Welche Teams werden "die" Überraschungen der WM?


  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

[x] England! (Und natürlich ist es eine Überraschung, nein, eine Sensation würden sie endlich etwas reißen (zumindest Finale) bei einer Großveranstaltung. :feier:)

:lol:

Aus der Vorauswahl:

[x] Serbien. Die werden die Gruppe gewinnen und dann gehts dahin.

Die Serben setze ich ebenfalls relativ stark ein, aber auch den kleineren Südamerikanern sprich Chile und Uruguay ist einiges zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gespannt bin ich auf die Afrikanischen Teams. Da kann ich mir durchaus vorstellen dass eines der Länder für eine große Überraschung sorgen wird.

Dann hab ich noch Serbien auf der Rechnung.

Der Titel wird aber mit Sicherheit wieder an einen der üblichen Verdächtigen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+ elfenbeinküste (sicher das stärkste afrikateam.. wahnsinnsspieler wie ebou/toures/drogba/kalou..)

+ england (alle im besten alter, bombenmittelfeld mit lampard, cole, gerrard, carragher)

+ spanien (mMn unschlagbar, wenn nix schief geht.. die haben ja nur superstars auf allen positionen)

die 3 kommen ins semi, sofern es möglich ist ^^

-brasilien (überschätzt, die haben dieses jahr keine brauchbare mannschaft mMn.. kommen max 1/4)

-nordkorea (die werden die schießbude der WM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

+ chile!

+ nordkorea*

* einen aufstieg ins achtelfinale halt ich für unrealistisch, trau ihnen aber böse überraschungen/punktegewinne gg ihre gruppengegner zu.

- frankreich

- italien

- portugal

- brasilien

trau ich das ausscheiden in der vorrunde bzw. spätestens im achtelfinale zu. wobei, wenn italien nicht früh auf spanien/argentinien trifft kommen die, sofern die vorrunde kein stolperstein wird, relativ weit.

bei argentinien weiß ich nicht ob die trotz maradona weit kommen können oder gerade wg ihm früh ausscheiden werden, haben's ja doch einige lichtgestalten im team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
- Italien (mit der Taktik können sie nicht 2x weit kommen)

Mit der Taktik (welche eigentlich?) haben's sogar schon vier mal den Titel geholt und kommen normalerweise immer weit. ;)

trau ich das ausscheiden in der vorrunde bzw. spätestens im achtelfinale zu. wobei, wenn italien nicht früh auf spanien/argentinien trifft kommen die, sofern die vorrunde kein stolperstein wird, relativ weit.

Italien und Spanien treffen - vorausgesetzt beide gewinnen ihre Gruppe - im Viertelfinale aufeinander.

Meine Tipps:

+ Chile (im AF gegen Brasilien ist trotzdem Schluss), Serbien (Halbfinale), Uruguay (Viertelfinale)

- Spanien (spätestens im VF ist Endstation, so wie immer halt einen der besten Kader aber wie in den letzten weiß ich wie vielen Jahren kein Erfolg, wenn man 2008 herausnimmt), England (Achtelfinale)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mit der Taktik (welche eigentlich?) haben's sogar schon vier mal den Titel geholt und kommen normalerweise immer weit. ;)

Italien und Spanien treffen - vorausgesetzt beide gewinnen ihre Gruppe - im Viertelfinale aufeinander.

Meine Tipps:

+ Chile (im AF gegen Brasilien ist trotzdem Schluss), Serbien (Halbfinale), Uruguay (Viertelfinale)

- Spanien (spätestens im VF ist Endstation, so wie immer halt einen der besten Kader aber wie in den letzten weiß ich wie vielen Jahren kein Erfolg, wenn man 2008 herausnimmt), England (Achtelfinale)

ich war mir nicht ganz sicher ob italien im achtel- oder viertelfinale auf spanien stoßen könnte oder nicht. noch dazu trau ich italien durchaus auch nur platz zwei in ihrer gruppe zu, haben's ja keine allzu überzeugenden resultate in ihrer quali-gruppe gehabt.

wenn spanien auf italien trifft und sich das penaltyschießen vermeiden lässt, ist italien meier. und das ist auch gut so, weil die italiener wissen im nachhinein ja selber nie wie sie ihre spiele gewonnen haben.

das spanien das jetzt spielt ist um welten besser als das früherer jahre. real + barca hatten um sage und schreibe 45 punkte mehr gemacht als roma + inter, die zweit und drittplatzierten der aktuellen serie a-saison. diese punkteanzahl hätte in der serie a locker für den klassenerhalt gereicht (cagliari hatte als 13. genau 45 punkte). inter hab ich bei dem vergleich bewusst nicht genommen, weil dort zuwenig italiener spielen.

ich denke, dass nach dem heutigen cl-spiel bayern als cl-sieger da stehen wird und den italienern dadurch der 4. cl-platz verloren geht. der italienische fußball ist am absteigenden ast.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.