Recommended Posts

ASB-Gott

das kann ich mir kaum vorstellen :lol: Tremmel wird selbst in unsrer Liga nicht mehr als oberer durchschnitt sein.

Da täuscht du dich aber gewaltig. Falls er noch in der selber Verfassung ist, wie in der letzten Bundesligasaison mit Cottbus, ist er der beste Goalie der Liga - und das mit Abstand. Leistungsmäßig stell ich ihn auf eine Stufe mit Eddie. Die Persönlichkeit Eddie Gustafsson kann allerdings keiner ersetzen. Von dem her, soll Gerhard bis zur Genesung von Gustafsson seinen Job gut erledigen, dannach will ich aber wieder Eddie zwischen unseren Pfosten sehen! :)

Für wie lange hat er denn unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da täuscht du dich aber gewaltig. Falls er noch in der selber Verfassung ist, wie in der letzten Bundesligasaison mit Cottbus, ist er der beste Goalie der Liga - und das mit Abstand. Leistungsmäßig stell ich ihn auf eine Stufe mit Eddie. Die Persönlichkeit Eddie Gustafsson kann allerdings keiner ersetzen. Von dem her, soll Gerhard bis zur Genesung von Gustafsson seinen Job gut erledigen, dannach will ich aber wieder Eddie zwischen unseren Pfosten sehen! :)

Für wie lange hat er denn unterschrieben?

was ich jetzt mitbekommen habe für ein jahr - wäre dann eine sehr starke nr. 2 oder keine ahnung, vielleicht wird er ja nach leipzig vermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1 Jahresvertrag

Passt genau. Beiersdorfer wird uns schon keine Flasche nach Salzburg gelotst haben. Auch wenn ich mit Rost besser leben hätte können, find ich auch diesen Transfer keineswegs schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ich jetzt mitbekommen habe für ein jahr - wäre dann eine sehr starke nr. 2 oder keine ahnung, vielleicht wird er ja nach leipzig vermittelt.

in die 4. deutsche liga? :facepalm:

dann wohl eher noch nach new york, aber um das mach ich mir jetzt noch mal keine sorgen... erstmal top leistungen bis zur rückkehr von eddie bringen, und dann schaun wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dann wohl eher noch nach new york, aber um das mach ich mir jetzt noch mal keine sorgen... erstmal top leistungen bis zur rückkehr von eddie bringen, und dann schaun wir weiter.

Jo! Mich würds dann auch nicht wundern, wenn man mit ihm sogar verlängern würde. Möglicherweise gefällts ihm ja in Salzburg so gut, um auch die Position 2 in Kauf zu nehmen. Aber erst einmal abwarten, ob er wirklich noch so stark wie früher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

die ausganssituation war nicht leicht ... einen guten torwart für ein jahr zu finden. ich glaub tremmel is ein solider kauf. natürlich is er kein buffon, aber das wird sich ja auch keiner ernsthaft erwartet haben.

bin auch der meinung ihm mal ein paar spiele zu geben ... dann kann man sich auch ein urteil über ihn bilden.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

natürlich is er kein buffon, aber das wird sich ja auch keiner ernsthaft erwartet haben.

bin auch der meinung ihm mal ein paar spiele zu geben ... dann kann man sich auch ein urteil über ihn bilden.

Also wenn man sich die Namen anschaut, die vorher im Gespräch waren, dann durfte man sich schon einiges erwarten. Aber das ist ja jetzt wohl vom Tisch.

Ich hoffe wirklich, dass er mindestens genauso gut wie Eddie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre ich salzburger würde ich mich freuen, dass man so einen goalie holt und ihn noch dazu nur einen 1-jahresvertrag gibt.

das ist ein vertrauensbeweis gegenüber gustaffson - der mit sicherheit seinen Platz zurück bekommen wird. ist auch ein signal an die anderen spieler, die bei einer verletztung nicht die angst haben müssen sofort ersetzt zu werden.

das war noch vor kurzer Zeit ganz anders - man erinnere sich an die ausbootung von ochs als gustaffson kam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wäre ich salzburger würde ich mich freuen, dass man so einen goalie holt und ihn noch dazu nur einen 1-jahresvertrag gibt.

das ist ein vertrauensbeweis gegenüber gustaffson - der mit sicherheit seinen Platz zurück bekommen wird. ist auch ein signal an die anderen spieler, die bei einer verletztung nicht die angst haben müssen sofort ersetzt zu werden.

das war noch vor kurzer Zeit ganz anders - man erinnere sich an die ausbootung von ochs als gustaffson kam...

Ochs war aber auch für österreichische Verhältnisse nur durchschnitt während man weder so einen Spieler noch Typen wie Eddie so leicht findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Also wenn man sich die Namen anschaut, die vorher im Gespräch waren, dann durfte man sich schon einiges erwarten. Aber das ist ja jetzt wohl vom Tisch.

Ich hoffe wirklich, dass er mindestens genauso gut wie Eddie ist.

realistisch war dabei wohl nur rost (da sich db und er auch wirklich getroffen haben - und ich schätz mal ned, dass sie über die guten alten zeiten gequatscht haben) ... der hatte noch vertrag und ich denk nach der geschichte mit moniz wären uns die hanseaten auch nicht gerade entgegen gekommen hinsichtlich ablöse. ich glaub auch nicht, dass sich rost nach der genesung vom gustl gerne auf die bank gesetzt hätte - ist aber reine vermutung -.

alle anderen namen wurden durch die medien aufgebracht. und die haben auch mal roberto carlos, ronaldo (den brasilianischen), figo u.s.w. kolportiert. noch fragen??? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Da täuscht du dich aber gewaltig. Falls er noch in der selber Verfassung ist, wie in der letzten Bundesligasaison mit Cottbus, ist er der beste Goalie der Liga - und das mit Abstand.

Kenne die österreichischen Goalies nicht wirklich, aber ich denke, das kann man so stehen lassen. Tremmel war hier ein großes Rückgrat für die Mannschaft und Publikumsliebling. Das braucht er auch, also seid lieb zu ihm, Ihr Salzburger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ochs war aber auch für österreichische Verhältnisse nur durchschnitt während man weder so einen Spieler noch Typen wie Eddie so leicht findet

das bestreite ich auch nicht - dennoch wurde er nur deshalb ersetzt, weil er sich verletzt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag