gwtony Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2010 qft vor allem hatte er in den letzten 2 jahren vl insgesamt 10 gute spiele, das ist die enorme gehaltserhöhung bei weitem nicht wert mah, schwachsinn wie diese zeilen kann ich wirklich nicht mehr ertragen .. 10 gute spiele in den letzten 2 jahren haha ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) finds intressant wieviele eigentlich davon überzeugt waren, das bosko der held in der manschaft war... hey, wennst dir manche spiele in diesem jahr angeschaut hast is dir das grausen gekommen. gut er hat nicht schlecht kicken können, nur im vergleich zu seinen mitspieler fallts halt mehr auf, wenn jemand den ball stoppen/annehmen kann. aber seits mal ehrlich, tempofußball und boskovic, sind zwei unterschiedliche paar schuhe. meiner meinung nach hat er unser spiel oft verlangsamt, probierte er den unötige hacken ( der meist nicht aufging ), und war allgemein immer a bissl zach unterwegs. sicha wärs nicht schlecht, hätten wir ihn behalten - aber doch bitte nicht um jedes geld. edit: ich weiß nicht mehr wieviele spiele es waren, aber genug ich mir dachte " mah bitte pacult wechsel ihn aus" bearbeitet 27. Mai 2010 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Mai 2010 10 gute Spiele in 2 Jahren ist einfach nur lächerlich. Warum reden Personen mit, die augenscheinlich unsere Spiele nicht sehen? Ich werde jedenfalls die Mittelfeldreihe SHFG Heikkinnen Boskovic Kavlak vermissen. Es war sicher das spielstärkste MF in Österreich, und wird nun nie mehr auflaufen. Ich erinnere auch daran, dass SHFG schon einige Male mit einem Wachhund ganz aus dem Spiel genommen wurde; da brauchts einfach Alternativen. PS: Allerdings dürfte Boskos Manager nicht wirklich einfach gewesen sein und ich versteh, dass AH auf das Geld schauen muss (ich hoffe nur, dass hat er bei den aus meiner Sicht viel eher verzichtbaren Katzer, Payer, Patocka,... ebenso gemacht) PPS: Ich denke auch, dass ein mehrjähriger Vertrag für Bosko ein gewisses Risko dargestellt hätte, da er ein bisschen eine Diva sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2010 finds intressant wieviele eigentlich davon überzeugt waren, das bosko der held in der manschaft war... hey, wennst dir manche spiele in diesem jahr angeschaut hast is dir das grausen gekommen. gut er hat nicht schlecht kicken können, nur im vergleich zu seinen mitspieler fallts halt mehr auf, wenn jemand den ball stoppen/annehmen kann. aber seits mal ehrlich, tempofußball und boskovic, sind zwei unterschiedliche paar schuhe. meiner meinung nach hat er unser spiel oft verlangsamt, probierte er den unötige hacken ( der meist nicht aufging ), und war allgemein immer a bissl zach unterwegs. sicha wärs nicht schlecht, hätten wir ihn behalten - aber doch bitte nicht um jedes geld. edit: ich weiß nicht mehr wieviele spiele es waren, aber genug ich mir dachte " mah bitte pacult wechsel ihn aus" Du hast scheinbar "unabsichtlich" was sehr richtiges gesagt: er hat oft das Tempo aus dem Spiel genommen. Aber das hat er dann gemacht, wenns notwendig war, sein Spielverständnis war schätzungsweise größer als deines (/unseres!). In einer anderen Mannschaft (sei das der Club der Unnötigen am VTK oder abgesehn von RBS JEDER andere Bundesligaklub) wäre er wohl DER Spielmacher gewesen .. 10 gute Spiele in 2 Jahren ist einfach nur lächerlich. Warum reden Personen mit, die augenscheinlich unsere Spiele nicht sehen? Ich werde jedenfalls die Mittelfeldreihe SHFG Heikkinnen Boskovic Kavlak vermissen. Es war sicher das spielstärkste MF in Österreich, und wird nun nie mehr auflaufen. Ich erinnere auch daran, dass SHFG schon einige Male mit einem Wachhund ganz aus dem Spiel genommen wurde; da brauchts einfach Alternativen. QFT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 10 gute Spiele in 2 Jahren ist einfach nur lächerlich. Warum reden Personen mit, die augenscheinlich unsere Spiele nicht sehen? Ich werde jedenfalls die Mittelfeldreihe SHFG Heikkinnen Boskovic Kavlak vermissen. Es war sicher das spielstärkste MF in Österreich, und wird nun nie mehr auflaufen. Ich erinnere auch daran, dass SHFG schon einige Male mit einem Wachhund ganz aus dem Spiel genommen wurde; da brauchts einfach Alternativen. PS: Allerdings dürfte Boskos Manager nicht wirklich einfach gewesen sein und ich versteh, dass AH auf das Geld schauen muss (ich hoffe nur, dass hat er bei den aus meiner Sicht viel eher verzichtbaren Katzer, Payer, Patocka,... ebenso gemacht) PPS: Ich denke auch, dass ein mehrjähriger Vertrag für Bosko ein gewisses Risko dargestellt hätte, da er ein bisschen eine Diva sein kann. ich schau (fast) jedes rapidspiel, und mir gings ähnlich wie casinho, hab mich sehr oft über bosko geärgert dass er kurz vor dem vertragsende nochmal zeigt was er kann ist ja positiv, trotzdem sollte man das die ganze zeit von ihm erwarten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 mah, schwachsinn wie diese zeilen kann ich wirklich nicht mehr ertragen .. 10 gute spiele in den letzten 2 jahren haha ... QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 ich war bei bosko immer im zwiespalt ob er jetzt so lethargisch spielt weil er vor kurzen noch verletzt war oder weil einfach nicht mehr geht. aber zb. kurz vor seiner armverletzung, und jetzt kurz vor saisonschluss hat er wieder sehr oft sein spielverständnis + technik aufblitzen lassen. dass er nie der schnellste war, darüber brauchen wir garnicht disskutieren. also im zentralen mittelfeld war er die perfekte schaltstelle (ballsicher, technisch begabt, gute übersicht etc..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2010 voll und außerdem ist es eigentlich von ihm undankbar, er kam total untrainiert und in schlechter verfassung. rapid hat ihn da 1 jahr aufgebaut, 1 1/2 jahr hat er dann gut gespielt, dann ein 3/4 jahr scheisse, und die letzte monate wieder besser als er merkte "uiui - vertragsende in sicht". dann bietet rapid einen vertrag an, der so wie man es hört, eh nicht schlecht sein durfe, und er lehnt ab wegen zu wenig geld?! hätte rapid ihn damals nicht genommen, wäre er wahrscheinlich eh komplett in der versenkung verschwunden. da hätte er genau jetzt ein wenig dankbarkeit zeigen können ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 tja das ist fußball die österreicher verfallen in eine unglaublich depression wenn das fußballgenie abtritt! Schade halt nur, dass es eine fixe zusage von branko gab, den vertrag zu unterschreiben. Dass er es jetzt doch nicht getan hat ist zwar sehr schade aber das leben geht weiter. Wirft in der Tat einige Fragen auf diese Vorgangsweise. Sein Manager dürfte jedenfalls eine für uns sehr ungute Rolle gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 10 gute Spiele in 2 Jahren ist einfach nur lächerlich. Warum reden Personen mit, die augenscheinlich unsere Spiele nicht sehen? Naja: Gartler, Trimmel, Payer, Patocka, Katzer, Dober sind ja sowieso alle "nicht bundesligatauglich", da ist ihnen der Boskovic halt auch zu schlecht gewesen. Frage mich halt wer dann den Ansprüchen noch genügt außer einem SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 Naja: Gartler, Trimmel, Payer, Patocka, Katzer, Dober sind ja sowieso alle "nicht bundesligatauglich", da ist ihnen der Boskovic halt auch zu schlecht gewesen. Frage mich halt wer dann den Ansprüchen noch genügt außer einem SHFG würd ich nie sagen, dass jemand der oben genannten nicht bundesligatauglich ist, so ein blödsinn aber man darf das kosten nutzen verhältniss nie aus den augen verlieren, für das geld das er wollte waren seine leistungen einfach nicht gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Mai 2010 Schade halt nur, dass es eine fixe zusage von branko gab, den vertrag zu unterschreiben. warum gibt es sowas überhaupt, bzw. was will man sich davon erwarten? wäre es so fix könnte er ja gleich unterschreiben. erinnert an das LASK management das vor einem(?) jahr einen spieler (wer war das noch gleich) per handschlag "verlängert" hat und dann verwundert war, dass er doch gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2010 Jo, Wiederschaun. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 voll und außerdem ist es eigentlich von ihm undankbar, er kam total untrainiert und in schlechter verfassung. rapid hat ihn da 1 jahr aufgebaut, 1 1/2 jahr hat er dann gut gespielt, dann ein 3/4 jahr scheisse, und die letzte monate wieder besser als er merkte "uiui - vertragsende in sicht". dann bietet rapid einen vertrag an, der so wie man es hört, eh nicht schlecht sein durfe, und er lehnt ab wegen zu wenig geld?! hätte rapid ihn damals nicht genommen, wäre er wahrscheinlich eh komplett in der versenkung verschwunden. da hätte er genau jetzt ein wenig dankbarkeit zeigen können ?! Er hat doch eh einmal um realtiv wenig Geld seinen Vertrag verlängert, so gesehen sind wir mit ihm wohl quitt. Auch wenn jetzt einige vielleicht aufschreien werden, ich hätte auch nix dagegen den Platz im Mittelfeld mit einem Eigengewächs aufzufüllen. Also, Bosko und Kavlak durch einen neuen und einen Eigenbauspieler zu ersetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 dann bietet rapid einen vertrag an, der so wie man es hört, eh nicht schlecht sein durfe, und er lehnt ab wegen zu wenig geld?! hätte rapid ihn damals nicht genommen, wäre er wahrscheinlich eh komplett in der versenkung verschwunden. da hätte er genau jetzt ein wenig dankbarkeit zeigen können ?! angeblich hat er aber summen verlangt die selbst für andere vereine nicht gezahlt worden wären, daher war das immer noch meine hoffnung dass er dann so und so nix besseres findet und bei uns bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts