Hartberg vs Admira


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ist das herrlich zu lesen, wenn sich die ,,Fans" ( wenn man das so nennen kann ) der Millionentruppe über jede noch so kleine Provokation aufregen. Gebts einfach zu: Innsbruck war über 33 Runde die bessere Mannschaft, sonst würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind, auch wenn ein wenig Glück dabei war. Mit den Heimspielen gegen den FC Lustenau habts ihr einfach vergeigt, so ehrlich müsst ihr sein.

Und was die Fans angeht:

Mödling - Hartberg: fahrtzeit = 1h30min - 400 Admiraner

Innsbruck - Pasching: Fahrtzeit = 3h30min - 4000 Wackerianer

Das sagt wohl alles....

Was geht jetzt eig. mit dir???

Hat irgendwer gsagt, dass ihr euch den Aufstieg nicht verdient habts?? Steht das irgendwo?

Glaub nicht... :facepalm: es hat sich niemand über den Aufstieg von euch aufgregt... ich hab mich nur drüber aufgregt, dass irgendein witzbold in unser forum kommt und so einen blödsinn schreibt!

Und was soll schon wieder die diskussion mit den fans?? Weiß eh jeder wie es is... Also unnötig!

Freuts euch über euren Aufstieg und schleich dich in euer forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ist das herrlich zu lesen, wenn sich die ,,Fans" ( wenn man das so nennen kann ) der Millionentruppe über jede noch so kleine Provokation aufregen. Gebts einfach zu: Innsbruck war über 33 Runde die bessere Mannschaft, sonst würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind, auch wenn ein wenig Glück dabei war. Mit den Heimspielen gegen den FC Lustenau habts ihr einfach vergeigt, so ehrlich müsst ihr sein.

Und was die Fans angeht:

Mödling - Hartberg: fahrtzeit = 1h30min - 400 Admiraner

Innsbruck - Pasching: Fahrtzeit = 3h30min - 4000 Wackerianer

Das sagt wohl alles....

...ein Armutszeugnis für Ibk, wenn einige von euch, anstatt sich über den Meisterteller und den Aufstieg zu freuen, müsst ihr auch noch deppat provozieren!

Hoffe ihr bekommt die Saison ordentlich aufs Maul in der BL und nächste Saison seids dann wieder unten!! (das meine ich in zweierlei Hinsicht :finger: )

Mir reichts nämlich jetzt mit euch Armutschkerl!

...und ja wir haben es selbst vergeigt! Steht aber auch schon in zig Foren und auf zig Seiten! :angry:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da scheinen wohl einige den verpassten Aufstieg nicht zu verkraftet haben...

Du bist einfach nur lächerlich :) mehr kann ich dazu nicht sagen...

Hab euch sogar im forum gratuliert, habs sehr gut verkraftet, nur so leute wie dich verkraft ich eher nicht so gut :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Freuts euch über euren Aufstieg und schleich dich in euer forum!!!

Mach ma eh ;) Müssen nur noch drauf warten von der "Weitere Vereine" sektion in die bundesliga sektion verschoben zu werden :finger:

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meister werden - Und dann noch den ders nicht geschafft hat zu beschimpfen und provozieren ist jämmerlich und ein armutszeugniss.

Kann ich nur zustimmen, einfach nur peinlich... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Mach ma eh ;) Müssen nur noch drauf warten von der "Weitere Vereine" sektion in die bundesliga sektion verschoben zu werden :finger:

...hoffentlich geschieh das bald, denn so Dumm wie manche von euch sind, findens uns dann eh nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Burschen lassts euch nicht provozieren. Leute die sowas schreiben am Besten einfach ignorieren, denn (aus Wikipedia)

"In der Netzkultur wird mit Troll jemand bezeichnet, der bei einer Diskussion mit kontroversen und sachfremden Beiträgen emotionale Reaktionen anderer provozieren möchte und das Gespräch somit vom eigentlichen Thema ablenkt. "

Das sind meistens 13 jährige minderbemittelte Häufchen Elend die ihr Leben jetzt schon in den Sand gesetzt haben und dann anonym über das Internet den Mund aufmachen und provozieren, um etwaige Komplexe zu kompensieren. Deshalb am besten einfach ignorieren - sind meistens weder Fans, noch annähernd erwachsen. Mami wirds schon richten.

Den restlichen, echten Tirol Fans will ich herzlich gratulieren.

Schade, dass es nicht geklappt hat. Natürlich hat uns das letzte Quanterl Glück gfehlt, aber hey - so is Fußball, und irgendwann kehrt auch das zurück. Jetzt heißts nächste Saison mit einer vielleicht bissl verjüngten Truppe wieder voll angreifen!

bearbeitet von Number9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geile letzte Runde in Hartberg auch wenns leider nicht gereicht hat. Ich bin allerdings sehr froh darüber, dass Innsbruck wie immer das Tor so spät erzielt hat - so wars wenigstens 77 Minuten eine geile Party in Hartberg! Gratulation an unser Team und an unsere Fans - ich bin mir sicher, dass wir uns wieder einige Sympathien zurückgeholt haben durch unseren Auftritt!

Bezüglich Innsbruck möchte ich eine Gratulation nachreichen - waren einfach am Schluss 2 Punkte vorne - so ist es leider. Auch wenn einige der Tiroler Anhänger hier kein benehmen an den Tag legen und hier unnötige Meldungen bei den Verlierern los werden wollen. Ich würde bei den heute vermeldeten Abgängen der Meistermannschaft und dem Verlust der Leihspieler den Mund nicht zu voll nehmen... Die Realität wird euch schneller einholen als euch lieb sein wird! Und bei Misserfolg in Tirol ist der Zuschauerschnitt auch gleich wieder niedriger - das kennt man ja aus der Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

tolle stimmung in hartberg! gratulation an unsere burschen die bis zum schluss gekämpft haben. verloren haben wir die meisterschaft leider schon viel früher. einfach schade.........hab gestern bis zu 77. minute wirklich noch dran gelglaubt....kopf hoch ....nächstes jahr gehört der teller fix uns!

ein gutes hat das ganze ja auch.....somit verlängert sich dem dospel sein vertrag nicht....seit der weg ist tritt die mannschaft ganz anders auf.........

gratulation auch den innsbruckern!

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meister werden - Und dann noch den ders nicht geschafft hat zu beschimpfen und provozieren ist jämmerlich und ein armutszeugniss.

Das ist richtig, das ist doch sehr primitiv, aber es sind ja nur zwei und die haben wahrscheinlich sonst nix im Leben, alle anderen Ibk. Fans freuen sich, die zwei kümmern sich um die Admira, wir dürften ihnen also doch recht wichtig sein.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

danke nochmal das ihr es so spannend gemacht habt dieses jahr!

so kann ich euch für die nächste saison alles gute wünschen und vieleicht seh ma uns in einem jahr schon wieder!

good luck! :happy:

Danke, euch auch viel glück in der BuLi ;)

Wenigstens ein "normal-gesitteter" Innsbrucker, der in unserem Forum postet!

Hoffe wir sehn uns nächstes jahr in der BuLi wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

danke nochmal das ihr es so spannend gemacht habt dieses jahr!

so kann ich euch für die nächste saison alles gute wünschen und vieleicht seh ma uns in einem jahr schon wieder!

good luck! :happy:

Der großteil der fans, sowohl von innsbruck als auch admira, sehen das eh normal, respektvoll gegenüber dem anderen und gesittet, so wies sein sollte. :super:

Von so a paar dodln sollt man sich echt ned sekkieren lassen, die gibts überall, aber beachtung haben sich die sicher ned verdient, solche typen sind es nicht wert dass man sie überhaupt beachtet ...

Ansonsten: ist zwar schön dass mit innsbruck ein traditions verein in der bundesliga zurück ist, freu mich, weil ich es immer gut finde wenn vereine wie innsbruck, admira, möglicherweise sogar die vienna in langfristiger zukunft ... :smoke: in der bundesliga spielen. Aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher wie sich innsbruck in der bundeslioga schalagen wird. Von den großen 4 werden sie wohl hohe schlappen kassieren, zb im hanappi oder auswärts gegen salzburg ist es ned unrealistisch dass sie mit 5-0 oder 7-1 ausm stadion geschossen werden. Und ich glaube realistisch eingeschätzt, dass innsbruck mit kapfenberg und vielleicht mattersburg gegen den abstieg spielen wird.

Trotz allem hoffe ich, dass der idealfall eintritt und nächste saison dann sowohl innsbruck als auch admira in der bundesliga spielen! :smoke:

(weil das hab ich schon vor dem aufstiegsfinale gesagt: egal wers heuer schafft, die nicht aufsteigende mannschaft von den 2 wirds dann nächste saison schaffen ... hoffentlich ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.