickeln, da ich mit meiner mannschaft im abstiegskampf bin, heftigen unistress hab und ich glaub es ist eben ganz was anderes als 06 und 08, da es in einer region ist, die ich nicht kenn und wie schon oben erwähnt das klima usw. ganz anders sind. zuhause mit freunden 52" fullHD bei freunden und sicher auch paar spiele am sportplatz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Posted May 28, 2010 Wann finden die Spiele eigentlich statt. Gibt's bereits sowas wie einen TV Plan. Wenn die Uhrzeiten passen und ich recht viel sehen könnte, überleg ich mir einen neuen Fernseher anzuschaffen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Posted May 30, 2010 die Ballesterer - WM-Ausgabe hat es heute geschafft, vorfreude bei mir zu entfachen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Posted May 30, 2010 Also ich kanns kaum erwarten, Vorfreude ist unendlich groß! 1 Monat lang Fußball, Fußball, Fußball, und nach dem Finale gehts gleich weiter mit EC-Quali und Liga 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts