Bundeslligasaison 2010/2011 - Vorbesprechung


Recommended Posts

The north remembers!

der ist noch auf entzug bis nächsten mittwoch , vermisst du ihn ? :feier:

:schluchz: Mei wie schod. dr_house_caricature_409885.jpg

Wenn's ums Mile Verteidigen geht schon. Ich hoff' ich hab ihn im Bezug auf User D_Generation_X a.k.a KampfastLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLN gut vertreten. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

als kleiner reminder:

7 Tage - 1 Woche

TdoT

Beginn: 1500

Match: 2000

Karten besorgen :RiedWachler:

sez. Kannibalismus ist kein Verbrechen ist bereits in Besitz der Karten.

http://www.fk-austria.at/index.php?id=407&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=8969&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=81565b1c58

irgendwos geht mit dem link net :schluchz: ob ihr werdet es schon finden :feier:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

:schluchz: Mei wie schod. dr_house_caricature_409885.jpg

Wenn's ums Mile Verteidigen geht schon. Ich hoff' ich hab ihn im Bezug auf User D_Generation_X a.k.a KampfastLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLN gut vertreten. :feier:

A Waunsinn :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Acimovic ist sicher topfit wenn es drauf ankommt, und das ist ab der 2 EC Quali Runde und wenn die schweren Partien gegen Ende des 1/4 der MS anstehen...

Und für was verteidigen, der dümmste und ahnungsloseste Zuschauer weiß das man rein objektiv gesehen nur mit eiinem Acimovic in Form (so also wie er immer gespielt hat) Meister werden kann. Wer das nicht so sieht der hegt halt persönliche Animositäten gegen ihn, bitte, jeder wie er meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also so wie sich liendl als ersatz (und stankovic als ersatz-ersatz) für ihn präsentiert hat in letzter zeit, muss ich dir sogar zustimmen.

langsam wünsch ich mir, wir hätten sulimani zu mindest für eine saison noch verlängert. (wollten wir oder er nicht? naja eh wurscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also so wie sich liendl als ersatz (und stankovic als ersatz-ersatz) für ihn präsentiert hat in letzter zeit, muss ich dir sogar zustimmen.

langsam wünsch ich mir, wir hätten sulimani zu mindest für eine saison noch verlängert. (wollten wir oder er nicht? naja eh wurscht)

Wir haben ihm ein Angebot vorgelegt.

Er wollte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austrianer1911

Um welcher Uhrzeit beginnt das Spiel Austria Wien gegen Mattersburg am 18.7.10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

War grad Abo verlängern und wen treffe ich vorm Stadion? Thomas Jun, der mir berichtet das er wahrscheinlich noch 6!!! Wochen ausfallen wird :facepalm: . I hab glaubt i packs ned :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

War grad Abo verlängern und wen treffe ich vorm Stadion? Thomas Jun, der mir berichtet das er wahrscheinlich noch 6!!! Wochen ausfallen wird :facepalm: . I hab glaubt i packs ned :facepalm:

WILLKOMMEN alljährliches Sturmproblem :clap:

Aber wenn man 3 Stürmer abgibt bzw. den Verein verlassen (Okotie, Diabang und Topic) und nur eine hängende Spitze (Stankovic) holt, dann braucht man sich auch nicht wundern.

P.S.: GsD ist Tiffner auch noch bei der U-19 EM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WILLKOMMEN alljährliches Sturmproblem :clap:

Aber wenn man 3 Stürmer abgibt bzw. den Verein verlassen (Okotie, Diabang und Topic) und nur eine hängende Spitze (Stankovic) holt, dann braucht man sich auch nicht wundern.

P.S.: GsD ist Tiffner auch noch bei der U-19 EM...

:facepalm:

Oben schreibst noch, dass man nur eine hängende Spitze holt und eine Zeile drunter schreibst von Tiffner, welcher auf einmal vom Himmel runter gefallen ist, oder wie stellst dir vor, dass er hier ist ?

Und ein Markus musste auch einmal hochgezogen werden.

Und jetzt willst du mir ernsthaft einreden, dass 6 Stürmer (Linz, Jun, Schumacher, Stankovic, Markus und Tiffner) sowie noch 2, die als hängende Spitze spielen können (Junuzovic, Salomon) zu wenig sind ? :glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.