Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2010 Hui na von dem werden wir nimmer so schnell was hören Viel Glück natürlich trotdem in Übersee ! Wer weis was im Winter passiert...Flugangst ist nicht zu unterschätzen, und die MLS ist ja nicht so kurz gebündelt wie die Bundesliga da wird der Bosko ordentlich mit seiner Angst kämpfen müssen... Aber trotzdem, Bole zeig den Amis wie es wirklich geht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juni 2010 eine verschwendung von fussballerischem können in dieser schweinsliga. bin so haaß letztes jahr nichtmal im play off! haben die schon einstation oder spielen die noch immer im halbleeren rfk stadion? eine gemeinheit wirklich... sein manager soll sich beim verblasen der prämie die syphilis holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2010 eine verschwendung von fussballerischem können in dieser schweinsliga. bin so haaß letztes jahr nichtmal im play off! haben die schon einstation oder spielen die noch immer im halbleeren rfk stadion? eine gemeinheit wirklich... sein manager soll sich beim verblasen der prämie die syphilis holen... Na Na, der Bole wird dort sowie Becks einfach nur mehr das nötigste tun, und nebst noch einen schönen Patzen Kohle verdienen ohne sich einen Haxn zu brechen...Sportlich? wer weis ob Bole wirklich noch die Herausforderung gesucht hat oder ob ihm ein super Rentenvertrag nicht mehr interessierte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Gibts irgendwo Details wieviel DC Bole gehaltsmäßig geboten hat? Wengan Vergleich zu unseren kolportierten 600k warads. Ansonsten: bearbeitet 15. Juni 2010 von Nemesis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 MLS Insider is reporting that he's afraid of flying.Given that the US is about 14% bigger than Austria, I wonder how that's going to work out... Lookin' for a 20% increase in home attendance. The Montenegrin walk up ticket sales will be huge. Von DC United Seite gibts übrigens Entwarnung bzgl. Flugangst, soll angeblich kein Thema/Problem mehr sein. Gibts irgendwo Details wieviel DC Bole gehaltsmäßig geboten hat? Wengan Vergleich zu unseren kolportierten 600k warads. Ansonsten: Scheinbar kommt er mit Bonuszahlungen auf $800k, was ja in etwa €650k wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juni 2010 Von DC United Seite gibts übrigens Entwarnung bzgl. Flugangst, soll angeblich kein Thema/Problem mehr sein. Scheinbar kommt er mit Bonuszahlungen auf $800k, was ja in etwa €650k wären... Du kennst dich ja bei US-Sportarten besser aus (zumindest hab ich den Eindruck): Werden die Gehälter der Sportler in den USA nicht normalerweise offen gelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Juni 2010 schade schade, irgendwie hatte ich doch noch die ganz ganz leise Hoffnung dass uns Bo- Bo- Boskovic erhalten bleibt, auch wenn´s extrem unrealistisch war. Ja, ging mir ähnlich. Auch wenn ichs in den letzten Tagen immer weniger geglaubt hab. Schade. wenigstens ist er ganz weit weg und kommt uns nie in die quere - das hätt ich nur schwer ertragen branko, du elendiger depp - dort wirst sicher nicht glücklich Wütende Trauer? Echt beschissen, dass er sich den falschen Leuten (Fani) anvertraut hat ... bitter für Rapid, bitter fürn Branko - bitter für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 eine verschwendung von fussballerischem können in dieser schweinsliga. Ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber das war auch schon in Österreich der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2010 Scheinbar kommt er mit Bonuszahlungen auf $800k, was ja in etwa €650k wären... das darf aber jetzt bitte nicht wahr sein. f**k you ilicic, f**k you fani. dramatisch. ich bin äusserst verstimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Du kennst dich ja bei US-Sportarten besser aus (zumindest hab ich den Eindruck): Werden die Gehälter der Sportler in den USA nicht normalerweise offen gelegt? Grundsätzlich ja, aber Branko ist ja kein normaler Spieler sondern ein "Designated Player" und da gibts einen Fixbetrag für die Gehaltsobergrenze und das wars (in dem Fall Boskovic scheinbar um die 150.000$ die gegen die Gehaltsobergrenze zählen weils nur eine halbe Saison ist.). Daher weiss ich nicht ob man mehr als das Designated Player Fixum in Erfahrung bringen wird können weils eigentlich Wurscht is wieviel er wirklich bekommt (zumindest für die Amis) Edit: Uh seh grad, gestern wurden die Salary Informations released. Steht halt nix vom Bosko dabei, aber bei der nächsten Veröffentlichung wissen wir dann dafür sicher wieviel er bekommt: http://www.mlsplayers.org/files/june_14_2010_salary_information__by_club.pdf Ganz interessant, MLS Top 5: Galaxy MF David Beckham: $5.5 million/$6.5 million Galaxy F Landon Donovan: $2.05 million/$2.1 million Red Bulls F Juan Pablo Angel: $1.6 million/$1.9 million Toronto FC MF Julian de Guzman: $1.67 million/$1.7 million Sounders MF Freddie Ljungberg: $1.3 million/$1.3 million :laugh: Konnte sich DC United wohl nicht mehr als das Spiel Rapid - Kapfenberg leisten :laugh: bearbeitet 15. Juni 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juni 2010 Ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber das war auch schon in Österreich der Fall. nana net versündigen... vorallem wenn ich mir diese spiele mit den luftbalons im publikum etc. anschaue, kommts mir rauf. in aut gibts immerhin 3-4 vereine mit fankultur, und stimmung mit fussballflair. dort hamms 20 red bull salzburg. abgesehen davon, hat er bei uns im europäischen bewerb spielen können, wo zumindest in spielen der EL ein höheres niveau erriecht wurde. € 650.000, also auf das hätte man auch gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) nana net versündigen... vorallem wenn ich mir diese spiele mit den luftbalons im publikum etc. anschaue, kommts mir rauf. in aut gibts immerhin 3-4 vereine mit fankultur, und stimmung mit fussballflair. dort hamms 20 red bull salzburg. abgesehen davon, hat er bei uns im europäischen bewerb spielen können, wo zumindest in spielen der EL ein höheres niveau erriecht wurde. € 650.000, also auf das hätte man auch gehen können. jo, so isses. ad gehalt. ich schätze, dass es für die beiden herren vielleicht prämientechnisch saftig geklingelt hat. das könnte schlussendlich ausschlaggebend gewesen sein. bearbeitet 15. Juni 2010 von gwtony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 jo, so isses. ad gehalt. ich schätze, dass es für die beiden herren vielleicht prämientechnisch saftig geklingelt hat, und das schlussendlich den ausschlag gegeben haben könnte. Die 650.000€ erreicht der Branko aber scheinbar nur MIT Prämien, ohne sinds zwischen 500k und 800k. Aber wie gesagt, die genauen Zahlen bekommt man e irgendwann von der MLS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juni 2010 Die 650.000€ erreicht der Branko aber scheinbar nur MIT Prämien, ohne sinds zwischen 500k und 800k. Aber wie gesagt, die genauen Zahlen bekommt man e irgendwann von der MLS wie soll das gehen dass er mit prämien 650000 bekommt und ohne mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2010 Die 650.000€ erreicht der Branko aber scheinbar nur MIT Prämien, ohne sinds zwischen 500k und 800k. Aber wie gesagt, die genauen Zahlen bekommt man e irgendwann von der MLS 500k und 800k - dollartechnisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts