schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juni 2010 agree, waren ja fast sogar 2 oda? zum glück gibts eurosport. glaub sie sind beim ersten aufschlag beim zweiten punkt wieder drauf gwesen, der war zum glück im out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juni 2010 eh aber ads football wollt ich ma aufnehmen nimm lieber in melzer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2010 wir sind jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 nimm lieber in melzer auf den hab i ja eh gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 2. Juni 2010 Jürgen Melzer (AUT) - Rafael Nadal (ESP) 2-Weg - Wer gewinnt? Löschen Tipp: Jürgen Melzer (AUT) 8.40 Jürgen Melzer (AUT) - Rafael Nadal (ESP) Gewinnt Jürgen Melzer (AUT) mehr als einen Satz? Löschen Tipp: Ja 6.00 50.40 Gesamtquote Einsatz pro Wette 50 2520.00 EUR Gewinnchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Jürgen Melzer (AUT) - Rafael Nadal (ESP) 2-Weg - Wer gewinnt? Löschen Tipp: Jürgen Melzer (AUT) 8.40 Jürgen Melzer (AUT) - Rafael Nadal (ESP) Gewinnt Jürgen Melzer (AUT) mehr als einen Satz? Löschen Tipp: Ja 6.00 50.40 Gesamtquote Einsatz pro Wette 50 2520.00 EUR Gewinnchance mein held! aber warum kann man das überhaupt kombinieren? wo setzt du denn? bearbeitet 2. Juni 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Juni 2010 gegen nadal wird er nicht viel schreiben, aber das ist doch völlig egal, halbfinale mit österr. beteiligung, stosur soll die damen gewinnen, knowle das doppel und söderling nochmal so einen tag erwischen wie gegen federer im finale, so feine french open heuer. btw., sandplatztennis mit abstand das schönste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2010 Ich reihe mich in die Schlange ein, welche es ihm niemals zugetraut hätte, schon gar nicht nach dem 0:2 Rückstand. Dies war wirklich eine historische Leistung, herzliche Gratulation dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juni 2010 Mirna Jukic should Go Gillooly on Rafa's knee, Leave him lying on the ground just uttering "Why Me?", Jürgen can't touch him on the field without a certain penalty, But she could whack him in the parking lot and get away scot-free! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 Jürgen hat sich den Titel Sportler des Jahres 2010 somit gesichert. Nadal kann er auch gefährden. Heute ist schon ein Wunder geschehen, das nächste wird hoffentlich folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 mein held! aber warum kann man das überhaupt kombinieren? wo setzt du denn? Das is keine Kombi, das sind 2 Einzelwetten aber gleichzeitig abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2010 Ich reihe mich in die Schlange ein, welche es ihm niemals zugetraut hätte, schon gar nicht nach dem 0:2 Rückstand. Dies war wirklich eine historische Leistung, herzliche Gratulation dazu. ich hätt ihm v.a. das viertelfinale nicht zugetraut, ist doch in den letzten jahren immer so gewesen, kaum kommt ein tennisspieler ob seiner (anfangs)turniererfolge in die schlagzeilen und es gibt plötzlich eine vorberichterstattung, ist das meist das sichere zeichen einer niederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2010 sick wie gut wir bei den french open noch vertreten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2010 Das is keine Kombi, das sind 2 Einzelwetten aber gleichzeitig abgeschlossen. wie kommst man dann auf "2520.00 EUR Gewinnchance"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2010 ich fuercht mich davor, in den spiegel zu schauen und mein haupthaar ergraut zu sehen. unglaublich eigentlich. erstmal ein stamperl, dann endlich beruhigt schlafen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts