+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2010 Hi, Wer gerne alle Termine der BL ins Outlook importieren möchte der kann zwar auf der Bundesliga Homepage die Daten im CSV Format herunterladen. Leider ist das nicht wirklich ideal, weil: - lädt man den kompletten Spielplan herunter hat man pro Runde 5 separate Termine –> nicht sehr übersichtlich - alle Betreff´s beginnen mit „tipp3-Bundesliga powered byT-Mobile“ –> unnötig und in der Vorschau erkennt man keine Spielpaarung - lädt man nur die Austria Spiele herunter hat man keine Infos über die anderen Spiele der Runde - an den Spieltagen wird der ganze Tag als „gebucht“ angezeigt –> bei aller Liebe, aber… Ich habe deshalb das File folgendermaßen modifiziert und hier angehängt: - Im Betreff die Rundenzahl, nur der Gegner der Austria und in Klammer der Spielort, also zb.: 17. SK Rapid Wien (H) - In der Beschreibung alle Paarungen der Runde - Die Zeitspanne wird als „Frei“ gekennzeichnet Vorgehensweise beim Import wie auf der Bundesliga Homepage beschrieben: - Öffnen Sie Microsoft Outlook und wählen Sie aus dem Hauptmenü "Datei" - "Importieren/Exportieren". - Im folgenden Import-Assistenten Eintrag "Importieren aus anderen Programmen oder Dateien" auswählen und auf "Weiter" klicken. - "Zu importierender Dateityp" "Kommagetrennte Werte (Windows)" markieren und auf "Weiter" klicken. - "Zu importierende Datei" über den Button "Durchsuchen" die Datei vom Download (Schritt 1) auswählen. - "Duplikate durch importierte Elemente ersetzen" markieren und auf "Weiter" klicken. - "Zielordner auswählen" - "Kalender" markieren und auf "Weiter" klicken. - Klicken Sie auf "Fertigstellen". Die Termine werden nun importiert. Noch ein Tip: Um zu verhindern nach dem Import evtl. fehlerhafte oder ungewollte Einträge wieder mühsam zu löschen, besser vorher nur die ersten zwei Zeilen des Files ausschneiden und den Import testen! SG +C+ terminplan_austria_bl10_11.zip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2010 Kann eigentlich jemand eine zsfg vom Lok Spiel posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Kann eigentlich jemand eine zsfg vom Lok Spiel posten lies dir die kommentare vom und nach dem spiel durch http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76464-austria-wien-live-auf-www-laola1-tv/ bearbeitet 29. Juni 2010 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Kann eigentlich jemand eine zsfg vom Lok Spiel posten gibt eine zusammenfassung auf laola1.at, falls das reicht... bearbeitet 29. Juni 2010 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2010 lies dir die kommentare vom und nach dem spiel durch http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76464-austria-wien-live-auf-www-laola1-tv/ Ups, glatt übersehen thx Ad qh, Ebenfalls thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Juni 2010 Ich geb das Video einfach mal hier rein, auch wenns von der letzten Saison is..... Unsere Fans 2009/10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juni 2010 Nettes Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2010 als kleiner reminder: 7 Tage - 1 Woche TdoT Beginn: 1500 Match: 2000 Karten besorgen sez. Kannibalismus ist kein Verbrechen ist bereits in Besitz der Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2010 Acimovic verlässt das trainingslager und begibt sich nach wien zu einer magnetresonanzuntersuchung ! das knie schwillt immer wieder an .. na toll hört sich nicht gut an ! so langsam hab ich zweifel an unserem teamarzt dr. kmen ! bei vachousek,okotie,.. hat er selbst zugegeben fehler gemacht zu haben. und bei ein paar anderen spieler so weit ich mich erinnern kann ! jetzt geht das selbe spiel bei acimovic wieder los ! ich hoffe mal das es nicht so schlimm ist wie ich befürchte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2010 braucht jemand den acimovic noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 braucht jemand den acimovic noch? jetzt heast owa auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) braucht jemand den acimovic noch? Sonst gehts da eh noch gut Acimovic Bashing geht ma a scho schwerstens wohin. Ich mein Messi wird keiner kommen zu uns. Wenn er amal aufhört werden viele noch sehen was wir an ihm gehabt haben, bei Standfest mMn auch. Ohne Acimovic hätten wir in der 2008/09 Saison mMn nie das Internationale Geschäft erreicht und hätten nicht die Position gehabt um Kicker wie Junuzovic, Ortlechner, Klein anzuziehen und den Umbruch zu machen. Auch ist er uns treu geblieben wie er ablösefrei abhauen hätte können, und das zu einem Gehalt, was wenns stimmt halb so hoch ist wie vom Hofmann. Da sollte man schon mehr respekt erwarten dürfen! bearbeitet 1. Juli 2010 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juli 2010 Ankicktag am Donnerstag is auch ein acheiss Termin. Wieso das ned am Freitag is, wo weniger arbeiten sind muss ma auch erst mal verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2010 Ich geb das Video einfach mal hier rein, auch wenns von der letzten Saison is..... Unsere Fans 2009/10 ka schlechte flamme bei 2.40... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. Juli 2010 braucht jemand den acimovic noch? Wo ist den der Joint hingekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts