halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Dezember 2019 Grauer Prophet schrieb vor 32 Minuten: Wenn wir die angel reinhalten auf was fischen wir da ? Ohne Gewässerkenntnis schwer zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Ohne Gewässerkenntnis schwer zu sagen. Aso barsche soll es geben im Fluss Im Meer weiß ich es nicht so genau hab dafuer allerdings eine App wo drinnen steht wie viel man von was rausnehmen darf USw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Dezember 2019 Zitat Allerdings kannst du hier nicht angeln, wie du lustig bist. man muss die niederlandler einfach gern haben. (Sonst schmeißen sie dich raus) https://www.angeln-in-den-niederlanden.de/vispas/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2019 Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden: Wenn wir die angel reinhalten auf was fischen wir da ? Danke fuer die Antworten btw dann werden wir unser glueck versuchen Macht Ihr eh ein Youtube Video? Könnte nämlich "der Klassiker" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2019 mazunte schrieb vor einer Stunde: Macht Ihr eh ein Youtube Video? Könnte nämlich "der Klassiker" werden. Ka aber ich werde gern berichten wenn ich zurück bin Christo schrieb vor 4 Stunden: man muss die niederlandler einfach gern haben. (Sonst schmeißen sie dich raus) https://www.angeln-in-den-niederlanden.de/vispas/ Ja den Pass haben wir uns geholt und die App dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Dezember 2019 Grauer Prophet schrieb am 6.12.2019 um 16:32 : Wenn wir die angel reinhalten auf was fischen wir da ? Danke fuer die Antworten btw dann werden wir unser glueck versuchen Ich würd ja an deiner Stelle mit irgendwem amal Fischen mitgehen der sich auch auskennt, wenns euch zu zweit einfach mit 0 Erfahrung hinsetzts kann das nix werden. Ohne irgenda Erfahrung wird euch das sicher ka Freude bereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2019 servasoida schrieb vor 27 Minuten: Ich würd ja an deiner Stelle mit irgendwem amal Fischen mitgehen der sich auch auskennt, wenns euch zu zweit einfach mit 0 Erfahrung hinsetzts kann das nix werden. Ohne irgenda Erfahrung wird euch das sicher ka Freude bereiten. wir sind 8 Leute Und wir haben WLAN und unser Haus ist 10Meter vom Angelsteg entfernt Wenns schief geht ists halt so aber Fangen kann man auch im Winter was? Das wollt ich wissen. Das es kalt langweilig und vermutlich Erfolglos wird ist egal-wir haben Gras ... Aber wenn es gar nix bringt können wir auch drin bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Dezember 2019 Und hat irgendwer von den 8 Leuten Erfahrung mit Fischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2019 servasoida schrieb vor 18 Minuten: Und hat irgendwer von den 8 Leuten Erfahrung mit Fischen? Nur im Sommer.Deswegen auch die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Dezember 2019 @Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: @Much1 nein, ich schau nur zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Dezember 2019 Grauer Prophet schrieb am 9.12.2019 um 00:30 : Wenns schief geht ists halt so aber Fangen kann man auch im Winter was? Das wollt ich wissen. Fische fressen auch im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2019 Dank der oebb hat es sich leider erledigt -siehe Dinge die mich nerven thread Wir werden daher das ganze Amal im Frühling bei uns antesten -is vil eh gscheiden haette natuerlich total daneben gehen koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2024 kennt sich jemand vielleicht mit der Lizenz für Wien und NÖ aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: kennt sich jemand vielleicht mit der Lizenz für Wien und NÖ aus? https://wiener-fischereiausschuss.at/ https://www.noe-lfv.at/fischer_werden.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts