MD9 Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Stankovic hat mir einmal bei Leoben und dann Sturm ganz gut gefallen. Bei Triestina dürfte er aber nicht allzu oft gespielt haben, wohl auch zum Teil wegen seiner Verletzung. Grundsätzlich keine schlechte Verpflichtung, aber kein Versprechen für den Sturm - obwohl er als Stürmer gehandelt wird und auch bei Triestina so eingesetzt war. Aufgefallen ist er mir in der Serie B aber nie, obwohl ich einige Spiele (in erster Linie die mit Lecce) gesehen habe. Wenn er auch rechts einsetzbar ist (aber ist er schnell genug?), dann ist das o.k. Grundsätzlich passt er aber zu unserem (jungen) Team und zu unserem Kombinationsfußball á la Daxi. Daher: Willkommen Mario! a) Sicher ist er schnell genug - hat nicht umsonst "Schnelligkeit" unter seinen Stärken angeführt. b) Mario? Noch ein Neuzugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Mai 2010 Offizielle Homepage von unserer Neuverpflichtung:http://www.markostankovic.at/ Drecksack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Er wird mit Sicherheit günstiger und besser als Diabang sein. Ich bin sehr froh über diesen Transfer. und neger ist er a kana.du weist weder was diabang verdient hat noch kann irgendwer sagen das der besser ist als irgendein anderer.der hat nichts gerissen bei einem agraselverein in italien,warum soll gerade der uns weiterhelfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Geiler´Transfer! [x] taugt ma P.S. Parits,ich will ein Kind von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Mai 2010 Geiler´Transfer! [x] taugt ma P.S. Parits,ich will ein Kind von dir! Hinten anstellen! Schöner Avatar btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Hinten anstellen! Schöner Avatar btw Danke! Dein Bilic is aber auch "potent". Aber schon beeindruckend wie man, ohne auf Legionäre zurück zu greifen, einen guten Kader bekommt mit vielen unterschiedlichen Spielertypen. Marko passt gut ins Anforderungsprofil und kann den Konkurrenzkampf im Team sicher noch mehr anheizen und kommt für einige Positionen in Frage. bearbeitet 20. Mai 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Mai 2010 Danke! Dein Bilic is aber auch "potent". Das ist wohl eher eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Mai 2010 Das ist wohl eher eine Frechheit D Generation - bist dus? Warum hast du denn jetz einen andren Namen? garned gewusst dass man den ändern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2010 a) Sicher ist er schnell genug - hat nicht umsonst "Schnelligkeit" unter seinen Stärken angeführt. b) Mario? Noch ein Neuzugang? Weiß auch nicht, wie ich auf Mario komm. What´s in a name.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Weiß auch nicht, wie ich auf Mario komm. What´s in a name.... Bist aber nicht der Erste heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Ein weiterer guter Transfer von unserem Tomy! bearbeitet 20. Mai 2010 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2010 sehr supa zu sehen, dass sir parits seinen weg durchzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2010 sehr supa zu sehen, dass sir parits seinen weg durchzieht. si! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Danke! Dein Bilic is aber auch "potent". ...und schaut aus wie Dr. House, nur mit Krawatte. Und besoffen. bearbeitet 20. Mai 2010 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2010 Ein super Transfer, schätze ihn besser ein als Sulimani, dessen Abgang damit perfekt kompensiert wurde! Passt genau rein, ein super Kaderspieler mit Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts