#28 - Gerry Tremmel


Recommended Posts

we are the dust of the stars

In Sachen Strafraumbeherrschung ist er halt 2-3 Levels unter Eddie.

Tlw. wirkt er sehr unentschlossen, ob er rauskommen soll oder nicht.

Gestern hat er seine Sache allerdings gut gemacht.

Flanken im 5er sind leichte Beute für ihn und reflexmäßig passts auf der Linie auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Strafraumbeherrschung ist er halt 2-3 Levels unter Eddie.

Tlw. wirkt er sehr unentschlossen, ob er rauskommen soll oder nicht.

Finde ich eigentlich nicht, bis auf die eine Aktion, wo sich Boghossian eingemischt hat und den Querpass, den er durchgelassen hat, war er immer zur Stelle. Ich kann mich nicht an viele Tormänner bei SBG erinnern, die die Flanken so solide runtergefangen haben. Remember Eddie in seinem ersten Halbjahr. Tremmel wird stetig besser und nach ein paar Spielen kann es noch nicht perfekt sein, aber er ist auf einem guten Weg. Also von 2-3 Klassen kann mMn keine Rede sein, aber ich freue mich auch wenn Eddie wieder im Tor steht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mittlerweile fängt er die Flanken ganz gut herunter, wie ich meine. Außerdem spricht er nun auch schon weitaus mehr mit seinen Mitspielern.

Gestern hat er seine Sache einfach nur gut gemacht. Unter anderem funktionieren auch die Abschläge schon viel besser. Alles in allem ein respektabler Auftritt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Wirkt inzwischen schon weit sicherer wie noch zu beginn und hatte auch gestern einen guten Eindruch hinterlassen. Beim Tor kann er nichts dafür, das dürfen sich Afolabi und Seka ankreiden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt ihm würde ich lieber einmal wieder Walke sehen.

Mmn würde es nicht sehr zweckbringend sein, ein Tormannwechsel zu machen. Beim 1. Tor war Schwegler irgendwo und Tremmel hat auf die falsche Ecke spekuliert. Beim 2. Tor müssen Tremmel und Sekagya kommunizieren, dann passiert das Tor auch nicht. Beide gehen halbstark hin, entweder Sekagya putzt aus oder Tremmel geht wirklich hin, obwohl er in dieser Situation auch einfach im Tor hätte bleiben können, nur muss Sekagya das auch kommunizieren.

Walke war gegen Thorshavn sehr schwach und ein Tormannwechsel wird sicher nicht die Kommunikation zwischen Verteidigung und Tormann verbessern.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man darf jetzt nach einem schlechteren Spiel nicht gleich die Nerven schmeißen, klar hätten alle lieber einen Torwart der in jeglicher Situation überragend agiert (Gustafsson :=), aber im 1:1 ist Tremmel jetzt schon vermehrt positiv aufgefallen und gegen Omonia war er auch in der Luft wesentlich besser, aber da hat die gesamte Mannschaft generell sehr viel kommuniziert, das hilft wohl auch einem Goalie. Walke hat mich bis jetzt (HB-Spiel) überhaupt nicht überzeugt und es wäre fahrlässig wieder in der Abwehr rumzurühren obwohl man schon eine gravierende Umstellung in der Viererkette verdauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich werd ihn nimma kritisieren. Der hats derzeit schwer genug in Salzburg. Die Reaktion einiger "Fans" auf der Süd, nach dem 2. Gegentor, welche ein "Eddie Eddie Eddie" anstimmten war einfach nicht okay. Aus diversen Foren hab ich erfahren, dass gerade er die Unterstützung der Fans braucht, um seine Leistung abliefern zu können.

Oiso geht scho Gerry, wird scho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sicher hat ers schwer als eddie ersatz, weil er immer am eddie gemessen wird. Aber darum gez ja gar nicht. Er ist 31 jahre alt, da muss er so viel erfahrung und coolness haben, dass er sich nicht verunsichern lässt, egal durch was, ob schmährufe der fans, oder auch mal ein fehler seinerseits.

Aber, abgesehen davon, hoffe ich dass es nicht so weiter geht mitn tremmel, weil was ich bis jetzt gesehen habe vo ihm, zeugt nicht gerade von einem klasse torwart, das tor gegen omonia nikosia, wo er einen sehr schwachen kopfball ins kurze eck durchlies, dann die vorstellung gegen wiener neustadt wo er meiner meinung nach den schuss beim ersten tor schon haben kann, (ein klasse goalie hat den!), und dann diese katastrophen aktion wo er halb rauskommt, und dann zu spät draußen ist und der ball über ihm drüber ins tor geht. (typische aktion, wenn ein goalie eben NICHT GUT BEIM RAUSKOMMEN ist!)

Der stevens meinte zwar dass der tremmel nun hart arbeiten muss und solche fehler nimma passieren dürfen, aber ich bin mir ned sicher ob der tremmel mit solchen aktionenen überhaupt noch lang bei rb salzburg die chance hat im tor zu stehen. Ich glaub da wird der stevens schon bald den walke ausprobieren. (den hab ich noch nicht gesehen, aber der soll angeblich auch ned besser sein ... )

Alles in allem kann man nur hoffen dass erstens rbs im europa cup ned viele chancen zulässt, und somit die möglichkeiten für fehler des goalies gering hält, und dass der eddie schnell wieder zurück kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher hat ers schwer als eddie ersatz, weil er immer am eddie gemessen wird. Aber darum gez ja gar nicht. Er ist 31 jahre alt, da muss er so viel erfahrung und coolness haben, dass er sich nicht verunsichern lässt, egal durch was, ob schmährufe der fans, oder auch mal ein fehler seinerseits.

Aber, abgesehen davon, hoffe ich dass es nicht so weiter geht mitn tremmel, weil was ich bis jetzt gesehen habe vo ihm, zeugt nicht gerade von einem klasse torwart, das tor gegen omonia nikosia, wo er einen sehr schwachen kopfball ins kurze eck durchlies, dann die vorstellung gegen wiener neustadt wo er meiner meinung nach den schuss beim ersten tor schon haben kann, (ein klasse goalie hat den!), und dann diese katastrophen aktion wo er halb rauskommt, und dann zu spät draußen ist und der ball über ihm drüber ins tor geht. (typische aktion, wenn ein goalie eben NICHT GUT BEIM RAUSKOMMEN ist!)

Der stevens meinte zwar dass der tremmel nun hart arbeiten muss und solche fehler nimma passieren dürfen, aber ich bin mir ned sicher ob der tremmel mit solchen aktionenen überhaupt noch lang bei rb salzburg die chance hat im tor zu stehen. Ich glaub da wird der stevens schon bald den walke ausprobieren. (den hab ich noch nicht gesehen, aber der soll angeblich auch ned besser sein ... )

Alles in allem kann man nur hoffen dass erstens rbs im europa cup ned viele chancen zulässt, und somit die möglichkeiten für fehler des goalies gering hält, und dass der eddie schnell wieder zurück kommt!

wie bereits von vielen hier gesagt, tremmel braucht noch zeit. wenn du neu bei einem verein bist und die fans gleich nach den ersten paar fehlern gesänge für den verletzten stamm-goalie, der verletzt ist, anstimmen, dann ist es mMn egal, wie alt man ist... da fühlt man sich einfach nicht gut und wird auch noch verunsichert. er sollte schon wissen, dass die fans zu 100% hinter ihm stehen (auch wenn sie es anscheinend nicht tun), und man muss endlich akzeptieren, dass eddie halt verletzt ist und nicht spielen kann. ewig nachtrauern bringt nichts, und es ist vermutlich eh nur für ein halbes jahr.

wenn man jetzt walke reingibt, bringt das sicher garnichts... denn er weiß dann, wie schnell der trainer sein vertrauen verlieren könnte, und ist sicher noch viel nervöser als tremmel jetzt.

im grunde sind 3 individuelle fehler am anfang ja nicht schlimm, nur dass sie bei einem TW halt meistens zu einem tor führen... mendes zb hat in den letzten spielen sicher viel mehr fehler gemacht, wird aber von keinem verteufelt und es zweifelt auch keiner an seiner klasse. auch er muss zuerst in die mannschaft finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gratuliere übrigens euren Torhüter der gegen den LASK wirklich überdimensional gespielt hat und alle LASK schüsse gehalten hat. Darum ist er auch in der laoal Elf der Runde.

Sarkasmus zu Ende.

Seid nicht böse, aber warum ist er in der Elf der Runde, wenn es nicht wirkloich was zu halten gab? :ratlos:

Bei Mandl hätte ich es verstanden.

laola Elf der Runde 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gratuliere übrigens euren Torhüter der gegen den LASK wirklich überdimensional gespielt hat und alle LASK schüsse gehalten hat. Darum ist er auch in der laoal Elf der Runde.

Sarkasmus zu Ende.

Seid nicht böse, aber warum ist er in der Elf der Runde, wenn es nicht wirkloich was zu halten gab? :ratlos:

Bei Mandl hätte ich es verstanden.

laola Elf der Runde 8P

sagmal hast du keine anderen sorgen? :aaarrrggghhh: frag doch einfach mal bei laola nach wenns dir so wichtig ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sein größter Fan werd ich nimma.

Er sollt doch endlich mal lernen, dass man nicht jeden Ball nach vorne abprallen lassen kann. Das hat mich gegen Man City schon sehr genervt. Das 1. Tor war für mich schon nicht unhaltbar und beim 2. kann man den Ball auch eindeutig besser entschärfen.

Ein Eddie in Hochform würd der Mannschaft in der derzeitigen Situation nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.