schimli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Taugt ma die Aufstellung. Didis Devise scheinbar, "Eines mehr schießen, als ma kassieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Mai 2010 österreich beginnt ja shconmal kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Jelavic da vorn bei den Kroaten macht mich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 19. Mai 2010 Die Dressen sind herrlich, gfallt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Diese Dressen! :love: Schaun gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Junu laut unserer HP 172cm Wenn er sich ein Beispiel an Messi nimmt dann kann er von mir aus noch 5 cm kleiner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Mai 2010 aja tip: ZWEIKANALTON !! die zwei sind wieder voll in aktion !! Wer is das, hör ich zum ersten Mal. Gut, dass ich den Polzer wegdrücken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2010 gsd ham die nur Jelavic im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 Taugt ma die Aufstellung. Didis Devise scheinbar, "Eines mehr schießen, als ma kassieren." die lask taktik des herbstes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Was hat der Typ am anderen Kanal für Sprachprobleme? Und wieso kommentiert der das Spiel? Gabs keinen Job beim Radio für den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Wer is das, hör ich zum ersten Mal. Gut, dass ich den Polzer wegdrücken kann Was hat der Typ am anderen Kanal für Sprachprobleme? Und wieso kommentiert der das Spiel? Gabs keinen Job beim Radio für den? die kommentieren für die blinden bearbeitet 19. Mai 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Gabs die Dressen nur in Einheitsgröße oder wieso rennen da unsere Jungs mit Nachthemd herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2010 Was hat der Typ am anderen Kanal für Sprachprobleme? Und wieso kommentiert der das Spiel? Gabs keinen Job beim Radio für den? für sehbehinderte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 österreich beginnt ja shconmal kreativ Schaut eher nach Sommerkickerl und Scheiberlspiel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Mai 2010 Schade dass sich Kroatien nicht für die WM qualifiziert hat, ich hätts dem Jelavic gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts