IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 das geht aber nur wenn serbien gruppensieger wird. ansonsten heißt's endstation im achtelfinale wo england wartet. tor von torre in der 33. minute bei deutschland - spanien ... das gefällt mir. Ja ich habs mir durchgerechnet und bei war war Serbien Gruppensieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2010 Ja ich habs mir durchgerechnet und bei war war Serbien Gruppensieger nicht unrealistisch, aber schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 9. Juni 2010 auch ich hab mir das vor ein paar tagen durchgerechnet, da passiert folgendes: VF: ITA-BRA, URU-ENG, ARG-GER, PAR-ESP HF: ENG-BRA, ARG-ESP F: ENG-ARG 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2010 kann mir nicht vorstellen, dass es die deutschen mit den ausfällen bis ins finale schaffen wahrscheinlich wirds auf brasilien - spanien hinauslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 England - Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juni 2010 auch ich hab mir das vor ein paar tagen durchgerechnet, da passiert folgendes: VF: ITA-BRA, URU-ENG, ARG-GER, PAR-ESP HF: ENG-BRA, ARG-ESP F: ENG-ARG 1:2 italien per losentscheid gruppenzweiter, weil paraguay gleich viel tore, das selbe torverhältnis und gleich viele s/u/n bzw. punkte haben wird. @ p1: jo genau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab auch nochmal durchgerechnet: VF: NED-BRA, MEX-SER, ARG-GER, KAM-ESP HF: MEX-BRA, GER-ESP Finale: BRA-GER 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hab auch nochmal durchgerechnet: VF: NED-BRA, MEX-SER, ARG-GER, KAM-ESP HF: MEX-BRA, GER-ESP Finale: BRA-GER 2:3 Falls die Teutonen Argentinien, Spanien und Brasilien eliminieren, hätten sie es sich wahrlich verdient. Aber diese Horrorszenario ist allein deshalb schon nicht möglich, da die Deutschen ja spätestens nach dem dritten Gruppenspiel wieder gen Frankfurt fliegen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2010 nicht unrealistisch, aber schwer. Der Kader der Deutschen ist dieses Jahr nicht stark, auch wenn ich nun auch langsam an Serbien zu zweifeln beginne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2010 auch wenn ich nun auch langsam an Serbien zu zweifeln beginne. wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juni 2010 HF: NED-ENG, ARG-SPA F: ENG-SPA Sieger England ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) HF: NED-ENG, ARG-SPA F: NED-SPA Sieger Niederlande ganz einfach bearbeitet 10. Juni 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2010 wieso das? Die Spiele in letzer Zeit waren nicht sehr berrauschend auch wenn Testspiele nur wenig Aussagekraft haben. Wird sich erst in den näcsten Tagen zeigen wie gut die Form der Serben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Hab mich jetzt (bzw. eigentlich schon am Dienstag) endgültig festgelegt: Halbfinale: - - Finale: - Weltmeister: WM-Dritter: So wird das dann auch beim WM-Tippspiel aussehen bzw. am Wettschein. bearbeitet 10. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2010 England - Deutschland, Weltmeister Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts