FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Juni 2010 Habe noch herausfinden können das Koch angeblich unterschrieben hat aber die Verhandlungen mit Innsbruck vorerst wegen der Ablösesumme auf Eis gelegt sind Und was soll Koch unterschrieben haben ??? Ein Vertrag kann es mMn nicht sein, wenn er noch Vertrag in Innsbruck hat und wir uns mit denen nicht einig sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2010 schumacher mit 2 toren .. und in der meisterschaft stolpert er wieder über seine eigenen haxen. ajax wär übrigens ein interessanter gegner, würd ich mir gerne anschauen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Juni 2010 Und was soll Koch unterschrieben haben ??? Ein Vertrag kann es mMn nicht sein, wenn er noch Vertrag in Innsbruck hat und wir uns mit denen nicht einig sind... Der Spieler kann aber schon einen Vorvertrag unterschreiben meines wissens. Tommy Parits sagte der Spieler hat unterschrieben nur der Verein ziert sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. Juni 2010 hat sich erledigt.... BESIKTAS SPIEL ABGESAGT!! Schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2010 Der Spieler kann aber schon einen Vorvertrag unterschreiben meines wissens. Tommy Parits sagte der Spieler hat unterschrieben nur der Verein ziert sich Bild mir aber auch ein das es eine Regel gibt wos heißt man darf erst ab einer gewissen Vertragslaufzeit (unter 1 Jahr?) mit einem Spieler verhandeln auch wenn man sich noch nicht mit dem Verein einig ist. Ansonsten muss man sich eben erst mit dem Verein einigen und danach darf erst der Spieler einen Vertrag unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 ...oder Rasenball Leipzig. lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2010 bin schon gespannt, ob wir wen gscheiten kriegen. wie wäre es mit st. pauli wenn, dann Hansa aber St. Pauli bäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juni 2010 wenn, dann Hansa aber St. Pauli bäh ja, ein deutscher drittligist wär super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juni 2010 wenn, dann Hansa aber St. Pauli bäh wer will schon einen deutschen regionalligisten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2010 wer will schon einen deutschen regionalligisten!! 3. Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Juni 2010 wenn, dann Hansa aber St. Pauli bäh Richtig. Wenn, dann Hansa. Niemals St. Pauli! So ein Ungustlverein. ja, ein deutscher drittligist wär super! Immerhin besser als St. Pauli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juni 2010 Sozialistenfresser, allesamt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) 3. Liga! noch, ja ... das schifferl wird schon noch unter die oberliga sinken bearbeitet 15. Juni 2010 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. Juni 2010 noch, ja ... das schifferl wird schon noch unter die oberliga sinken Hoffen wir mal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2010 3:3 gegen amstetten omg, wir steigen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts