psywalker 1899 Geschrieben 4. Juni 2010 Verfolg Livescore z.B. auf der Offiziellen oder schau Eurosport, dann kann man eh schon einwenig einschätzen obs eher a längere Geschichte wird. hoffe, es geht auf 5 sätze. muss doch bis 15uhr arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 hoffe, es geht auf 5 sätze. muss doch bis 15uhr arbeiten Berdych is grad breakvor (4:2), kannst hoffen dass ers zum Satzausgleich durchbringt, dann bringts dir einige Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juni 2010 Berdych is grad breakvor (4:2), kannst hoffen dass ers zum Satzausgleich durchbringt, dann bringts dir einige Minuten. danke, ich verfolgs eh übern offiziellen ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Juni 2010 wenn das so weitergeht spielen die auch eine 5 satzpartie in unter 3 stunden, aber war ja nicht wirklich anders zu erwarten. burschen lassts euch doch bitte zeit, ich kann erst ab halb 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Juni 2010 Vor 16:00 wird Melzer-Nadal sicher nicht beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2010 Mah, der Söderling. Kann der ned gegen den Federer so spielen wie heute? Seit ich ich zuschau (ca 30 min) nur mehr Fehler über Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Rebreak vom feinsten, Söderling könnte wenigstens Nadal ein bisschen fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Juni 2010 stark gerettet das Game. ich hoff Berdych machts, dann wär Rafa am Mo. wieder die Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2010 melzer - nadal ... hat irgendwas von österreich - spanien im fußball melzer führt und anschließend fahrt nadal drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2010 oh mein gott, reba ist sowas von scheiße :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 melzer - nadal ... hat irgendwas von österreich - spanien im fußball melzer führt und anschließend fahrt nadal drüber! Hat eher was von 0:9 Niederlage und "hoch wer mas nimma gwinna" in der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Hat eher was von 0:9 Niederlage und "hoch wer mas nimma gwinna" in der Halbzeit. Hä, hä immer wieder ein Genuss, danke Rambo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2010 zu koubek/köllerer und dem fussball - vergleich: ja, es gibt im fussball tagtäglich schimpfwörter. is aber auch ein unterschied, ob es sich um eine sportart handelt, bei der ich eigentlich minütlich in zweikämpfe mann gegen mann verwickelt bin oder eben wie bei tennis keinen köperkontakt mit dem gegner habe mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2010 Rebreak vom feinsten, Söderling könnte wenigstens Melzer ein bisschen fordern. fyp oh mein gott, reba ist sowas von scheiße :aaarrrggghhh: kein eurosport, stream? kannst söderling schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2010 kein eurosport, stream? kannst söderling schaun. ahh.merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts