Fourty2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 naja nun sind auch die ersten Bilder des Heimdresses aufgetaucht das auch mit den Presseberichten usw übereinstimmt. Naja jeder soll sich seine Meinung bilden. Zumindest hat Nike mal versucht was Neues zu machen. Auf den ersten Blick wirken sie nicht so toll, aber mal sehen wenn man sie mal in Aktion sieht: und nocheinmal das Auswärtstrikot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Hoffentlich ist das ein Fake... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Am Rücken steht aber nicht zufällig Ed Hardy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 naja nun sind auch die ersten Bilder des Heimdresses aufgetaucht das auch mit den Presseberichten usw übereinstimmt. Naja jeder soll sich seine Meinung bilden. Zumindest hat Nike mal versucht was Neues zu machen. Auf den ersten Blick wirken sie nicht so toll, aber mal sehen wenn man sie mal in Aktion sieht: Also das Trikot war ja bisher eines der wenigen Dinge die mir an Inter gefallen haben. Aber das sieht leider sehr traurig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Wahnsinn ist das Heimtrikot hässlich. Hoffentlich bleibt das nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Hab die Beiträge aus dem Inter-Thread hierher verschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Wahnsinn ist das Heimtrikot hässlich. Hoffentlich bleibt das nicht so. angesichts des auswärtstrikots würd ich mir übers heim keine sorgen machen. bist du deppert, was für ein prolo-shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 BetClic würde mir nicht gefallen, ist aber auch noch nicht sicher ob das oben stehen wird. Heimtrikot wie immer traditionell. Auswärtstrikot gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Hat Nike jetzt das Karomuster entdeckt? Sieht ja potthässlich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Also sowohl das Inter- als auch das Juve-Trikot schauen extrem hässlich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 Palermo steigt zur neuen Saison auf Legea um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Palermo steigt zur neuen Saison auf Legea um Sehr geil, bin schon gespannt was die nettes fabrizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Sonst keine neuen Dressen bsiher offiziell? Ich persönlich fände ja folgende Dressen für Milan toll! Sind vom Benefizspiel gegen Real in Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2010 Das von Milan sieht wirklich gut aus. Das Heimtrikot von Inter find ich jetzt gar nicht so übel aber das Auswärtsleiberl kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Die neuen Juve-Dressen: http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/photogallery/photogallery2902.shtml?4 Mir persönlich gefallen sie nicht. Das "Away" ist sowieso ein Witz!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts