holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) FURCHTBAR!!! Natürlich ist ein Trainer bis zu einem gewissen Grad nur so gut wie seine Spieler aber dass man nach Brückner die Entscheidung getroffen hat, dass ein ausländischer Trainer nix bringt anstatt zu erkennen, dass dieser nur "der falsche Ausländer" war, wird für mich immer noch unverständlicher... Zum Rest möchte ich gar nix sagen außer, dass ich (Jahrgang 87) langsam daran zweifle, Österreich noch einmal bei irgend einer Endrunde sehen zu dürfen.... Da machst Du mir (Jahrgang 61) ja richtig Mut Aber Du hast schon recht, derzeit ist es wohl wahrscheinlicher, die Landung Ausserirdischer auf der Erde mitzuerleben, als Österreich bei einer Endrunde bewundern zu dürfen.... bearbeitet 19. Mai 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. Mai 2010 Positiv heute wenigstens zu Zuseherzahl. Viertes Länderspiel im neuen Klagenfurter Stadion und wieder über 20k. Denke nicht, dass in Wien viel mehr (österr.) Besucher gekommen wären. So viele Kroaten wie bei den letzten beiden Duellen in Wien waren gefühlsmäßig heute gar nicht im Stadion, höchstens 25%. Dafür hat man sie wie imemr umso deutlicher gehört! Ich hätt auch keine Lust die Mannschaft zu supporten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2010 idiot wie immer wertvolle meldungen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hätt auch keine Lust die Mannschaft zu supporten... höchstens auf HaRo Style:" Außer ÜÜÜÜÜ könnt ihr alle gehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Da Arnautovic liefert im U21-Team immer sehr sehr gute Leistungen!Mir geht bei unseren Trainern mittlerweilse dieses "Ich mag dich net, deswegen beruf ich dich nicht ein"-Denken aufn Keks. In einer Mannschaft müssen mir als Trainer net alle supersympathisch sein um spielen zu dürfen. Arnautovic wird aber zurecht nicht nomniniert. Ich kann schlecht Spieler einberufen, welche bei ihrem Verein eigentlich keine wirkliche Rolle spielen. Mit einem Wechsel sollte sich das ändern. Wenn er dann regelmäßig spielt, wird er auch wieder einberufen werden. Der Harnik hat genauso wie bei der EM gar nix zu Stande gebracht. Die gesamten RedBull-Spieler waren eine einzige Enttäuschung. Janko vergibt die überdrüberchance und läuft nicht gern, Wallner bleibt während eines Konters gleich mitn Ball stehen, Schiemer verliert den Ball sowieso sofort...... Die Salzburger waren nicht gut, ja. Allerdings war bis auf Ümit und Macho überhaupt keiner gut. Von daher müsstest du alle so kritisieren. Auch wenn mich jetzt viele Leute für einen Idioten halten, ich will wieder den Hans Krankl als trainer. Vom Typ her: JA || Als Trainer: NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2010 Hatte ja vor mal gegen Aserbaidschan & Co ins Stadion zu gehen, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2010 Hatte ja vor mal gegen Aserbaidschan & Co ins Stadion zu gehen, aber... das wird ja sinnigerweise im doch eher weitläufigen Prater gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 Hatte ja vor mal gegen Aserbaidschan & Co ins Stadion zu gehen, aber... (avatar + text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Mai 2010 nur zweite halbzeit gesehen...einzig richtige entscheidung war, die austria IV aufzustellen. was soll sich der andere trainer denken? Tormann bei Juve? nicht dabei IV-Bankldrücker rechts, obwohl garics seit jahren stammkraft in Italien (eh nur weltmeisterland)? nicht dabei Fuchs auf vereinssuche und zuletzt LM? LAV! Türk_Österreicher wird Meister und ist Spielmacher in der Türkei? verjagt Stürmer im RM? LFL im LM??? Außer Form befindlicher 2 meter mann? gesetz who the fuck is florian klein??? echt lächerlich. schickts den constantini nach dubai zum kartn divvan mim hicke und man soll ENDLICH einen gscheiten holen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2010 Hatte ja vor mal gegen Aserbaidschan & Co ins Stadion zu gehen, aber... bin schon gespannt wies uns in der EM Quali ergeht. Denke mit dem DiCo werden wir dort mit sensationellen 0 Punkten rausfliegen. Dein Anzeigebild+Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2010 nur zweite halbzeit gesehen...einzig richtige entscheidung war, die austria IV aufzustellen. was soll sich der andere trainer denken? Tormann bei Juve? nicht dabei IV-Bankldrücker rechts, obwohl garics seit jahren stammkraft in Italien (eh nur weltmeisterland)? nicht dabei Fuchs auf vereinssuche und zuletzt LM? LAV! Türk_Österreicher wird Meister und ist Spielmacher in der Türkei? verjagt Stürmer im RM? LFL im LM??? Außer Form befindlicher 2 meter mann? gesetz who the fuck is florian klein??? ja - stimmt leider; obwohl mit macho hat er ausnahmsweise nichts falsch gemacht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) ja - stimmt leider; obwohl mit macho hat er ausnahmsweise nichts falsch gemacht; Hat er wahrscheinlich beim Würfeln verloren - deswegen spielt Macho Wenn wir echt keinen Punkt holen in der Gruppe gehört echt mal was gemacht denk ich. Platz 2 ist zwar sehr sehr hart, aber machbar. (avatar + text) Dein Avatar erinnert mich immer an..einen Schlumpf oder sowas. bearbeitet 19. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2010 echt lächerlich. schickts den constantini nach dubai zum kartn divvan mim hicke und man soll ENDLICH einen gscheiten holen!!! Der is schon wieder in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2010 eigentlich überhaupt nicht, das war bis auf die paar spiele 2008 die genau selbe katastrophe wie heute. Sehe ich nicht so. Kann man mMn nicht vergleichen. Natürlich gab es unter Hickersberger genauso schreckliche Spiele. Jedoch wurde zumindest kommuniziert, was man denn vorhätte und Pflichtspiele gab es keine, wodurch das eine oder andere unmotivierte Herumgehen am Platz von so manchen Spielern zu Stande kam (da hätte Hickersberger härter durchgreifen müssen mMn). Und als es um etwas ging, war die Mannschaft da. 2008 hat man dann auch gesehen, dass die ganze Vorbereitung nicht umsonst war. Das war das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass das österreichische Nationalteam der gegnerischen Mannschaft ihr Spiel aufdrucken konnte. Wann war das das letzte Mal gegen eine ebenbürtige oder Stärkere Mannschaft der Fall? Prohaska hat großteils ja auch nur von Herzog, Vastic etc. gelebt, aber großartig modern war das auch nicht unter ihm. Und von Baric und Krankl (der hätte nie Trainer, sondern nur Motivator werden sollen) und dem jetzigen Trainer und dessen Vorgänger (der sicher besser war als es die Nachrede scheinen lässt) red ich erst gar nicht. Der große Fehler des ÖFB war mit Hickersberger nicht zu verlängern. Das war typisches österreichisches Kleingeistertum, ausgeführt von Personen, die selbst leider keine Ahnung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Bist du deppat war des mühsam zum zuschauen. Tut mir leid aber bei sowas bin ich beinhart, da hats heut einfach an ALLEM gefehlt. Kein Spielwitz, kein Biss, weder Kampf noch spielerisches Vermögen. Wenn 11 Maxln am Platz nur für sich selbst rennen, und wirklich NIEMAND gewillt ist, dem ein oder anderem zu helfen, dann kann dabei nix rauskommen - ich glaube aber auch, dass es da weniger am Zusammenhalt fehlt, als an genauen Vorgaben des Trainers. Am schlimmsten war für mich aber das taktische Verständnis. Da scheiterts am Aufbau, und das schlimmste: Das Umschalten von Defensive auf Offensive ist eine KATASTROPHE. Wallner für mich ein Totalausfall, Janko alleingelassen, die Defensive zwar teils bemüht, aber wären die Kroaten bissl bemühter und konzentrieter im Abschluss gewesen, hätts gut und gerne 0:3 ausgehen können. Jürgen Macho eindeutig der beste Mann von uns, Ümit auch sehr bemüht. Junuzovic war ganz in Ordnung, von Drazan hab ich mir nimmer wirklich ein Bild machen können, die eine Aktion war aber ganz ok. Ich weigere mich aber weiterhin, hier ausschließlich den Spielern die Schuld dafür zu geben, denn die meisten können das besser, teils auch in ihren Bundesligaauftritten. Für mich wirkt unser Spiel so, als wie wenn der Trainer einfach sagen würde, gehts ausse und seits anwesend, um es einmal sehr populistisch zu formulieren. Ich seh da genau nichts, was man ansatzweise als System oder Philosophie, als wirklich genaue Vorgabe hinweisen könnte. Mit dem Weiterentwickeln wirds wohl auch mit 20 Spielen im Jahr nichts, solange es an allen Ecken und Enden an den grundlegenden Dingen des an sich einfachen Spieles Fussball mangelt. DiCo und seine Kumpanen (ich vermeide bewußt das Wort Trainerstab...) schaffen es, eine ganze Generation an Spielern, die das Zeug zu mehr haben (und davon bin ich nach wie vor überzeugt) sukzessive zu vernichten. Bravo! Das könnt drauf hinkommen, ja. bearbeitet 19. Mai 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts