Recommended Posts

Europaklassespieler

ok, ich kann im moment grad nicht viel schreiben, da diese meldung der absolute killerblow ist. einfach nur mehr unpackbar, auch wenn man bedenkt, dass der junge seine karriere bei uns beendet hätte, wenn diese verlängerung zustande gekommen wäre.

und in meiner wut muss ich mich - wiewohl ich mir der polemik allenthalben bewusst bin - doch fragen, wieso bei hofmann eigentlich das kolportierte monstergehalt notwendig war, wenn es ihm bei seiner entscheidungsfindung (rapid/ausland) ja nach eigenen aussagen - soweit ich mich richtig erinnere - nicht primär ums geld ging ..

anyway, in der zwischenzeit, alles gute bóle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

welchen? Dass man ihm 3 mal einen verbesserten Vertrag vorlegen muss, damit er ja nicht ins Ausland geht? (er muss ja Rapid sehr mögen) Torschützenkönig hin und her, bis auf die letzen Runden hat es diese Saison net so wirklich bei ihm passt! Nichts gegen SH!

Bei uns steht und fällt das Spiel mit SH, abgesehen davon ist der ideelle Wert an ihm unbezahlbar...du merkst es ja selber ohne ihm geht nichts...Ohne Zweifel ist Bole der technisch beste Fußballer bei Rapid gewesen jedoch sind seine Leistungen nicht derart konstant gewesen, so dass ich meinen müsste er wäre unersetzlich für unser Spiel...Seine Technik und Ballbehandlung wird uns abgehen keine Fragen, jedoch in der Relation gesehen ist SH aufgrund seiner Präsenz, seiner Standards, seiner Führung und seiner Bereitschaft alles zu geben einfach um vieles wertvoller als ein Bole....so leid es mir tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich seh das Problem eher dort, dass man seinen Kader überhaupt nicht halten kann oder will. Korkmaz hat man mMn zu früh für zu wenig Geld hergegeben. Hoffer musste man zwar hergeben, Maierhofer war halt ein Glücksangebot. Kavlak kann man nicht verlängern, jetzt muss man ihn unter seinen Wert verkaufen. Vllt hätte man von Anfang an einen längeren Vertrag mit ihm ausarbeiten sollen. Jetzt verliert man auch noch Boskovic, dafür kauft man entweder jemanden der so viel Ablöse kostet, wie das Gehalt von Boskovic, oder eine Billiglösung wie so oft.

Es gibt keine Chance, einen eingespielten Kader zu haben und wir bekommen im Endeffekt das, was wir bei anderen (Austria, RBS) immer kritisiert haben, nämlich mangelnde Kontinuität. Und das mit einem abbauenden Kader.

gehst gerne zum Mcdonalds? Bist du manchmal zu faul um aufzustehen? Kann es sein das eine Weinbergschnecke schneller ist als du?

Treffen diese Punkte zu so hast du zumindest gute Chancen auf den Platz rechts in der Verteidigung...

:D na, aber ich sauf oft zu viel ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find nicht das er sich irgendwelche schmährufe (oder natürlich ärgeres) verdient hätte. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Er hat vier Jahre für Rapid gespielt, manch schönes geleistet und war bei vielen schönen Erfolgen beteiligt. Nicht jeder kann ein Hofmann sein, aber ein Boskovic sein ist auch nicht schlecht. Ich versteh nicht warum ich den Spieler beschimpfen sollte.

Branko, viel GLück und alles Gute.

Wenn er Rapid wegen einem zu niedrigen Gehalt verlässt und des Geldes wegen zu den Bullen geht, dann hätten wir beinahe eine 1:1 Kopie von der Causa A.I.

4 Jahre bei Rapid?? Mag sein! AI war 8 Jahre bei Rapid.

Unmöglich ist dieser Fall meiner Ansicht nach nicht, denn meines Wissens hat Salzburg ja schon im Winter Interesse gezeigt (wenn's nicht irgendeine Zeitungsente war) und wenn die ihm ein super Angebot machen ...

Naja, ich will's mir gar nicht vorstellen!

Einfach abwarten!

Viel Glück für deine weitere Karriere Bole! (wenn du nicht zu unseren Feinden gehst!) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Payer

Dober (Hinum) - Sonnleitner - Patocka - Kulovits (Katzer, wenn er noch gehen kann)

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel (Billiger Argentinier aus CH Liga 2) - Hofmann - Drazan

Nuihu

Tipp: Platz 5-8. Gottseidank bin ich 1 Jahr nicht da.

Also unter die top 4 komm ma 100 pro nächste saison, is unmöglich dies nicht zu schaffen, egal was noch an transfers passiert im sommer. Die frage ist, ob rapid ein team stellen kann das um den titel spielt.

Und zu deiner aufstellung für nächste saison: 1. haben wir noch den hedl. ;) Und wie kommst du drauf dass rapid mit nuhiu als einzigem stürmer spielen könnte? Ich weiß da war ordentlich schwarz malen und sarkasmus dabei, aber wenn tatsächlich einer oder beide aus dem duo jelavic / salihi gehen sollte, kommt sicher hochwertiger stürmer ersatz. (da in diesem fall ja auch ablöse für jelavic und / oder salihi kassiert werden würde ... ) Und den gartler hab ma ja auch noch! ;) Vielleicht passiert nächste saison das wunder und er schlägt endlich voll ein. :)

Alles in allem bin ich schon zuversichtlich dass rapid für nächste saison an guten kader zambringt. Und wenn doch nicht ... dann schau ich auch dass ich a jahr nicht da bin ... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Also unter die top 4 komm ma 100 pro nächste saison, is unmöglich dies nicht zu schaffen, egal was noch an transfers passiert im sommer. Die frage ist, ob rapid ein team stellen kann das um den titel spielt.

Und zu deiner aufstellung für nächste saison: 1. haben wir noch den hedl. ;) Und wie kommst du drauf dass rapid mit nuhiu als einzigem stürmer spielen könnte? Ich weiß da war ordentlich schwarz malen und sarkasmus dabei, aber wenn tatsächlich einer oder beide aus dem duo jelavic / salihi gehen sollte, kommt sicher hochwertiger stürmer ersatz. (da in diesem fall ja auch ablöse für jelavic und / oder salihi kassiert werden würde ... ) Und den gartler hab ma ja auch noch! ;) Vielleicht passiert nächste saison das wunder und er schlägt endlich voll ein. :)

Alles in allem bin ich schon zuversichtlich dass rapid für nächste saison an guten kader zambringt. Und wenn doch nicht ... dann schau ich auch dass ich a jahr nicht da bin ... :p

Stimmt, Rene "der schlägt nächstes Jahr sicher voll ein" Gartler hab ich vergessen. So viel Sarkasmus wollt ich halt niemandem zumuten. :D

Für Jelavic ist halt Nuhiu im Gespräch, da können wir gleich den Kienast zurückholen, der schießt zumindest ab und zu ein Tor. :=

Payer hat wohl zu viel Lobby um nicht zu spielen, wenn er wieder fit ist (was ich persönlich auch zum Speiben finde). Außerdem schieb ma ihm das Geld in den Hintern.

Viel mehr wird denke ich nicht passieren.. Va nicht qualitativ, leider...

Und dieser Kader wäre mE kaum über jenen des LASK zu stellen, gegen die ma sowieso gern verlieren.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag