LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2010 Zum Bereisen definitiv eines der lässigsten Länder! Sehr freundliche Leute, Angkor & Co, Dschungel, Süßwasserdelfine, eine schwimmende Stadt etc.etc. ich bitte um details per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2010 Zum Bereisen definitiv eines der lässigsten Länder! Sehr freundliche Leute, Angkor & Co, Dschungel, Süßwasserdelfine, eine schwimmende Stadt etc.etc. Da muß ich immer daran denken: Die Story kurzgefasst: Holländische Firma soll Megahotel bauen, den nordkoreanischen Auftraggebern geht das Geld aus, vor Vollendung des Rohbaus wird der Bau eingestellt. Die Forderungen der holländischen Firma auf Rückgabe des Krans haben sich bis jetzt noch nicht erfüllt, er steht immer noch oben Wird seit 2008 weitergebaut und soll 2012 fertig werden. Schaut zzt. so aus: :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2010 Im Sommer gehts dahin I AM GOING TO MIAMI BITCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Mai 2010 Das größte Freiheitsgefühl meines Lebens erlebte ich bisher in Condega, im Norden Nicaraguas. Ich würde sagen, das ist MEIN Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 30. Mai 2010 Byron Bay (Australien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Mai 2010 Im Sommer gehts dahin I AM GOING TO MIAMI BITCH sommer in florida - schlechte idee! viel spaß beim schwitzen mit den pensionisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Wird seit 2008 weitergebaut und soll 2012 fertig werden. Schaut zzt. so aus: :winke: Danke für die Infos, meine stammen nämlich tatsächlich noch von 2007 von einem holländischen Freund, der dort war Und weswegen genau ist Pjönjang für Dich "Der schönste Ort", wenn ich fragen darf? bearbeitet 31. Mai 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2010 Es gibt viele viele schöne Orte so das man wirklich keinen schönsten ausmachen kann,wohl aber kann man sagen wo man sich derzeit(von allen Orten die man kennt) am wohlsten fühlt(gefühlt hat/wieder fühlen wird)das wäre bei mir "Tenerife" als Destination,Cagliari als Stadt,Bulgarien als Naturparadies;Möchten tu ich nach "Madagaskar". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2010 vor so einem berg hätte ich ständig angst. der braucht eine ordentliche kappe, so wie die tafelberge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2010 vor so einem berg hätte ich ständig angst. der braucht eine ordentliche kappe, so wie die tafelberge. Scheisserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2010 und wenn dann die aschewolke kommst, kannst nicht mal wegfliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. August 2010 es gibt tausende schöne flecke, aber meine favoriten sind skandinavien und als stadt buenos aires. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. August 2010 es gibt so wahnsinnig viele extrem lässige ort. einziges problem ist, dass an genau diesen orten zumeist auch extrem viele touristen vorhanden sind. wien ist für mich definitiv die stadt in der ich alt werden will. das reisen will uns eines lehren - das schönste ist stehts heimzukehren ;-) schöne flecken habe bis jetzt in zig ländern ausmachen dürfen. ein highlight war kaschmir und ladakh..weiters würde ich gerne nach darjeeling und so ziemlich jedes land südamerikas österreich hat allerdings massig an wunderschönen plätzen an die es sich immer wieder lohnt zurückzukehren...vielleicht macht auch gerade der "vertrautheitsfaktor" etwas aus. eines meiner lieblingsländer ist sicherlich auch tschechien(fussball , essen , pivo ) es gibt tausende schöne flecke, aber meine favoriten sind skandinavien und als stadt buenos aires. darf ich fragen woher deine skandinavien"liebe" kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2010 ...und so ziemlich jedes land südamerikas Nimmst mich mit? Mein großer Traum ist es immer noch einmal die Panamericana von Alaska bis Patagonien zu fahren, einige Teilstücke hab ich ja schon hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts