Admiralegende Elfi Anfänger Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo liebe Admiraner auf nach Hartberg und unsere Spieler unterstützen ICH jedenfalls glaub daran! WIR gewinnen und Innsbruck macht ein X! Wenns aufgeht geh ich am Sonntag in die Messe! FORZA Admira for ever.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2010 SBG -IBK 2:2 Hartberg-Admira 0:4 und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 SBG -IBK 2:2 Hartberg-Admira 0:4 und tschüss gekauft heit wer ma den Onkel eipaniern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Freu mich schon auf heute abend, 19 uhr. Wäre verdammt super geil wenn dann um 20.45 die admira den meisterteller stemmt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2010 Die Zeit will in der scheiß Hack'n einfach nicht vergehen... Egal wie IBK heute spielt, wir g'winnen heute und lassen den Abend und die Nacht mit einer ordentlichen Feier ausklingen. Leute - trinkfesten Magen einpacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Mai 2010 Die Zeit will in der scheiß Hack'n einfach nicht vergehen... Egal wie IBK heute spielt, wir g'winnen heute und lassen den Abend und die Nacht mit einer ordentlichen Feier ausklingen. Leute - trinkfesten Magen einpacken! würde ich auch sagen, eine saison die an spannung kaum zu überbieten war neigt sich leider dem ende zu, mit dem hoffentlich besseren ende für uns... so ich fahr jetzt zum tivoli, abfahrt nach pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille petrozza Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2010 und ich hab ghört das rbs absichtlich verliert, damits nextes jahr wieder a west-derby ham...... alles larefare und drauf gschissn!! i feier so oder so MULATSCHAG!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. Mai 2010 fcw_1913 schrieb:..., eine saison die an spannung kaum zu überbieten war neigt sich leider dem ende zu, mit dem hoffentlich besseren ende für uns... Ich sehe es ganau so, nur hoffe ich natürlich für das bessere Ende für uns!! Trotzdem geile Saison!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiralegende Elfi Anfänger Geschrieben 28. Mai 2010 cupfinale war kindergarten dagegen bin um 5 wach geworden! katastrophe machst halt ein mittagsschlaferl "g" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 machst halt ein mittagsschlaferl "g" bin grad dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2010 ole, ole ole ole! bald gehts lohoooos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiralegende Elfi Anfänger Geschrieben 28. Mai 2010 ole, ole ole ole! bald gehts lohoooos! ole ole ole FORZA ADMIRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 Freu mich schon auf heute abend, 19 uhr. Wäre verdammt super geil wenn dann um 20.45 die admira den meisterteller stemmt!!! sag ma eher 20:50 Uhr bei de innsbrucker dauern de match immer 95 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcase Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2010 sag ma eher 20:50 Uhr bei de innsbrucker dauern de match immer 95 min Der war gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Bum zua im bus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts