Recommended Posts

Postinho

Stankovic hat mir einmal bei Leoben und dann Sturm ganz gut gefallen. Bei Triestina dürfte er aber nicht allzu oft gespielt haben, wohl auch zum Teil wegen seiner Verletzung. Grundsätzlich keine schlechte Verpflichtung, aber kein Versprechen für den Sturm - obwohl er als Stürmer gehandelt wird und auch bei Triestina so eingesetzt war.

Aufgefallen ist er mir in der Serie B aber nie, obwohl ich einige Spiele (in erster Linie die mit Lecce) gesehen habe. Wenn er auch rechts einsetzbar ist (aber ist er schnell genug?), dann ist das o.k.

Grundsätzlich passt er aber zu unserem (jungen) Team und zu unserem Kombinationsfußball á la Daxi.

Daher:

Willkommen Mario!

a) Sicher ist er schnell genug - hat nicht umsonst "Schnelligkeit" unter seinen Stärken angeführt.

b) Mario? Noch ein Neuzugang? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er wird mit Sicherheit günstiger und besser als Diabang sein.

Ich bin sehr froh über diesen Transfer.

und neger ist er a kana.du weist weder was diabang verdient hat noch kann irgendwer sagen das der besser ist als irgendein anderer.der hat nichts gerissen bei einem agraselverein in italien,warum soll gerade der uns weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hinten anstellen! ;)

Schöner Avatar btw :yes:

Danke! :) Dein Bilic is aber auch "potent". =)

Aber schon beeindruckend wie man, ohne auf Legionäre zurück zu greifen, einen guten Kader bekommt mit vielen unterschiedlichen Spielertypen. Marko passt gut ins Anforderungsprofil und kann den Konkurrenzkampf im Team sicher noch mehr anheizen und kommt für einige Positionen in Frage.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

a) Sicher ist er schnell genug - hat nicht umsonst "Schnelligkeit" unter seinen Stärken angeführt.

b) Mario? Noch ein Neuzugang? ;)

Weiß auch nicht, wie ich auf Mario komm.

What´s in a name....

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein super Transfer, schätze ihn besser ein als Sulimani, dessen Abgang damit perfekt kompensiert wurde! Passt genau rein, ein super Kaderspieler mit Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag