OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2010 am besten nix mehr nachspielen lassen, nicht dass es noch zu einem abbruch kommt. die sache ist ja eh durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2010 rein wetttechnisch eine katastrophe: eure einlagen haben mich angeregt, wollte schauen, wie die quote ist - bumm, tor innsbruck. dann habe ich mir vor 2 min gedacht, hmmm, da fällt sicher noch ein tor für innsbruck, die quote habe ich noch mitgekriegt (3,40), aber schon war er drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2010 Der Trenki der Trenki. Da war ja Stronach ein Meisterinvestor dagegen. rein wetttechnisch eine katastrophe: eure einlagen haben mich angeregt, wollte schauen, wie die quote ist - bumm, tor innsbruck. Immer gegen ook wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Bitte mal kurz nach Hartberg schalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2010 Bitte mal kurz nach Hartberg schalten. Ja bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Mai 2010 Also Innsbruck, auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Trenki wink amoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2010 Immer gegen ook wetten na. immer vor dem tor wetten, das wär das erfolgsrezept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Mai 2010 Also Innsbruck, auch gut! Nein, nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2010 Nein, nicht gut Warum nicht? Gratulation an die Innsbrucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. Mai 2010 Hauptsache Koch wechselt zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2010 Also Innsbruck, auch gut! dem kann ich mich anschließen. hat beides vor- und nachteile. insofern also gratulation den ersten drei mannschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2010 sehr fein, damit hat sich absolut der richtige Verein durchgesetzt! Gratulation nach Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) bearbeitet 28. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts