Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2010 Also mir taugt der Transfer! Wie pimpifax schon schreibt, haben wir mit ihm nun neben Jun eine weitere, technisch starke hängende Spitze neben Jun. Zusätzlich ist er eine Verstärkung für die rechte Aussenbahn. Es spricht nun doch einiges dafür, dass Standfest geht und statt ihm Klein als linker Aussendeckel fungieren könnte. Im Gegensatz zu einigen anderen hier kann ich mir Klein auf dieser Position auch gut vorstellen. Ich gehe davon aus, dass er in Triest auch taktisch gereift ist (wenn nicht in Italien, wo dann?). Auf jeden Fall ein technisch starker Spieler mit einer Top Einstellung. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2010 Also, lich Willkommen beim geilsten Verein Österreichs! beim geilsten verein ist er zwar nicht ganz gelandet, aber er hats gut getroffen. gratuliere euch - eine gute verpflichtung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Mai 2010 Dere Marko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Ich gehe davon aus, dass er in Triest auch taktisch gereift ist (wenn nicht in Italien, wo dann?). Man kann eher davon ausgehen, dass er in seiner Entwicklung stehen geblieben ist. Bei Sturm konnte er durch Assists aufzeigen ist aber ansonsten eher der Kategorie Chancentod zuzuordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Man kann eher davon ausgehen, dass er in seiner Entwicklung stehen geblieben ist. Bei Sturm konnte er durch Assists aufzeigen ist aber ansonsten eher der Kategorie Chancentod zuzuordnen. das wird man schon noch sehen. oder hast du ihn beobachtet in italien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Also bis auf Diabang hat bis jetzt noch jeder Transfer der letzten 2 Saisonen leistungsmäßig gepasst und gerade Daxbacher scheint mit jungen Spielern sehr gut umgehen zu können (was anscheinend auch der Grund ist, dass sich jetzt so viele "Perspektivspieler" für Austria und z.B. gegen Rapid entscheiden). Deshalb mach ich mir um Stankovic überhaupt keine Sorgen. 11 Tore und 16 Assists (27 Scorerpunkte) in 56 BL-Spielen, dazu Aufsteiger des Jahres - er hat schon bewiesen, dass er Klasse hat. Und bezüglich Ausland: Wallner, Hoffer, Maierhofer, Hofmann... - das sagt gar nichts aus. bearbeitet 20. Mai 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Mai 2010 scott marko beim geilsten verein ist er zwar nicht ganz gelandet, aber er hats gut getroffen. gratuliere euch - eine gute verpflichtung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Mai 2010 gute Verpflichtung in der offensive sind wir jetzt mMn gut aufgestellt. jetzt noch im Notfall Dragovic/Standfest Ersatz her, dann wars das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2010 welcome! flexibler offensivspieler, sulimani-ersatz und jun backup? kann ihn nicht wirklich einschätzen, habe ihn als ziemlichen chancentod bei sturm in erinnerung, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Nein, habe ich nicht! Ist nur eine Annahme, aber ein Verein der am Tabellenrang 18 in der Serie B herumkrebst ist im Vergleich zu Sturm kein Aufstieg. Denke nicht, dass dort besser als bei uns trainiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2010 taktisch wird er sich kaum verbessert haben, das geht auch gar nicht, wenn man alle paar wochen einen neuen trainer hat (ich denke es ist mittlerweile der 6.) und auch noch einige zeit verletzt war. lebenserfahrung hat er wahrscheinlich dazu gewonnen, aber der wechsel nach Triest war völlig für gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Mai 2010 Willkommen bei der Austria! Meiner Meinung nach ein guter Transfer, da Stankovic schon einige unserer Spieler von früher kennt wird er sich sicher schnell integrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Mai 2010 der Grund ist, dass sich jetzt so viele "Perspektivspieler" für Austria und z.B. gegen Rapid entscheiden). Welcher geistig gesunde Mensch möchte denn schon von einem kolerischen Postler trainiert werden und sich vor, während und nach jedem Match für seinen Trainer schämen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 20. Mai 2010 Welcher geistig gesunde Mensch möchte denn schon von einem kolerischen Postler trainiert werden und sich vor, während und nach jedem Match für seinen Trainer schämen? Na ja, ich kenn den Sonnleitner ja nicht persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 20. Mai 2010 ich halte den stankovic für eine gute verstärkung und glaub auch das er regelmäßig in der startelf sein wird! er passt auf jeden fall ins austria-konzept und einen offensiv-allrounder kann man immer gebrauchen! in dem sinne herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts