Hartberg vs Admira


Recommended Posts

#herzblut

Was für mich viel schlimmer ist als die Tatsache das wir nächstes Jahr wieder Erste Liga spielen ist das ich so gut wie kein Match mehr seh.

Fange übermorgen in einer neuen Firma an und da kann ich die Freitags Termine wohl so ziemlich alle großteils vergessen.

Also ist meine große Hoffnung das wir nächste Saison oft das Live-Spiel sind um am Samstag antreten ..

.. Wenns blöd hergeht, seh ich nächste Saison gar kein Match ..

...genau deshalb wärs für mich umso wichtiger gewesen das wir aufsteigen .. aber leider ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ist meine große Hoffnung das wir nächste Saison oft das Live-Spiel sind um am Samstag antreten ..

.. Wenns blöd hergeht, seh ich nächste Saison gar kein Match ..

...genau deshalb wärs für mich umso wichtiger gewesen das wir aufsteigen .. aber leider ..

Tja, was ich so mitbekommen habe, wird das ein Problem werden, denn ab nächster Saison sollen ALLE spiele der Erste-Liga am Freitag stattfinden - d.h. keine Live-Spiele mehr.

Dafür gibt es auch keine Bundesligaspiele mehr am Freitag sondern nur mehr Sa und So.

Und für alle, die es besser wissen: Bitte um Infos, da ich das nur irgendwo aufgeschnappt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Hast du falsch aufgeschnappt.

Wie bisher ist jeden Samstag ein Live-Spiel.

Bundesliga-Spiele gibt es jedoch wirklich keine mehr am Freitag - Die sind nur noch Samstag & Sonntag - Für die zweite Liga ändert sich jedoch nichts.

Hier gibt es bereits den offiziellen Rahmen-Termin-Plan der Bundesliga zum downloaden, wo die Termine schon stehen (nur die Paarungen sind noch nicht ausgelost):

http://www.bundesliga.at/terminplan/rahmenterminplan20102011.pdf

Ausnahme sind natürlich (wie gehabt) die Dienstags-Spieltermine und die 35. und 36. Runde - hier sind alle am Freitag ohne Live-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Was ich jedoch nicht weiß - was aber auch interessant wäre:

Im neuen Sky TV Vertrag wurde ja ausgehandelt das man nächste Saison künftig jedes Spiel einzeln ansehen kann - Nicht wie bisher nur Konferenz.

Gilt dies nur für die Bundesliga? - Oder wird man sich auch die Zweite Liga Partien am Freitag einzeln ansehen können - oder bleibt hier nach wie vor nur die Konferenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Erste Liga wird definitiv nur mehr am freitag spielen, wann genau steht noch nicht fest. es könnte aber eine konferenz um 18:00 und danach das spitzenspiel geben oder so, war in einigen medien zu lesen. oder zwei einzelspiele hintereinander statt konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.