Tom. Gobbo Geschrieben 2. Juli 2010 Extrem hässlich, Nike halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juli 2010 Scheisse, bis auf das, dass das Auswärtstrikot fast komplett weiß ist , gefallen mir die Trikots auf den ersten Blick nicht. Vorallem die Ärmel vom Tormann Trikot sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juli 2010 das wichtigste bei dem link is die volleyball-kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) das wichtigste bei dem link is die volleyball-kategorie völlig richtig. wobei auch football-emo net schlecht ist. wenngleich natürlich auch in einem anderen kontext.. bearbeitet 2. Juli 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 4. Juli 2010 sind fast gleich wie alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Also die Milan-Dressn vom Benefiz-Spiel sind ja wirklich grandios! Lob! bearbeitet 6. Juli 2010 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Juli 2010 Samp wieder mal mit sehr hübschen Trikots - vor allem das Auswärts-Teil find ich fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2010 Ja, Samp weißt wie es geht, wenn einmal top ausschaut, von Jahr zu Jahr gar nicht viel verändern, gefallen mir beide sehr gut. Der Vertrag von Juve mit Nike läuft (leider) noch bis 2015, doch ich hoffe das man dann wieder zu Kappa wechselt. Für mich noch immer eins der Schönsten überhaupt. Habs original so zu Hause, und wird von mir auch vor wichtigen Spielen noch getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Juli 2010 /20.gif[/img] Der Vertrag von Juve mit Nike läuft (leider) noch bis 2015, doch ich hoffe das man dann wieder zu Kappa wechselt. Für mich noch immer eins der Schönsten überhaupt. Habs original so zu Hause, und wird von mir auch vor wichtigen Spielen noch getragen. Absolut richtig, Kappa mit Sony-Sponsoring ist auch mein Lieblingsdress, hab ich bei allen meinen Live-Besuchen angehabt. Ich wünsche mir auch, dass das Nike-Debakel spätestens 2015 ein Ende hat, nicht auszuhalten was da immer fabriziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Juli 2010 Für mich noch immer eins der Schönsten überhaupt. absolut. ist eines der schönsten trikots die ich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Juli 2010 Das Heimtrikot von Inter bereitet einem richtig Kopfschmerzen wenn man länger konzentriert draufschaut, beim Auswärtsmodell haben die Kopfschmerzen einen anderen Grund. Bleibe wohl bei meinem 09/10 Triple Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Juli 2010 Milan: HOME AWAY 3rd 3. Dress schaut sehr edel aus, die anderen...naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 Milan: HOME AWAY 3rd 3. Dress schaut sehr edel aus, die anderen...naja... Hängt glaub ich damit zusammen, dass Seedorf der einzige ist, der normal dasteht, bei den anderen schaut z.B. die Hose riesig aus da sie hoch getragen wird, das Trikot eingestrickt ist und Ambrosini sich nach oben verrenkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) @Home-Trikot: Hätten's einfach so lassen sollen, wie's die letzten Jahre war, mit mehr Streifen hat's mir besser gefallen. @Away: Gefällt. @3rd: Haben's wohl ein bisschen von den Franzosen abgeschaut. (PSG Home 09/10) Mal schau'n, wie die Roma-Trikots dann aussehen, dürften aber (zum Glück) wieder ähnlich wie die aus den letzten drei Saisonen werden. bearbeitet 9. Juli 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts