SV Austria Salzburg - FC Puch


Recommended Posts

Knows how to post...

Ganz wichtige 3 Punkte für die Austria, jetzt "nur noch" zwei Partien gewinnen, dann gehts ab in die RLW.

Mit Hallein auswärts steht uns da aber noch eine schwierige Aufgabe bevor!

War eig. net gerade eine Glanzleistung der Austria heute, aber Milic, Mayer und Hirsch sind mir echt positiv aufgefallen! Milic mit seinem unnachgiebigen Kampfgeist, Nico Mayer war heute (wiedermal) das krative Genie und der Flo Hirsch war (für die Austria-Verhältnisse) in der Abwehr sicher und hat eig. fast immer verwertbare Bälle nach vorne gebracht.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ouch. Unser nächster Gegner der FC Hallein hat heute eine ordentliche Klatsche von den Nonntalern bekommen. 1:6 Niederlage. Bin gespannt wie die Halleiner uns am nächsten Samstag begegnen.

Ich auch. Wenn wir am Samstag mit der gleichen Einstellung spielen wie gestern, wird das eine zweistellige Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die leute mussten mehr abstand vom trainerhäuschen halten, so sah es zumindest von gegenüber aus

ich hab mir nur gedacht was muss das für ein komplexler sein, genau so vor dem anpfiff, da ham ihn auch ein paar leute auf der seite gestört und er wollt ned anpfeifen

der linienrichter auf der tribünenseite hatte auch ein kleines problem, er konnte nämlich keine entscheidungen selbst treffen und hat erst immer auf den blick des schiris gewartet und dann die fahne gehoben oder auch plötzlich in die andere richtung gezogen, war witzig anzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gutes Spiel von Vasilj.

Aja? Was hat er denn tolles gemacht?

Wieso saß Reifeltshammer nur auf der Bank?

Ich schätze mal, Emich war von seiner Leistung im Spiel beim SAK nur mässig begeistert.

Shit, das Hallwang-Spiel wurde fortgesetzt und - wie sollte es anders kommen - die Hallwanger haben 3:0 gewonnen. Somit weiterhin 2 Punkte Vorsprung...

Nein wurde es nicht. Es stand bereits 3:0 beim Abbruch in der 86. und das Spiel wird offenbar auch so gewertet werden.

die leute mussten mehr abstand vom trainerhäuschen halten

Hat bis jetzt noch nie jemanden interessiert und wird auch nie mehr wieder irgendjemanden interessieren. K.A. was der Bledsinn sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Aja? Was hat er denn tolles gemacht?

Ich schätze mal, Emich war von seiner Leistung im Spiel beim SAK nur mässig begeistert.

Nein wurde es nicht. Es stand bereits 3:0 beim Abbruch in der 86. und das Spiel wird offenbar auch so gewertet werden.

Hat bis jetzt noch nie jemanden interessiert und wird auch nie mehr wieder irgendjemanden interessieren. K.A. was der Bledsinn sollte.

Ja solide Partie nach seiner Verletzungsphase vom Vasilj halt. Zwar kein Tor, aber einige gute Chancen. Na wenns wirklich so gewertet wird sinds weiterhin 2 Punkte Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aja? Was hat er denn tolles gemacht?

nichts, darum hat dein vorposter auch von einer "guten" und nicht von einer "tollen" leistung gesprochen. er hat aber sehr wohl riesigen einsatz gezeigt, hat gefühlte 90% der kopfballduelle gewonnen (auch wenn dabei nicht immer was raus kam), hat viel frischen wind in unseren angriff gebracht und sich auch selbst bälle etwas weiter hinten geholt. das er gestern nicht genetzt hat lag auschließlich daran, das wir im ganzen spiel zweieinhalb hunderter hatten, ihm keiner der beiden vor die füße gefallen ist und ihn der schiri teils zu recht, teils zu unrecht immer wieder zurückgepfiffen hat wegen abseits. trotzdem eine sehr solide partie, die verspricht in zukunft noch mehr erwarten zu dürfen.

Gratuliere zum Sieg, dann noch 2 weitere bitte!

ein X und ein sieg reichen auch. ;)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.