LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Mai 2010 Die Pause und der Schlusspfiff und alle anderen Unterbrechungen Der Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Macho Korkmaz - hoffentlich bleibt der jetzt eine Zeit unverletzt der Rest bzw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2010 Der einzige, der heute motiviert war, war Ümit. Ansonsten hat jeder den Trab - Stil a la Janko perfekt 1:1 übernommen. Ümit, Macho spitze, der Rest von Note 4- bis 5. Auch Leitgeb hat keinen Schwung mehr in die Partie reinbringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Mai 2010 des wird nixmehr - Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) da hat heute aber auch garnichts geklappt. dass unsere rechte seite komplett abgemeldet war, liegt an einem stürmer, der als rm spielt, ein iv, der als rv spielt, und ein rm, der leider nicht den anforderungen des nt's genügt. bearbeitet 19. Mai 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Defensiv mit Glück und Macho. Kroatien hatte Chancen auf 4-5 Tore. Mittelfeld nicht vorhanden. Der Angriff völlig abgemeldet. Janko wird langsam zum Chancentod (jaja, der Ball war schwer aber wenn er sich schon Strafraumstürmer und nicht Dribbelkünstler nennt, dann muss er die machen) Wallner international überfordert. Fazit: Scheiß-Spiel. Erinnerte an "düsterste" Hicke-Zeiten. Gegen Kroatien kann man verlieren aber so nicht, das ist viel zu wenig. Leitgeb gehört auf jeden Fall in die Stammformation. Prödl bitte nie wieder als RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Mai 2010 Zu dem Spiel fällt mir nur folgendes ein: Ach du Scheiße... Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Constantini gar keine Anweisungen gegeben hat, denn wie man über so einen Zeitraum so schlecht spielen kann ist mir mehr als schleierhaft. Und noch dazu Janko - bewegt sich der überhaupt - und sowas ist Kapitän. Nach vorne ging ja in HZ 2 NICHTS! Aber nein wir brauchen keinen AI Und den Schiemer brauch ma wirklich nicht... Bestes Bsp.: endlich mal Vorwärtsbewegung was macht er mit dem Fersal senkrecht in die Luft hauen -> Konter Ich zuck aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Mai 2010 Wir werden Europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Ist doch jedes Mal der gleiche Kick unter DiCo, fast keinen Ballbesitz, kein Übergang zwischen Defensive und Offensive, fehlende Zentrale, der Ballführende hat keine Anspielstationen, etc. Man hat zig Aufstellungen probiert, zig verschiedene Spieler einberufen, jeder Spieler hatte bereits ein gute(s) Spiel(e) und ein schwache(s) Spiel(e). Es gibt keinen Spieler, der noch nie einen Topfen gespielt. Wenn dann Spieler so schwach spielen, obwohl sie nicht so blind sind, dann liegt das nicht nur am Unvermögen der Spieler. Ich habe das Gefühl, dass die Kicker nicht mal wissen, wo sie sich positionieren sollen, etc. grauenhaft dieser Kick. bearbeitet 19. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 Eigentlich ein typisches Spiel der österreichischen Nationalmannschaft: - langweilig - schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2010 Wir werden Europameister ... in Fifa 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2010 es ist furchtbar, wie lange fast alle spieler brauchen, bis der ball endlich einmal richtig am fuss liegt, so dass man damit auch was konstruktives anfangen kann. aber da ist er dann eh schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2010 mein fazit: macho korkmaz rest des österreichischen teams dico: :aaarrrggghhh: muss mal den Zahi zitieren, denn mehr gibt es nicht zu sagen, ausser beim Teamsmilie hätte ich noch ein 2. Kotzsmilie dazu gegeben ACH JA POLZER, WIE KANN EIN MENSCH ALLEIN SO VIEL SCHEISSE REDEN IN 90MIN.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 bis auf Macho und Korkmaz eine einzige katastrophe, von alpha bis omega. gottseidank hat dieser hühnerhaufen dann noch das tor bekommen, sonst bildet sich gar wer was auf das remis ein. nach solchen vorstellungen verwundert es nicht, dass fast alle legionäre bestenfalls reservisten sind, denn da fehlts einfach am grundlegensten für ein modernes spiel. diesem teil des postings ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. ausser vielleicht, dass die legionäre, die für das team gut wären (z.b. stanzl, ivanschitz, garics, auf deren positionen wir heute heillos überfordert waren) ja vom bundes-dico nicht gebraucht werden... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 man sollte langsam drüber nachdenken ob man nicht lieber den trainer daunihaun sollte... des fordere ich sowieso schon immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts