SV Austria Salzburg - FC Puch


Recommended Posts

Superkicker

Endlich rückt das Sportliche wieder etwas in den Vordergrund.

Da muss ich nochmal schnell einhaken:

Besucherinfo

Seitens der Polizei wurde dieses Spiel als Risikospiel eingestuft, deshalb wird zum Einen ein entsprechendes Polizeiaufgebot anwesend sein, um zum anderen gibt es eine Sicherheitszone rund um den Platz. Personen mit Hausverboten haben auch in diese Zone keinen Zutritt, zudem kann die Polizei in dieser Zone Personenkontrollen durchführen.

Weiters ist davon auszugehen, dass auch ein Verstoß gegen das Pyroverbot nach gültigem Gesetz geahndet wird.

schneller als geglaubt wieder in der Welt der Bundesliga... :schluchz:

also zusammenreissen!

Tippe ebenfalls auf einen 3:1 Heimerfolg.

Forza Viola!

Da schließ ich mich an! 3 Punkte und die Welt schaut wieder ein bisserl besser aus! Hoffe dass dem Stanislav Vasilj was gelingt am Samstag, wenn der seine Form für die letzten drei Spiele halbwegs findet, dann darf man sich wohl auf eine Meisterfeier am letzten Spieltag freuen.

Leider wird sich bei mir die Reise nach Salzburg wieder ned ausgehen, dieses Frühjahr hab ich dann eine ganz traurige Bilanz, Uni sei dank!

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kommt wahrscheinlich drauf an, wann du vor hast dort zu erscheinen. Ich denk eine Stunde vorher dürfts schon noch gehen.

Hm....ich reservier halt welche *g* Als Mitglied gehts eh einfacher :augenbrauen:

Ich denke es wird ein schwer erkämpfter knapper Sieg!

Wir dürfen uns keine Niederlage mehr leisten! Wir brauchen 9 Punkte....ich glaub kaum, dass Hallwang & Co noch patzen werden.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

OK bin dabei. Nehm paar Leute mit.

Wetter soll beschissen sein, aber dafür gibt es ja Regenschirme.

das schöne wetter von heute haben sie aber auch nicht vorausgesagt ;) - also positiv denken!

Da muss ich nochmal schnell einhaken:

schneller als geglaubt wieder in der Welt der Bundesliga... :schluchz:

also zusammenreissen!

hej, in anderen bereichen waren wir doch eh schon länger auf bundesliganiveau (stimmung etc.) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hm....ich reservier halt welche *g* Als Mitglied gehts eh einfacher :augenbrauen:

Ich denke es wird ein schwer erkämpfter knapper Sieg!

Wir dürfen uns keine Niederlage mehr leisten! Wir brauchen 9 Punkte....ich glaub kaum, dass Hallwang & Co noch patzen werden.

hallwang hat noch das spiel gegen den fc pinzgau - das wird heiss (und ein unentschieden ist allemal drinnen)

sieg ist allerdings morgen sowieso pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hallwang hat noch das spiel gegen den fc pinzgau - das wird heiss (und ein unentschieden ist allemal drinnen)

sieg ist allerdings morgen sowieso pflicht.

Vor allem, weil Emich aus dem Vollen schöpfen kann. Es gibt also keine Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.