Hartberg vs Admira


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lasst euch nicht provozieren.

Die Tiroler werden schnell merken, dass die Luft in der Bundesliga wesentlich dünner ist.

Jene Tiroler, die jetzt über Investoren wie Trenkwalder, Stronach & Co schimpfen, sind wahrscheinlich diejenigen gewesen, welche die ergaunerten Meistertitel des ehemaligen FC Tirol unter Kerscher und Hochstaffl am lautesten bejubelt haben. Ergaunert deshalb, weil man die Meistertitel mit finanziellen Mitteln erreicht hatte, die in Wahrheit gar nicht zur Verfügung standen. So viel zum Thema Wettbewerbsverzerrung und Gaunerei ...

Ich wünsche der Admira alles Gute für die kommende Saison und glaube nach wie vor, dass man zumindest Mitfavorit um den Aufstieg ist. Wiener Neustadt und Innsbruck sind schon mal weg, als einzigen wirklich ernsthaften Konkurrenten sehe ich eigentlich nur Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke hartberg für den bedingungslosen kampf gestern :kotz:

Hab mir die tore angeschaut auf orf1 und es war ja abartig wie sie sich abschlachten haben lassen.

Vorallem das 3:0 war so peinlich dass ihr euch als admiraner eigentlich schämen müsst für diese partie. Wenn die nicht geschoben was dann.

Aber naja mir egal , freut mich umsomehr dass es nicht gereicht hat. Viel spass weitere jahre in der ersten liga :finger:

Deine Eltern sind geschwister oooooooooooooooooooooooooohohoho :support:

Ist das herrlich zu lesen, wenn sich die ,,Fans" ( wenn man das so nennen kann ) der Millionentruppe über jede noch so kleine Provokation aufregen. Gebts einfach zu: Innsbruck war über 33 Runde die bessere Mannschaft, sonst würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind, auch wenn ein wenig Glück dabei war. Mit den Heimspielen gegen den FC Lustenau habts ihr einfach vergeigt, so ehrlich müsst ihr sein.

Und was die Fans angeht:

Mödling - Hartberg: fahrtzeit = 1h30min - 400 Admiraner

Innsbruck - Pasching: Fahrtzeit = 3h30min - 4000 Wackerianer

Das sagt wohl alles....

Ich gönne Innsbruck den Titel. Sie haben ihn sich verdient, da sie am Saisonende die meisten Punkte hatten. Nur darum geht es.

Der Großteil der Innsbruck Fans kommt auch sehr sympathisch rüber. Denen sind wahrscheinlich solch provokante Kasperl wie die oben zitierten selber peinlich.

Die Admira hat eine sehr gute Saison gespielt. Sechs Siege en suite am Schluss sind nicht übel. Mir kommt auch vor, dass ein Zuseherzuwachs zu verzeichnen war (bin schon neugierig auf die Statistiken).

Leider hat´s halt nicht ganz gereicht. Auf ein Neues in der Saison 2010/11.

Die Chance lebt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt bitter, aber ich wünsche euch, dass Trenkwalder nicht aufgibt, vielleicht noch den einen oder anderen neuen Spieler verpflichtet und dann schafft ihr es mit Kühbauer als Trainer nächstes Jahr ...

Zu den Tirolern sage ich lieber nichts - es ist halt schade, wenn man die letzten sechs Spiele so schönen Offensivfußball zeigt und am Ende doch nicht aufsteigen darf.

Tirol geht nächstes Jahr wieder runter, meine Prognose ... Denen fehlt es an Qualität.

sagte der Mattersburger

Enbehrt nicht einer gewissen Ironie ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist das herrlich zu lesen, wenn sich die ,,Fans" ( wenn man das so nennen kann ) der Millionentruppe über jede noch so kleine Provokation aufregen. Gebts einfach zu: Innsbruck war über 33 Runde die bessere Mannschaft, sonst würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind, auch wenn ein wenig Glück dabei war. Mit den Heimspielen gegen den FC Lustenau habts ihr einfach vergeigt, so ehrlich müsst ihr sein.

Und was die Fans angeht:

Mödling - Hartberg: fahrtzeit = 1h30min - 400 Admiraner

Innsbruck - Pasching: Fahrtzeit = 3h30min - 4000 Wackerianer

Das sagt wohl alles....

was willst uns jetzt damit sagen?

das innsbruck mehr fans als die admira hat? wäre ja traurig wenn net so wäre. rund um die südstadt gibts in punkto fussball rapid, austria, jetzt WN und z.t. mattersburg. rund um den tivoli gibt's nur schafe und ziegen.

dafür das ihr in eurem bundesland ein monopol habt sind eure zuschauerzahlen in den letzten jahren auch nicht berauschend.

und punkto verdienter aufstieg: innsbruck war die mannschaft die sich am wenigsten blöd angestellt hat. formulieren wir es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Fakt ist, dass wir insgesamt keine gute Saison gespielt haben. Auch wenn viele das anders sehen. Die letzten Runden und der Lauf am Ende der Herbstsaison können die Saison nicht retten. Hätten wir eine gute Saison gespielt, wären wir mit dieser Mannschaft aufgestiegen. ´

Wirklich schade, hätte es dieser sehr sympathischen Truppe mehr als vergönnt.

In der nächsten Saison auf ein neues....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sagte der Mattersburger

Enbehrt nicht einer gewissen Ironie ;)

Die Qualität haben wir ja, ansonsten wären wir seit 2003 nicht ohne Pause oben. Und wenn man die Meisterschaft auf dem 6. Tabellenplatz beendet, dann ist es auch müßig, darüber zu diskutieren, ob die Qualität ausreicht. Sie reicht aus, sogar noch mit einem Polster nach hinten!

Freilich, dafür, dass das Niveau in der Bundesliga nicht berauschend ist, kann auch der SVM alleine nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.