trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2010 Sehr gut! Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2010 Ich erwähn garn ed das es ein klares Foul war sonst heissts wieder ich suder rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Mai 2010 Scheisse elendige! Was hab ich gesagst? Und was redet der Skydodl von "lange nicht zu ende"? Aus is, abpfeifen könnten wir. 1-0 für Ibk, mehr brauch ich nicht mehr wissen... ich schalt jetzt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Mai 2010 Ich erwähn garn ed das es ein klares Foul war sonst heissts wieder ich suder rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2010 ich kann absolut damit leben, wenn ich heute verliere. Alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Also wie man an Kochs Bundesliga-Tauglichkeit zweifeln kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2010 Der Kommentator is auch reichlich retardiert. "Stöger probiert gar nicht erst hoch zu springen." Ist auch reichlich schwer wenn 80kg Schreter auf einem drauf liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. Mai 2010 ich hab einiges geld auf aufstieg Admira. Ich glaube Voraussagen (zuerst Altach, dann Admira, so und so gegen Inter) liegen dir einfach nicht Vielleicht sollte der OUTY2009 sein Geld anders anlegen In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Mai 2010 Den Salzburger wünsch ich so ein 94. Minute Nudltor a la Innsbruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Der Kommentator is auch reichlich retardiert. "Stöger probiert gar nicht erst hoch zu springen." Ist auch reichlich schwer wenn 80kg Schreter auf einem drauf liegen. ah, so wars! hab nur einen stream da, und da hats komisch ausgschaut, dass der net gsprungen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2010 JAAAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Mai 2010 Der Bär is gschnittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2010 Schretter du geile sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 :clap: :clap: Schwadorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 So das war es nun endgültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts