lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 ROFL, ich glaub aber da wird eher das Wort vermelzern den Weg in den Duden finden. Das ist ohnehin schon in allgemeinem Gebrauch im österreichischen Sprachschatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 2. Juni 2010 euda ich bin reich 350 euronen sind mir... und jetzt no an 50 aufs halbfinale was solls !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 nochmal halt ich diese Spannung nicht mehr aus ärgert mich eh a bissl weil ich ma da eigentlich football anschaun wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 euda ich bin reich 350 euronen sind mir... und jetzt no an 50 aufs halbfinale was solls !!! dann hast aber eh an 100€ gesetzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2010 Was für ein wahnsinns Match vom Melzer! :allaaah: Das tut dem österreichischem Tennis sicher gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2010 Melzer wird damit ab Montag zwischen Platz 15-17 in der ATP-Rangliste aufscheinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juni 2010 ärgert mich eh a bissl weil ich ma da eigentlich football anschaun wollte schaust hoit zur wie da krrankl in schneckerl putzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. Juni 2010 Melzer wird damit ab Montag zwischen Platz 15-17 in der ATP-Rangliste aufscheinen... laut ORF genau auf 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Juni 2010 schaust hoit zur wie da krrankl in schneckerl putzt Des brauchst jetzt eh, damit der Puls runterkommt, weilst einpennst bei dem Kick . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juni 2010 der pariasek des monats geht übrigens wieder mal an den orf, sensationell wie man im vielleicht größten/wichtigsten spiel des österreichischen herrentennis in den letzten 10 jahren vor dem entscheidenden game werbung zeigen muss und dadurch mal eben einen punkt versäumt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Juni 2010 break point conversion 4/24 das hat den djoko mental zermürbt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 schaust hoit zur wie da krrankl in schneckerl putzt eh aber ads football wollt ich ma aufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Juni 2010 der pariasek des monats geht übrigens wieder mal an den orf, sensationell wie man im vielleicht größten/wichtigsten spiel des österreichischen herrentennis in den letzten 10 jahren vor dem entscheidenden game werbung zeigen muss und dadurch mal eben einen punkt versäumt.. agree, waren ja fast sogar 2 oda? zum glück gibts eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) interessant wär zu wissen wie hoch die quote für einen melzer sieg nach 2:0 satzrückstand war. da hätte man sicher einiges gewinnen können... bearbeitet 2. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 2. Juni 2010 dann hast aber eh an 100€ gesetzt oder? na 50, kombi wette gwinnt mehr als an satz und spiel gewinner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts