Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Mai 2010 Es ist vollkommen wurscht gegen wen wir spielen. Laut Didi ist die gegnerische Mannschaft immer besser, hat immer die stärken Legionäre und ist immer in der Weltrangliste ganz weit oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2010 Jo. Und gewinnen wir mal, stellt er es als eine Sensation dar. Einfach peinlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2010 [...] außerdem puncto taktisches Verständnis und allgemeines Auftreten Bilic >>> DiCo no na net! aber wenn ich die wahl hätte, mit einem von den beiden angeln zu gehen/müssen, wärs aber trotzdem der didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Mai 2010 no na net! aber wenn ich die wahl hätte, mit einem von den beiden angeln zu gehen/müssen, wärs aber trotzdem der didi ja, da muss man eh nicht mit seinem gegenüber reden. und vielleicht hat er ja beim angeln kompetenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2010 no na net! aber wenn ich die wahl hätte, mit einem von den beiden angeln zu gehen/müssen, wärs aber trotzdem der didi vielleicht kann man den didi umschulen, damit er trainer des angelnationalteams wird. da könnt er auch hoffer ohne bedenken einberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) @little beckham: ich find natürlich, dass der tod von Idrizaj hinterfragt gehört und kritsch durchleuchtet, aber ich finde auch, dass man parallell dazu auch dem teamchef kritische Fragen stellen sollte. wenn man es nicht jetzt versandet wieder alles und die leut haben es vergessen. edit: nur ein blöder tippfehler bearbeitet 21. Mai 2010 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2010 @little beckham: ich find natürlich, dass der tod von Idrizaj hinterfragt gehört und kritsch durchleuchtet, aber ich finde auch, dass man parallell dazu auch dem teamchef kritische Fragen stellen sollte. wenn man es nicht jetzt versandet wieder alles und die leut haben es vergessen. edit: nur ein blöder tippfehler ich denke man hätte genug raum und platz um beide themen zu beleuchten! little beckham hat schon recht, man muss sich schon sehr wundern warum idrizaj immer wieder einen profivertrag unterschreiben konnte. meine interpretation ist die, dass es den klubs wurscht ist. eine andere interpretation würde mir nicht einfallen. aber ist schon ziemlich off topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2010 wenn ich solche spiele unserer nationalmannschaft sehe frage auch ich mich was nur aus unserem team geworden ist. wo bleibt der siegeswille, der teamgeist wenn nicht sogar der spaß am spiel? wie will man sich mit einem solchen spiel jemals für ein großereignis qualifizieren? das problem an der derzeitigen situation liegt wohl - wie auch hier bereits oftmals geschrieben - bereits an der konstellation des öfb doch wenn hier vorgeworfen wird, dass sich niemand traut etwas gegen den öfb, constantini und co zu sagen, kann ich das nicht hören - wenn euch die nationalmannschaft wirklich so sehr am herzen liegt dann versucht doch bitte selbst etwas zu bewegen und meiner meinung nach ist das in einem forum mit hunderten fußballbegeisterten durchaus möglich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 21. Mai 2010 Es muss doch eine Möglichkeit geben DC vor der EM-Quali rauszuschmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2010 könnts ja einen unterschriftenaktion starten... spaß beiseite, die fans haben keinen einfluss und das ist gut so. man kann nur im stadion seinen unmut zeigen. mehr ist gsd nicht machbar. es wäre auch fatal wenn das anders wäre, angesichts der extremen stimmungsschwankungen im fanlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2010 die ukrainische liga ist auf jeden fall besser als die österreichische. die kroatische kann ich nicht beurteilen, aber ich schätze mal dass die top clubs beider ligen auf augenhöhe sind. über die russische brauch ma garnet diskutieren. dicos widersprüche ziehen sich wie ein roter faden durch seine ära. er begreift auch zum glück nicht dass er sich damit schritt für schritt nur selbst katapultiert. irgendwann muss auch der windtner seine augenklappen entfernen und reagieren. Die ukrainische Liga is nicht wirklich besser als unsere, die Top 2 sind wohl um einiges stärker, aber die Austria hat in den letzten Jahren 2 mal Ukrainer eliminiert, Graz auch letztes Jahr einen, Salzburg is in der CL-Quali recht knapp an Donezk gescheitert, da is ned viel Unterschied, bis eben wohl auf die Top 2 die übermäßig Kohle haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 kroatien gegen estland 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2010 kroatien gegen estland 0:0 fast wie wir! *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2010 kroatien gegen estland 0:0 Spricht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2010 Wallner war sowieso einer der deppen überhaupt. Der hätte erst gar nicht zu Salzburg gehn sollen, wär der bei Lask geblieben hätt der sicherlich ne andere Leistung zustande gebracht. Bzgl. DiCo ist zwar schön und gut wenn man schreit dass er raus ghört .. aber ich erinnere mich wie es 1 Jahr vor der EM auch "Hicke raus" - Rufe gab, vlt sollte man sich erstmal an die eigene Nase packen bevor man den Schuldigen sucht. Im Unterschied zu Hicke aber muss ich den Rest recht geben. Ich seh hier nicht mal nen Quantensprung im NT. Fazit: DiCo raus, Hicke rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts