FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Hiho, mich würde mal interessieren welche Zukunftssportler da in Österreich herumkreisen. Mal abgesehen von Fußball und Skifahren. Also Tennis, Schwimmen, Rennsport ... wo man halt als Österreicher nicht soo viel mitbekommt. Rein aus Interesse. vlt gibts ja einige im ASB die sich dafür interessieren Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 im tennis gibts halt schon ein paar "talente" - aber die vergangenheit lehrt uns, dass "unsere" meistens bis 16 in ihrem alter absolute weltspitze sind, und dann aus welchen gründen auch immer, zurückfallen und im endeffekt nix aus ihnen wird. dominic thiem zum beispiel - angeblich der beste 16 jährige tennisspieler der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Sandra Polak - Squasch (ehemalige Schulkollegin von mir) Leider nur eine Randsportart, die kaum jemanden interessiert http://www.webartists.at/squash/index.php?action=rankings&group=GU19 Im Tennis ist meines Wissens außerdem die junge Tina Kandler ein Talent. Leider hat man bei Paszek (die ich langfristig eigentlich unter den Top-20 gesehen hab) oder aber auch bei Damen wie Vaidisova gesehen, dass es bei Mädls ziemlich schnell abwärst gehen kann. http://www.tina-kandler.com/gallerie/off-court.html bearbeitet 3. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Sandra Polak - Squasch (ehemalige Schulkollegin von mir) Leider nur eine Randsportart, die kaum jemanden interessiert http://www.webartists.at/squash/index.php?action=rankings&group=GU19 Im Tennis ist meines Wissens außerdem die junge Tina Kandler ein Talent. Leider hat man bei Paszek (die ich langfristig eigentlich unter den Top-20 gesehen hab) oder aber auch bei Damen wie Vaidisova gesehen, dass es bei Mädls ziemlich schnell abwärst gehen kann. http://www.tina-kandler.com/gallerie/off-court.html Und jetzt hats auch "die Sportwoche" registriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2015 Im Tennis ist meines Wissens außerdem die junge Tina Kandler ein Talent. Leider hat man bei Paszek (die ich langfristig eigentlich unter den Top-20 gesehen hab) oder aber auch bei Damen wie Vaidisova gesehen, dass es bei Mädls ziemlich schnell abwärst gehen kann. Die spielt offenbar auch nicht mehr. War aber zu erwarten dass nichts aus ihr wird, zu naiv für Profitennis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2015 das heißt wohl eher "Österreichs Sport-Zukunftshoffnungen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2015 Ist das ned überhaupt a Pleonasmus oder Tautologie? Eine Hoffnung setzt die Zukunft ja eh schon voraus. Oder auch ned. Whatever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2015 Ist das ned überhaupt a Pleonasmus oder Tautologie? Eine Hoffnung setzt die Zukunft ja eh schon voraus. Oder auch ned. Whatever. Kann ja auch um frühere Hoffnungen gehen und was aus denen geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 Magdalena Lobnig (sofern die noch als Zukunftshoffnung gilt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 23. Juni 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 Bin überrascht, dass das aus meiner Sicht größte Talent nicht aufgelistet ist. Sarah Lagger, geboren 1999. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 kann man eigtl rodriguez dazu zählen, oder ist er schon zu alt, zu bekannt, oder darts einfach kein sport aus mancher sichtweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 kann man eigtl rodriguez dazu zählen, oder ist er schon zu alt, zu bekannt, oder darts einfach kein sport aus mancher sichtweise? Der ist schon im Circuit drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2015 Beim thread title dachte ich als erst an Xaverl, aber zumindest ausgegraben hat er ihn also lag ich nicht so falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Der ist schon im Circuit drin. Dann nehm ma halt den. Rusty Jake Rodriguez. Der könnte eventuell seine Brüder noch übertreffen, wenn er die Pubertät zumindest ebenso positiv abspult wie ebendiese. Hier bei seinem Turniersieg beim Jugendbewerb des Austrian Open Vienna 2015, 14 Jahre alt. btw. -> Der 17-jährige Steirer Fredi Gsellmann versucht sich mittlerweile auch bereits bei der PDC und spielt dort die Youth Tour (U23). Nach einigen Siegen gegen starke Konkurrenten befindet er sich dort bereits auf Platz 41 im Ranking. Auch in Linz wächst ein hoffnungsvolles Talent heran. Julian Peuler zeigt da mit seinen 13 Jahren bereits regelmäßig auf. Vor kurzem konnte er den starken Niederländer Lars Fransen beim Austrian Open Vienna überraschend besiegen. bearbeitet 5. Juli 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts