Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 mah schreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Mai 2010 wir ganz sicher noch tirol, hab grad bissi was drauf gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2010 obwohl's mir grundsätzlich gefällt, wenn das torverhältnis ausschlaggebend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Mai 2010 Innsbruck viel zu nervös, glaub nicht dass das was wird. Ich schon. EIn Tor wird irgendwie rein gehen. Ich gehe immer noch von Ibk als Ausfteiger aus. Obwohls mich nicht freuen würde. Ein 0-0 ausgerechnet heute, bei den vielen Spielen von ihnen die schon so hätten ausgehen können wäre natürlich brutale Ironie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2010 wir ganz sicher noch tirol, hab grad bissi was drauf gesetzt. ich hab einiges geld auf aufstieg Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Mai 2010 NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Mai 2010 easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) 1:0 - war zu erwarten arbeitsverweigerung vom innenverteidiger? bearbeitet 28. Mai 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) ich hab einiges geld auf aufstieg Admira. :lol: :lol: :lol: Er schreibts und Innsburck trifft. Zu geil. bearbeitet 28. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. Mai 2010 JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Schober hält heute alles, obwohl er bei den Flanken einfach irgendwo ist (so wie immer halt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2010 :lol::lol::lol: Er schreibts und Innsburck trifft. Zu geil. ich kann absolut damit leben, wenn ich heute verliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Jetzt ist es vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 ich hab einiges geld auf aufstieg Admira. jaaaaaaaaaaaaaaaaa drecks schwadorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts