Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2010 3:3 gegen amstetten omg, wir steigen ab nur wenn wir koch nicht holen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. Juni 2010 3:3 gegen amstetten omg, wir steigen ab Scheiss auf das Spiel Das sagt genau nichts aus, außer das wir den Gegner nicht in eine lebenslange Depression stürzen wollten. Wir sind halt ein freundlicher Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. Juni 2010 Scheiss auf das Spiel Das sagt genau nichts aus, außer das wir den Gegner nicht in eine lebenslange Depression stürzen wollten. Wir sind halt ein freundlicher Verein Man sieht das du das Match nicht gesehen hast sonst würdest du anders schreiben, das war teilweise schon grauslich was da abgeliefert wurde , aber du hast schon recht nicht zu ernst nehmen die wichtigen Tests kommen erst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2010 Man sieht das du das Match nicht gesehen hast sonst würdest du anders schreiben, das war teilweise schon grauslich was da abgeliefert wurde , aber du hast schon recht nicht zu ernst nehmen die wichtigen Tests kommen erst. Der Trainer braucht Zeit, lasst ihn arbeiten. Jetzt hat er endlich die Spieler die er haben wollte. Außerdem darf man nicht vergessen, dass man wieder unzählige Neue einbauen muss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juni 2010 Der Trainer braucht Zeit, lasst ihn arbeiten. Jetzt hat er endlich die Spieler die er haben wollte. Außerdem darf man nicht vergessen, dass man wieder unzählige Neue einbauen muss.... Daxbacher raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2010 Daxbacher raus!!! Parits auch !!!! dank seiner unfähigkeit müssen wir mit nur 10 Spielern in die Spiele gehen. schließlich haben wir ja keinen RV.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2010 Parits auch !!!! dank seiner unfähigkeit müssen wir mit nur 10 Spielern in die Spiele gehen. schließlich haben wir ja keinen RV.... Wird halt Safar umfunktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 17. Juni 2010 Wird halt Safar umfunktioniert. vielleicht könntest du ja mit Vati was scouten, wie beim "Match"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Juni 2010 Man sieht das du das Match nicht gesehen hast sonst würdest du anders schreiben, das war teilweise schon grauslich was da abgeliefert wurde , aber du hast schon recht nicht zu ernst nehmen die wichtigen Tests kommen erst. Stimmt, ich wusste nicht mal, dass dieses Spiel überhaupt stattfindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Levski Sofia is der Ersatz für Besiktas am 8.Juli lt. Newsletter bearbeitet 17. Juni 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 aus dem fak-newsletter: Nach Besiktas-Absage: Austria-Test gegen Levski Sofia Besiktas Istanbul hat das geplante Testspiel gegen die Austria überraschend abgesagt. Als Ersatz konnte Levski Sofia gewonnen werden, alle Infos dazu folgen in den kommenden Tagen auf www.fk-austria.at. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 deutlich unattraktiver - bin mir nicht 100% sicher, ob ich mir das antu - aber zu 99% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 17. Juni 2010 3:3 gegen amstetten omg, wir steigen ab war das ein relegationsmatch???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. Juni 2010 Levski Sofia is der Ersatz für Besiktas am 8.Juli lt. Newsletter Da hat sich der Verein aber keine allzu große Mühe gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) vielleicht könntest du ja mit Vati was scouten, wie beim "Match"? So jetzt habt ihr es geschafft. Werd absofort keine Beiträge mehr im Austria Channel verfassen, sondern nur noch mitlesen. Habs nicht nötig mich ständig durch den Kakao ziehen zu lassen, das könnt ihr von mir aus mit Martinovic und Co. machen, aber ich werde euch diese Gelegenheit nicht weiters bieten. Baba bearbeitet 18. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts