acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) 32. Runde - ADEG Erste Liga Freitag 21.05.2010 - 19:00 Uhr FC Wacker Innsbruck - TSV Sparkasse Hartberg Stadion: Tivoli Schiedsrichter: Mag. Drachta Oliver Gesperrte Spieler: keine bzw. Groiss, Strobl Gefährdete Spieler: Hauser, Unterrainer, Sara, Grünwald bzw. Bürger, Hierzer, Hopfer, Kelbert, Rakowitz Letzte Begegnung daheim: 13. Runde - ADEG Erste Liga Freitag 23.10.2009 6 : 0 Nachdem bis Montag-Abend bereits 3000 Karten verkauft wurden und es das letzte Heimspiel in dieser Saison ist, rechne ich mit min. 6500 Zuschauern im Tivoli! Fabiano auch wieder on Board ! Ich hoffe, Unterrainer rückt für Perstaller nach! Gemma, alle ins Tivoli bearbeitet 19. Mai 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 3-0 und vorzeitiger aufsteig weil die anderen beiden patzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Geh ma Wacker AUFSTIEG!!! Wenn möglich bitte hoch gegen Hartberg gewinnen, damit auch das Torverhältnis wieder passt und am letzen Spieltag dann ein Remis zum Titel reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Fabiano kehrt zurück, Perstaller fällt aus. Gewinnen müssen und werden wir so oder so. Optimal wäre ein klarer und hoher Sieg gegen Hartberg, um auch etwas fürs Torverhältnis zu tun. Die Entscheidung wird aber wohl am letzten Spieltag fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 3-0 und vorzeitiger aufsteig weil die anderen beiden patzen wäre super Viel Glück Grüße aus Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Bitte Bitte ein einziges mal noch umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Bitte Bitte ein einziges mal noch umfallen Genau tut uns den gefallen Dann sind wir meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hoffe, Unterrainer rückt für Perstaller nach! Du hast das Vienna Spiel nicht gesehn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 ich glaub das wird wieder eine extrem harte partie. max.1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Du hast das Vienna Spiel nicht gesehn oder? Stellt sich nur die Frage nach der Alternative für Unterrainer. Fabiano ist wohl noch nicht fit und ihn von Anfang an zu bringen halte ich für kontraproduktiv. Unterrainer mag zwar diese Saison nicht überzeugt haben, aber für ihn spricht, dass er doch Erfahrung für ein solches Spiel mitbringt und dies eventuell den Unterschied ausmacht. So oder so gewinnen wir heute dieses Spiel und wenn es optimal läuft ist Innsbruck bereits heute wieder erstklassig. Ansonsten machen wir Pasching nächste Woch zu einer schwarz-grünen Festung und feiern die Meisterschaft da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) der koch is ein hammer ... ned schlecht!!! Edit: wahnsinn die aktion mit dem lattenschuss. bearbeitet 21. Mai 2010 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) gratulation zum fast aufstieg. jetzt müsst es schon mit dem teufel zugehen dass die admira das noch biegt. altach ist definitiv aus dem rennen... ich würd mich freuen auf 2 auswärtsspiele in innsbruck! ich würd mich auch über fabian koch im rapid leiberl freuen da habts wirklich ein super talent in euren reihen bearbeitet 21. Mai 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ihr habts so ein glück ihr scheiss masenkinder!!!! Nächste Runde verlierts so und so! dann schau ma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ihr habts so ein glück ihr scheiss masenkinder!!!! Wer im Glashaus sitzt... Nächste Runde verlierts so und so! dann schau ma weiter Jetz schau ma die nächste Runde erstmal an und dann nemma Gratulationen entgegen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Mah und ich kann nicht nach Pasching fahren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts