Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Mai 2010 http://www.wat.tv/video/domenech-traite-gallas-con-2soxz_2exyv_.html Was sagt den DD da? Ich kann in der arbeit nix hören. In übrigen ist mein frz. noch recht ausbaufähig(bin erst am lernen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Was sagt den DD da? Ich kann in der arbeit nix hören. In übrigen ist mein frz. noch recht ausbaufähig(bin erst am lernen). Er sagt halt, dass Gallas ein Trottel ist (als man ihn bzgl. des Buggy-Unfalls fragt). Aber zumindest hat es ihm erlaubt, den Spielern klarzumachen, dass sie gekommen sind, um die WM zu spielen und der Rest einfach nur periphär ist. bearbeitet 27. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Mai 2010 ah ok danke Was sagst du eigentlich zu den Leistungen der Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) ah ok danke Was sagst du eigentlich zu den Leistungen der Spieler? Die explizite Wortwahl ist halt recht witzig, jemanden als "Con" zu behandeln, naja Domenech. Ich habe die Leistung eigentlich ähnlich gesehen, wobei Toulalan bei mir sogar noch besser abschneiden würde. Als er nicht mehr spielte, wurde es auch deutlich schwächer, Diarra sah ich nicht so stark, ehrlich gesagt. Für mich wirkte er ein wenig wie ein Fremdkörper. Allgemein sah das eigentlich recht gut aus, wobei man in der Offensivbewegung natürlich noch Probleme bei den Laufwegen sieht und die Defensive ist einfach immer anfällig für ein Gegentor, Sagna hat mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich gefallen. bearbeitet 27. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Mai 2010 Also hier die aufstellung und Tore von Holland gegen - Mexiko Van Persie einfach nur @Mrbonheur Gut jeder siehts halt anders. Ich bin ja kein Toulalan Fan aber gestern überzeugte er mich sehr. Sagna hatte sicher scho bessere spiele aber, offensiv darf man von ihm nix erwarten. Defensiv ist er aber eine Bank meistens zmd. Jaja so ist halt der Domenech.. Wobei Gallas wirklich ein dodl ist.. Bin aber gespannt wie unsere Stamm Formation aussehen könnte für die WM. ----------------Llloris----------------- Sagna------Gallas---Abidal----------Evra ---------------Toulalan----------------- ---------Gourcuff-------Malouda--------- Valbuena----------Henry------------Ribery Ich finde das wir mit der Aufstellung, am besten druck auf die Gegner machen könnte. Finde das man so am besten druck ausüben könnte auf die Verteidigung. So erschweren wir den Gegner das hinausspielen und würden sie wenigstens von unsere "schwachstelle" der IV/Verteidigung fernhalten. Mit Langen Bälle kann man uns nicht so in bedrängnis bringen find ich. Bei den Standards sehe ich dann eher das Problem wegen der Körperlichen Präsenz.. Die ist da sogar schlimmer als bei Arsenal in den wildesten Zeiten und das soll mal was heissen... Offensiv sehe ich da aber einiges an Potenzial -> Gourcuff+Valbuena und Malouda+Ribery kann wohl jede Mannschaft in bedrängnis bringen und vorne halt Henry.. Natürlich will ich mich nicht auf Valbuena versteifen aber einen Gouvou sehe ich nicht auf denselben Level wie Velo. Anelka Rechts wäre aber ok. Man könnte auch Ribery rechts hinstellen und links Gignac der ja gerne nach innen zieht und schiesst. Wäre halt statt Ribery+Malouda statessen halt Gourcuff. Links wären wir aber halt dafür ausrechenbarer(behaupte ich mal). Diese Aufstellung würde ich aber auch gerne sehen im nächsten Spiel: ---------------Lloris---------------- Sagna----Squillaci--Abidal-------Evra -------------Toulalan---------------- --------Gourcuff------Diaby---------- Ribery----------Henry---------Malouda Gourcuff der mitn Auge und Diaby der gerne mal dorthin geht, wo es weh tut. Defensiv würde ich mir so aber sicher wenige Sorgen machen da Abou dort mächtig zugelegt hat. Wenn Gourcuff dann sich dann auch noch so reinwirft sollte es wirklich kein Problem geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Mai 2010 Gourcuff der mitn Auge und Diaby der gerne mal dorthin geht, wo es weh tut. Das Problem is halt das der Diaby den Ball dorthin mitnimmt und dann ohne aus dem Gewusel wieder raus kommt .. Dänen heute mit einem Pyrrhussieg gegen Senegal, Match gewonnen aber Kjaer wohl für die WM verloren, äußerst bitter wenn sich die Kreuzbandverletzung bestätigen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Mai 2010 najo man kanns auch übertreiben hehe Wäre schade, würde Kjaer dennen jetzt abgehen.. Würde denn gerne mal spielen sehen, da er von vielen ja so gelobt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2010 Also hier die aufstellung und Tore von Holland gegen - Mexiko herrliche zusammenfassung, 6 minuten gesamtdauer, die spielzusammenfassung beginnt erst nach 4 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Mai 2010 herrliche zusammenfassung, 6 minuten gesamtdauer, die spielzusammenfassung beginnt erst nach 4 minuten jo ich weiss.. Habe ja geschrieben Aufstellung + Tore und nicht zusammenfassung Hätte auch mehr erwartet nachdem ich die 6 Minuten sah.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Spanien - Saudi Arabien morgen vom Tivoli anscheinend unverschlüsselt über Hotbird auf Al Jazeera Sport Global. bei mir wird der sender als JSC Sport Global eingelesen. bearbeitet 28. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 28. Mai 2010 wo bekommt man karten für england-japan am sonntag? bzw was kosten die? ich habe 2 karten zuviel und biete auch eine mitfahrgelegenheit ab wien siehe groundhopping-ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Algerien kommt in Dublin mit 3:0 unter die räder. bearbeitet 28. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Spanien - Saudi Arabien morgen vom Tivoli anscheinend unverschlüsselt über Hotbird auf Al Jazeera Sport Global. bei mir wird der sender als JSC Sport Global eingelesen. Oder (mittlerweile) sowieso fix unverschlüsselt auf TVE Internacional, den's auch auf Astra gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Mai 2010 geh dann mal kamerun-slowakei und neuseeland-serbien schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2010 Tivoli ist gur gefüllt, das spiel läuft wie von Gampern angemerkt auch über Astra unverschlüsselt auf TVE Internacional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts