SV Austria Salzburg - FC Puch


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ein sehr schöner Nachmittag, endlich mal nur Positives im Zusammenhang mit der Austria. Wichtiger Sieg, tolle Stimmung, keine unnötigen Anfeindungen mit dem Schiri, anderen Spielern oder Zusehern, arbeitslose Ordner und gelangweilte Polizisten - Balsam auf die gebeutelte Austrianer-Seele.

Die bekannten Defizite haben wir nach wie vor (z.B. Abwehrverhalten das zum Schuss an die Innenstange geführt hat, oder unsere Standards), die werden wir auch nicht mehr großartig losbekommen in den letzten zwei Runden. So gesehen muss man hoffen, dass Hallein nächste Woche ähnlich motiviert ist wie diese Woche gegen den SAK, dass sich der PSV in der letzten Runde etwas von dem ganzen Drumherum beeinflussen lässt, und dass unsere Stürmer das Tor treffen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hoffentlich wirds was gegen Hallein! Is eigentlich der einzige Stolperstein....gegen den PSV mach ich mir da keine großen Sorgen.

Ich glaube, die Spieler sind alle müde,.....die Vorbereitung war einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Super Fotos! :super:

Weiß jemand, was der Schiedsrichter bei der Bank der Pucher wollte? Zwei Ordner sind dann hingegangen, aber mehr war nicht zu sehen. :ratlos:

War einer der beiden Ordner, und der Schiri sagte uns, die Zuschauer müssten außerhalb des markierten Bereiches rund um die Bank stehen, wurde vollzogen, nur war es 2 HZ nicht wirklich anders als vorher, da hatte er aber kein Problem mehr damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.