33. Runde


cyrus_SF95

Recommended Posts

V.I.P.

Wie geht es eigentlich weiter mit Trenki und seinen Schwadörflern? Investiert er weiter oder zieht er weiter?

Hoffe doch, dass er bleibt. Ich würde mich doch freuen, wenn uns ein Austria Lustenau Schicksal (25 Jahre Jubiläum in der 2. Liga) erspart bliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Dietmar Kühbauer (Trainer Admira): "Ich möchte zuerst Innsbruck zum Aufstieg gratulieren. Die Jungs haben einen fantastischen Job gemacht. Ich will nicht mehr dazu sagen, ich weiß, warum wir nicht Meister geworden sind. Vielleicht werden einige es analysieren und sich fragen, warum wir nicht Meister geworden sind. Wir sind eine sehr gute Mannschaft. Ich habe nur sechs Spiele jetzt gehabt und ganz genau gesehen, was in dieser Truppe drin steckt. Da ist ein Potenzial drin. Ich sage nichts gegen Wacker, aber ich glaube, dass wir mehr Qualität gehabt haben. Wir haben zwei Punkte zu wenig, und warum, das wissen wahrscheinlich eh alle."

Soll er doch gleich sagen, dass Schachner Schuld is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so ein deppertes interview vom kühbauer.

Von dem Typen ist auch nichts Anderes zu erwarten. Mag zwar ein durchaus guter Trainer sein, darüber hinaus aber nur ein versoffener Prolet.

Gratulation nach Innsbruck, die haben es sich auch verdient. Innsbruck war von den 3 Meisterkandidaten zumindest auf der Hohen Warte der mit Abstand Beste. Altach hätte ich auch gegönnt, aber die haben gegen uns wichtige Punkte liegengelassen, das war mitentscheidend. Wünsche den Innsbruckern, dass sie sich oben halten können - ohne Geld von Land und Gemeinde! Sonst droht zumindest in ein paar Jahren ein Schicksal wie Kärnten, die schon ein Jahr zu spät rausgeschmissen wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Soll er doch gleich sagen, dass Schachner Schuld is :D

und ein spieler meinte (ich denke Hanikel wars) dass sie sich absolut nichts vorzuwerfen hatten. das find ich schon sehr anmaßend, denn die sechs tollen Kühbauer-spiele decken sicher nicht die gesamte doch enttäuschende saison zu. Schachner mit womöglich falscher taktik für diese liga hin oder her, aber so lethargisch wie die Admira oft aufgetreten ist, find ich es gegenüber geldgeber Trenkwalder einen hohn, dass man sich jetzt so hinstellt. eine saison dauert 33 runden und nicht nur sechs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, nach dem letzten RLM-jahr kennen sich die Hartberger mit schiebung schon ganz gut aus...

auffällig war halt nur das extrem unterschiedliche auftreten zwischen den spielen in Innsbruck und gestern gegen die Admira. dabei wäre das ja gar nicht notwendig gewesen, die Admira hätte das spiel ja sowieso gewonnen, egal wie Hartberg gespielt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, nach dem letzten RLM-jahr kennen sich die Hartberger mit schiebung schon ganz gut aus...

auffällig war halt nur das extrem unterschiedliche auftreten zwischen den spielen in Innsbruck und gestern gegen die Admira. dabei wäre das ja gar nicht notwendig gewesen, die Admira hätte das spiel ja sowieso gewonnen, egal wie Hartberg gespielt hätte...

und warum wir dann immer vom rumgeschiebe geraunzt? wäre doch eigentlich viel sinnvoller salzburg zu schmieren oder? wozu kohle rauswerfen für etwas was eigentlich gar keinen sinn macht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und warum wir dann immer vom rumgeschiebe geraunzt? wäre doch eigentlich viel sinnvoller salzburg zu schmieren oder? wozu kohle rauswerfen für etwas was eigentlich gar keinen sinn macht!?

ich raunze nicht (warum auch, Innsbruck ist eh aufgestiegen), sondern habe nur ziemlich auffällige beobachtungen beschrieben, die kombiniert mit dem finale der letzten RLM alles andere als völlig aus der luft gegriffen sind.

und dass es ein RB-verein nicht notwendig hat, geschmiert zu werden, sollte klar sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.