Moldi . Geschrieben 8. Mai 2013 Sir Alex tritt am Ende der Saison zurück, Mourinho zu ManU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2013 Casillas hatte in letzter zeit schon nachgelassen, er wurde im Tor immer überheblicher und ist oft nichtmal gesprungen oder hat versucht an den Ball zu kommen, oder, was mich am meisten geärgert hat war das er oft spekuliert und dann "einfache" Bälle an ihm vorbeikommen zb beim Tor von Dzeko -.- Vllt braucht Casillas genau das, er muss wieder runter kommen und sich steigern, Diego López ist ein toller Tormann und überhaupt nicht schwach bei Flanken, eigentlich ein kompletter Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 drei mal gelesen und noch immer keinen plan was du uns mitteilen willst. bitte nochmal in halbwegs verständlich.. war am Handy getippt. Ich meinte dass die Kritik und das Bestrafen von Casillas aufgrund persönlicher Differenzen schwach. Weiters meinte ich dass ohne Mourinho in den letzten 3 Jahren wohl kein Titel nach Madrid gekommen wäre , es so mit ihm aber keinen Sinn mehr macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) So, hab alles Mourinho-spezifische aus dem Real Thread hier hineingepackt. Es gibt immerhin noch eine Meisterschaft zu spielen, ein Cupfinale zu bestreiten und Transfergerüchte zu diskutieren, dies bitte weiterhin im altbekannten Sammelthread zu machen. Da jetzt natürlich auch nach 3 Jahren Bilanz gezogen werden kann, in den nächsten Tagen/Wochen wohl noch einige Schmutzwäsche gewaschen werden wird, etc. und das Thema sowieso sehr emotional beladen ist, hier der eigene Thread - indem aufgrund der diametralen Ansichtsweisen etwas lockerer moderiert wird. Was nicht heißt das Schwachsinn stehen bleibt, Verstöße gegen die Boardregeln werden trotz sanfterer Hand trotzdem nicht geduldet. Have fun Artikel zum Thema: Jose Mourinho return to Chelsea: Manager playing game of who will blink first over pay-off with Real Madrid http://www.independe...id-8606854.html Only surprise about Mourinho's return is people think it's a good idea http://www.guardian....sea-real-madrid José Mourinho could stay at Real Madrid thanks to €20m penalty clause http://www.guardian.co.uk/football/2013/may/07/jose-mourinho-staying-real-madrid-chelsea José Mourinho raises stakes in his Real Madrid exit strategy http://www.guardian.co.uk/football/2013/may/07/football-news bearbeitet 8. Mai 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Cristiano Ronaldo soll nach seinem Torjubel Mourinho heftig beschimpft haben. http://www.youtube.com/watch?v=9j0hAhCqypc&feature=player_embedded Mourinho hat sicher nichts falsch gemacht, es sind einfach die ganzen Spieler verrückt, oder? Wenns stimmt, wie es dargestellt wird, ist das echt heftig. bearbeitet 10. Mai 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2013 Wer sagt das es an Mourinho ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Er hat die ganze Zeit zur Bank geschaut und Rui Faria und Mourinho haben sich offensichtlich angesprochen gefühlt. Cristiano hat auch davor einmal gesagt, dass es ihm egal ist, was Mourinho tun wird. Die beiden hatten schon in England keine gute Beziehung. Mourinho meinte, Ronaldo sei ein verzogenes Kind. edit: Noch etwas: Mourinho hat letztens gesagt, dass das Team die Saison in einem "traurigen Zustand" begonnen hat. Stichelei gegen Ronaldos Aussagen am Anfang der Saison? bearbeitet 10. Mai 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2013 Ich halte zwar von diesen Lippenleserei-Videos nicht viel - aber sollte er wirklich das gemeint/gesagt haben, wovon in dem Video gesprochen wird... dann ist das schon harter Tobak in meinem Augen. Dass ein CR soetwas in Richtung seines Trainers sagt, ist ein wildes Zeichen. Ich glaub mittlerweile dass nicht nur die Fans und Medien froh sind, wenn Jose weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. Mai 2013 Das Video wurde vom Nutzer mittlerweile wieder entfernt. Was ist denn zu sehen/was wird laut Übersetzung/Lippenleserei gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2013 http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#auto/de/foda%20se 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. Mai 2013 http://translate.goo...auto/de/foda se Sollte es sich tatsächlich um das von CR gesagte handeln, danke dafür. Ich bezweifle, dass er sowas tatsächlich in Richtung Mourinho brüllen würde. Wäre auch eigenartig, weil es immer geheißen hat, das einzige was CR zum Wechsel bewegen können würde, wäre wenn Mourinho ihn mitnimmt, wohin der auch immer gehen mag. Sollte die Übersetzung an mich persönlich gehen, ebenfalls, danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2013 Wer sagt das es an Mourinho ging? Ging sicher an die Klofrau. Die soll lt. Marca nämlich ziemlich schlechte Arbeit leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2013 Kann das Video natürlich nicht sehen, da es schon entfernt wurde, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Aus diversen Gründen. Passt aber gut dazu, dass die Medien schon über die ganze Saison schlechte Stimmung gegen Mourinho machen, das Traurige ist nur, dass ihnen mittlerweile das meiste geglaubt wird. Ging sicher an die Klofrau. Die soll lt. Marca nämlich ziemlich schlechte Arbeit leisten. Bist eh lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2013 Passt aber gut dazu, dass die Medien schon über die ganze Saison schlechte Stimmung gegen Mourinho machen, das Traurige ist nur, dass ihnen mittlerweile das meiste geglaubt wird. Was damit zu tun haben könnte, dass genug davon letztlich auch gestimmt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2013 Sorry, hyvä mika, aber in meinen Augen ist das eine ziemlich verblendete Sichtweise. Es ist offensichtlich, dass es im Team brodelt und Mourinho es sich mit einigen Spielern verscherzt hat. Keine Ahnung, wie man das nicht sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts